Igor_09 hat geschrieben:hab zurzeit ein problem im dionysus park: ich kann keine plasmide mehr verwenden, auswählen schon aber mein linker arm kommt nicht ins bild rein, hab schon alles mögliche versucht, neues plasmid kaufen etc. geht aber ned... hat wer so ein ähnliches problem gehabt?
Jemand hat dir den Arm abgeschossen xD nein Spass ! Keine Ahnung Save Bug würde ich jetzt mal ganz klar sagen , hatte bei Brütal Legend bei 99% nen Save BUG
@myn: Keineswegs finde den MP echt geil von BIOSHOCK leider habe ich zuviel nachzuholen um den MP weiterzuspielen
problem löst sich von selber wenn ich die nächte little sister ausbeute... werde jetzt aber erst mal ff13 durchspielen und dann platin bei Bioshock 2 holen.
So, ich hab mal eine Frage bezüglich der Little Sisters: Wenn ich sie adoptiere und mit Hilfe von ihnen Adam aus Leichen beschaffe, wird dieses Handeln dann als Böse und schlecht interpretiert? Weil ich in diesem Durchgang eigentlich nur Gutes tun will, und ich bin jetzt halt unsicher, Little Sister erst adoptieren und dann retten, oder sofort retten? Was soll ich tun, um gut zu sein?
Billie_the_man hat geschrieben:So, ich hab mal eine Frage bezüglich der Little Sisters: Wenn ich sie adoptiere und mit Hilfe von ihnen Adam aus Leichen beschaffe, wird dieses Handeln dann als Böse und schlecht interpretiert? Weil ich in diesem Durchgang eigentlich nur Gutes tun will, und ich bin jetzt halt unsicher, Little Sister erst adoptieren und dann retten, oder sofort retten? Was soll ich tun, um gut zu sein?
du suchst dir eine little sister und adoptierst sie, dann kannst du auf einer taste die du gedrückt hältst nach adam suchen lassen. sind immer 2 leichen zu plündern pro sis wobei du sie dann ja beschützen musst.
danach is sie müde und will "heim" da hast du die wahl zwischen ausbeiten und erlösen. wenn du sie rettest is es eine gute tat. du kannst das ADAM farmen auch auslsssen und sie gleich zurück bringen aber da geht die ADAM flöten.
also kurz: das ADAM farmen ist keine böse tat. aber du musst sie selbstverständlich erlösen
Ja, wie man das macht ist mir klar ^^. Das ist mein zweiter Durchlauf. Aber du hast meine Frage in einem Nebensatz beantwortet. Wollte ja nur wissen, ob das Adam farmen eine böse Tat ist ^^.
Billie_the_man hat geschrieben:Ja, wie man das macht ist mir klar ^^. Das ist mein zweiter Durchlauf. Aber du hast meine Frage in einem Nebensatz beantwortet. Wollte ja nur wissen, ob das Adam farmen eine böse Tat ist ^^.
Ne Adam Farmen is nich böse. Aber aufpassen wenn du gut sein willst musst du alle 3 Leute am Leben lassen!
Billie_the_man hat geschrieben:So, ich hab mal eine Frage bezüglich der Little Sisters: Wenn ich sie adoptiere und mit Hilfe von ihnen Adam aus Leichen beschaffe, wird dieses Handeln dann als Böse und schlecht interpretiert? Weil ich in diesem Durchgang eigentlich nur Gutes tun will, und ich bin jetzt halt unsicher, Little Sister erst adoptieren und dann retten, oder sofort retten? Was soll ich tun, um gut zu sein?
Solange du sie nicht tötest ist alles gut du kannst also farmen und dann retten bringt dir zusätzliches ADAM einfach
So Leute, es wurde letztens von 2K angekündigt, dass auch der SP mit DLC erweitert wird. Ich persönlich finds klasse und frage mich schon, was wir da wohl für neue Einblicke und Geschichten Raptures serviert bekommen? Was könntet ihr euch vorstellen?
Angeblich soll es eine Vorgeschichte sein.
Wird auch der erste BS2 DLC den ich mir holen werde, da MP zwar ganz nett ist, aber ich eh schon auf Lvl 40 bin und mir 10 euro für ein paar karten und ein neuer Modus zuviel sind.
Jetzt hab ich ne Frage.
Weiß jemand ob der Deutsche DLC mit der UK version kompatibel ist, oder brauch ich eine UK-PSN card?
@furley
Die Chancen stehen schlecht das es klappt. Ich weiss das es oftmals nicht geht mit der DE-Version, UK-DLC zu zocken, schätze andersrum sieht gleich aus.