So und jetzt wollte ich fragen ob ich auf einer Deutschen Xbox 360 die UK version Spielen kann? Ist Conan codefree? Oder ist dass mit den Regionalcodes nur bei DVDs? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Conan Codefree Frage!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Conan Codefree Frage!
Also! Ich habe mir Conan aus England bestellt (Conan UK version)
So und jetzt wollte ich fragen ob ich auf einer Deutschen Xbox 360 die UK version Spielen kann? Ist Conan codefree? Oder ist dass mit den Regionalcodes nur bei DVDs? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar keine Ahnung ob Conan Codefree ist, aber wenn du aus England bestellt, solltest du doch in aller Regel die PAL Version kriegen. Das bedeutet, du kannst es hier spielen. (Das wurde dir ja beantwortet).
Was ich sagen will, wenn du aus England bestellst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch nicht bei DVD's
Regionalcodes gibts leider auch bei Xbox Spielen. Keine Ahnung wieso.
Was ich sagen will, wenn du aus England bestellst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch nicht bei DVD's
Regionalcodes gibts leider auch bei Xbox Spielen. Keine Ahnung wieso.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
immer hier schauen ---> www.onlinegamesdatenbank.de 
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Bei Xbox-Spielen richtet sich das nach den Fernsehnormregionen, Europa und Australien sind PAL, da läuft alles untereindander, USA und Japan sind NTSC, die laufen auf europäischen Konsolen nicht (es sei den, sie sind codefree). Also: Innerhalb Europas eigentlich alles kein problemmsvegeta hat geschrieben:Ich habe mir vor 2 wochen eine DVD aus USA bestellt und die funktionierte nicht! Nur auf meinem PC und meinem DVD player, der zum glück codefree ist!
Bei DVDs ist das nochmal etwas anders, da kenn ich mich nicht so gut aus.