God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Bei uns hier in Unna haben sie die normale Version für 53,95€ bei WoV, also wenn einer hier aus der nähe ist könnte gutes Spiel zum guten Preis bekommen :wink:
ich habe es bei WoV für 49,99 bekommen, in meiner Videothek hängt ein Werbeplakat mit dem Angebotspreis... im Onlineshop haben sie es nun von 64,90 auf 53,95 runtergesetzt...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dolphin hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Bei uns hier in Unna haben sie die normale Version für 53,95€ bei WoV, also wenn einer hier aus der nähe ist könnte gutes Spiel zum guten Preis bekommen :wink:
ich habe es bei WoV für 49,99 bekommen, in meiner Videothek hängt ein Werbeplakat mit dem Angebotspreis... im Onlineshop haben sie es nun von 64,90 auf 53,95 runtergesetzt...

Hatte ich noch nicht geschaut das die das wieder runter gesetzt hatten^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nochmal zur Spielzeit, weil ich jetzt nachgesehen hab:

Ich bin bei exakt 6h 50Min und hab schon alle Waffen/Fahigkeiten und die Story (gut, kann sich nich ändern) scheint langsam dem Ende entgegen zu gehen. Also ich befürchte, dass "deutlich mehr als "10h" irgendwie anderst gedeutet werden muss ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab mir heute auch god of war 3 gekauft wollte eigentlich noch warten hab es aber nicht ausgehalten xD macht echt laune bin schon gespannt wie es ausgeht :) Ich hoffe nur das es etwas länger ist als die anderen.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Habe mir heute meine Ultimate Edition abgeholt , habe die Tage davor erst mal schnell den 1 und 2 durchgespielt;) leider kann ich den 3 erst am Montag anfangen sind jetzt das komplette wochenende bei Schwiegereltern ;( .....naja habe den Anfang angefangen udn war hin und weg wollte garnicht mehr auf hören und zur der Buchse der Pandora ist kleiner als ich gedacht hätte ;) passt aber gut zur Wohnzimmereinrichtung.

lg Luc
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

habs wohl aus versehen oder wahsninn zweimal aus uk bestellt! wenn jemand interesse hat, 50 euro für die uk version original verpackt inkl. versand, einfach melden!

greetingz
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

AEV-Fan hat geschrieben:Nochmal zur Spielzeit, weil ich jetzt nachgesehen hab:

Ich bin bei exakt 6h 50Min und hab schon alle Waffen/Fahigkeiten und die Story (gut, kann sich nich ändern) scheint langsam dem Ende entgegen zu gehen. Also ich befürchte, dass "deutlich mehr als "10h" irgendwie anderst gedeutet werden muss ;)
Spielst du auf Normal ? Wenn ja, dann ists ja recht kurz, aber vll dauerts ja doch noch laenger.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Also ich bin zweigeteilter Meinung. Auf der einen Seite macht das Spiel richtig Fun, die Bosskämpfe sind cool inszeniert, aber irgendwie sterben die Götter viel zu schnell nacheinander. Der erste ist kaum tot schon ist Nr. 2 dran (NACH ETWA 40 MINUTEN, wenn überhaupt). Andere wichtige Ereignisse geschehen ganz beiläufig, irgendwie bin ich mittlerweile auf Zeus' Seite und würde lieber Kratos töten xX
Dazu kommt das Eingabedelay, was ich von den aktuellen Spielen gar nicht mehr gewohnt war, man drückt Dodge und die Reaktion dauert ~0,3 Sek oder sogar länger........

Nein, ich spiele nicht auf Leicht.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Termix hat geschrieben:Also ich bin zweigeteilter Meinung. Auf der einen Seite macht das Spiel richtig Fun, die Bosskämpfe sind cool inszeniert, aber irgendwie sterben die Götter viel zu schnell nacheinander. Der erste ist kaum tot schon ist Nr. 2 dran (NACH ETWA 40 MINUTEN, wenn überhaupt). Andere wichtige Ereignisse geschehen ganz beiläufig, irgendwie bin ich mittlerweile auf Zeus' Seite und würde lieber Kratos töten xX
Dazu kommt das Eingabedelay, was ich von den aktuellen Spielen gar nicht mehr gewohnt war, man drückt Dodge und die Reaktion dauert ~0,3 Sek oder sogar länger........

Es gibt eine Spoiler Funktion oder kennst du die nichT?? Mir ist es eigentlich egal aber anderen nicht.

P.S. hab grad GoW3 und BC2 beim saturn gekauft, je 55 euro^^
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Beklekle hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Also ich bin zweigeteilter Meinung. Auf der einen Seite macht das Spiel richtig Fun, die Bosskämpfe sind cool inszeniert, aber irgendwie sterben die Götter viel zu schnell nacheinander. Der erste ist kaum tot schon ist Nr. 2 dran (NACH ETWA 40 MINUTEN, wenn überhaupt). Andere wichtige Ereignisse geschehen ganz beiläufig, irgendwie bin ich mittlerweile auf Zeus' Seite und würde lieber Kratos töten xX

Es gibt eine Spoiler Funktion oder kennst du die nichT?? Mir ist es eigentlich egal aber anderen nicht.

Aehm? Wenn du mir sagst, wo da ein Spoiler ist? :> Kratos tötet Olympier = Spoiler? ich dachte das war klar nach der Demo + der Ankündigung, dass GoWIII der letzte Teil ist :>
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich glaube eher er meinte den ungefähren Zeitabstand zwischen den Bossen...Ist jetzt kein derber Spoiler, aber einige wollen sich eben überraschen lassen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Termix hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:

Aehm? Wenn du mir sagst, wo da ein Spoiler ist? :> Kratos tötet Olympier = Spoiler? ich dachte das war klar nach der Demo + der Ankündigung, dass GoWIII der letzte Teil ist :>
aber irgendwie sterben die Götter viel zu schnell nacheinander. Der erste ist kaum tot schon ist Nr. 2 dran (NACH ETWA 40 MINUTEN, wenn überhaupt)
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

Juhuu, gerade meine "God of War - Ultimate Trilogy Edition" abgeholt :mrgreen:

Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich für GoW II und III Demon's Souls kurz unterbreche :?

Und hier ein paar Knipsbilder.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich hab knappe 12 stunden gebraucht. bin aber nicht durchgerannt,sondern hab schön die umgebung durchsucht um viele truhen zu finden.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

LucaBlight hat geschrieben:ich hab knappe 12 stunden gebraucht. bin aber nicht durchgerannt,sondern hab schön die umgebung durchsucht um viele truhen zu finden.
Hört sich gut an werde mir beim ersten mal auch zeit lassen. Ich sehe jetzt schon dass ich das Spiel wieder so oft durchspielen werde bis ich es nicht mehr sehen kann xD