Red Dead Redemption: Das Leben im Westen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Das Leben im Westen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Das Leben im Westen
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

sound ist sowas von total off-sync O_o
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

ist in letzter zeit immer so.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

WOW!HAMMER! Man kann sagen: Es wird wohl besser als GTA, dies sieht nach einem Meisterwerk aus, vorallem hat mich der Punkt überrascht, dass man aus gejagten Tieren auch Profit machen kann und sowie es verschieden edle Pferde zu kaufen gibt. Wenn jetzt nurnoch die Umgebung nicht leblos wird, dann wird es ein Meisterwerk auf dem ich solange gewartet habe, die PS3 wird sich mit diesem Spiel allein mehr als auszahlen. Rockstar ist nicht mehr von dieser Welt 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Episch.....
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Jaaaa wird sowas von geil nur doof das die schon so oft verschoben haben.
Aber hoffe die bekommen das alles hin.

Freu mich riesig drauf.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wait, wait: das spiel wird im GTA style . . . open world?

mhh . . . ich hoffe die gegenden sind nicht so arg leer . . . ich denke aber doch . . .
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

I Are Dunecat hat geschrieben:wait, wait: das spiel wird im GTA style . . . open world?

mhh . . . ich hoffe die gegenden sind nicht so arg leer . . . ich denke aber doch . . .
Und gerade das von Rockstar erwarten ist heftig, denn diese sind ja dafür bekannt für volle "ausnutzung" der Umgebung, siehe GTA Reihe, dort gab es keine Ecke wo nicht Menschen zu sehen waren. Nicht Ubisoft mit Rockstar vergleichen :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

The SPARTA hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:wait, wait: das spiel wird im GTA style . . . open world?

Und gerade das von Rockstar erwarten ist heftig, denn diese sind ja dafür bekannt für volle "ausnutzung" der Umgebung, siehe GTA Reihe, dort gab es keine Ecke wo nicht Menschen zu sehen waren. Nicht Ubisoft mit Rockstar vergleichen :wink:
ich kann jetzt nichts zu GTA IV sagen weil ich es irgendwann nach nach ne stunde aufgehört habe weil es nur müll ist. . .

aber in GTA SA waren genug leere plätze... zb oben links, die ganze wüste mit den flugzeugsfriedhof und der militärbasis, da war ja kaum bis gar nichts los und es gab auch noch anderen stellen wie die riesigen äcker . . . und der wald mit den hohen gebirge (von den dann man fallschirm springen kann)

klar die städte/dörfer werden woll sein . . . aber es is ja sehr viel wüste um so ein dorf/stadt . . .
das einzige auf du da scheinbar triffst sind tiere und vereinzelt wahrscheinlich umherzeihende banditen ...

naja mal sehen . . . wird schon was werden
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Ich find das es nur autentisch wäre wenn die gegend nicht so zugeballert wird mit irgendwelchen "Sachen" wie outposts oder so; Western heißt unter anderem Freies Land und ich denke wenn das nicht ist schimpft es sich nicht western.
Ich hoffe auf große Flächen auch wenns dann ne Zeit dauert wenn man von einem Punkt zum nächsten kommt.
FREIHEIT!!!
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

das ding wird nur interessant, wenn pc dahinter steht^^...hoffentlich wird's wie gta 4 weihnachten für den pc erscheinen, aber dann bitte bugfreier...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

I Are Dunecat hat geschrieben:

das einzige auf du da scheinbar triffst sind tiere und vereinzelt wahrscheinlich umherzeihende banditen ...

Hmmm...was willst du denn mehr sehen, überhaupt wer stolziert eigentlich einfach durch die Wüsten, nur Banditen und Tiere, ein Dorfbewohner würde Angst haben einfach so durch allein gelassene Flächen zu stolzieren. Es gäbe doch keinen Grund warum einer durch Wüsten laufen sollte, ich vestehe nicht was du dir darunter vorstellst.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

The SPARTA hat geschrieben: das einzige auf du da scheinbar triffst sind tiere und vereinzelt wahrscheinlich umherzeihende banditen ...

Hmmm...was willst du denn mehr sehen, überhaupt wer stolziert eigentlich einfach durch die Wüsten, nur Banditen und Tiere, ein Dorfbewohner würde Angst haben einfach so durch allein gelassene Flächen zu stolzieren. Es gäbe doch keinen Grund warum einer durch Wüsten laufen sollte, ich vestehe nicht was du dir darunter vorstellst.
erstmal sehen wie das überhaupt wird.
überleg mal zB es ist möglich dir das Pferd unterm arsch wegzuschießen . . . und im gefecht gehen dann auch noch die pferde der anderen drauf . . . dann stehst du nach den gefecht da und darfst durch die leere gegend latschen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

I Are Dunecat hat geschrieben: Hmmm...was willst du denn mehr sehen, überhaupt wer stolziert eigentlich einfach durch die Wüsten, nur Banditen und Tiere, ein Dorfbewohner würde Angst haben einfach so durch allein gelassene Flächen zu stolzieren. Es gäbe doch keinen Grund warum einer durch Wüsten laufen sollte, ich vestehe nicht was du dir darunter vorstellst.
überleg mal zB es ist möglich dir das Pferd unterm arsch wegzuschießen . . . und im gefecht gehen dann auch noch die pferde der anderen drauf . . . dann stehst du nach den gefecht da und darfst durch die leere gegend latschen
Dafür gibts bestimmt verbandskasten :D
Egal, ich freue mich wie ne Bullette, wenn ich mir vorstelle, wie ich dem Sonnenuntergang entlangreite und neben mir eine Herde Pferde ihre Runden zieht. jetzt muss es nur noch auf dem PC erscheinen und ne ANGEMESSENE Systemanforderung haben. Aber für das Spiel bekommt mein 3 Wochen alter Rechner auch noma ne rundum Erneuerung :sabber:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

I Are Dunecat hat geschrieben: Hmmm...was willst du denn mehr sehen, überhaupt wer stolziert eigentlich einfach durch die Wüsten, nur Banditen und Tiere, ein Dorfbewohner würde Angst haben einfach so durch allein gelassene Flächen zu stolzieren. Es gäbe doch keinen Grund warum einer durch Wüsten laufen sollte, ich vestehe nicht was du dir darunter vorstellst.
Ehmm...was hat das jetzt mit der Leere der Wüste zu tun...hää...das sind doch Features die du genannt hast, oder hast du mit letzteres die Leichen der Toten gemeint, sodass diese immer zusehen sind.