Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
- Balverine
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Permanente Internet-Anbindung notwendig, auch für Offline-Spiel.McThyzon hat geschrieben:Kann mich vielleicht wer aufklären, was ist das für ein Kopierschutz? Habe mich damit nicht befasst.... hole es mir für Konsole daher gabs in der hinsicht kein grund mich damit zu befassen ^^.
Kein Internet - Spiel startet nicht.
In der letzten 4P News stand sogar irgendwas von "requires high-speed internet connection", wobei man vorher noch das Gegenteil behauptet hat.
Gibts bisher bei Silent Hunter 5, AC 2, Siedler, keine Ahnung wo noch
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Die 2 Wochen sind jetzt nicht die Welt. Ich erinnere Euch mal an ACII das waren gleich mal mehrere Monate.ParamedicGrimey hat geschrieben:DRM DRM DRM DRM heul heul heul.....ich kanns nemmer hören.
Nur zwei Wochen länger warten und dafür ne bessere Version als bei der Xbox? Aber gerne.
Aber ganz ehrlich: Ubisoft ist für mich gestorben und ne kriminelle Bande geworden.
Dieses DRM ist der größte Mist. Aber du 'ParamedicGrimey' hast das anscheinend noch nicht so ganz begriffen...
Man sollte Ubisoft einfach generell nicht unterstützen. Das gibt denen einfach das falsche Gefühl. Nämlich, dass die einfach so weitermachen und ihre Kunden nach Strich und Faden verarschen können.
Ich hätte es mir für PC gekauft, aber mit dem DRM -> kein Kauf.
Einzige Lösung für mich (da ich eine X360 besitze): Spiel aus Videothek ausleihen.
Daran verdient Ubisoft nämlich nichts!
-
Riotst@rter
- Persönliche Nachricht:
-
xXChefkochXx
- Persönliche Nachricht:
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
ein Weiterer Beweis das PC-Speile einfach der letzte dreck sind steigt um auf Konsole oder lasst es PC-Spiele haben eben keine Zukunft es ist ja jetzt schon so das es alle gescheiten spiele nur auf Konsolen gibt und der Restliche abfall kommt eben so neben bei auch aufm PC noch ein paar jahre dann kommen nur noch 4. Klassige kostenlose Rollenspiele fürn PC und alles was man wirklich spielen will für Konsolen
-
Shadow72
- Persönliche Nachricht:
Der erste Vertrieb zieht Konsequenzen.
http://www.gameradio.de/news/PC/Ubisoft ... verschoben
Tja wie man sieht lässt Gabe Newell seinen Worten auch Taten folgen. Bleibt nur zu hoffen, dass andere konsequent genug sind und nachziehen. Das schaffen wir Spieler nur mit Hilfe der Vertreiber diesen Kopierschutz zu stoppen.
Tja wie man sieht lässt Gabe Newell seinen Worten auch Taten folgen. Bleibt nur zu hoffen, dass andere konsequent genug sind und nachziehen. Das schaffen wir Spieler nur mit Hilfe der Vertreiber diesen Kopierschutz zu stoppen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Der erste Vertrieb zieht Konsequenzen.
Mumpitz. Die Geschichte hat sich schon längst als Ente erwiesen. Die Spiele sind da aus vertriebstechnischen (also vermutlich: vertraglichen) Gründen nicht mehr erhältlich. Warum zum Geier sollte Valve die Spiele ansonsten nur in Großbritannien aus dem Angebot nehmen? Wäre ja wahnsinnig konsequent.Shadow72 hat geschrieben:http://www.gameradio.de/news/PC/Ubisoft ... verschoben
Zuletzt geändert von Spunior am 20.03.2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Nun zumindest die Xbox 360 liegt in Sachen Softwareverkäufe gaaanz weit vor PS3 und PCBl000b3r hat geschrieben:WARUM müssen Konsolenspieler nicht dauerhaft online sein um zu beweisen, dass sie ein "Original" spielen ? Da sind Raubkopien genauso verbreitet wie auf PC ...