Eine einzelne Multiplayer-Wertung gibt es nicht mehr, vielmehr bekommen die Spiele eine Wertung, die das gesamte Erlebnis wiedergeben - einschließlich Grafik, Steuerung und Multiplayer.Nefasturris hat geschrieben:Der test ist ja wohl das allerletzteWo ist überhaupt die multiplayer wertung- das herzstück von mh?
Interessant, dass du von nervigen Quests sprichst.überflüssige farm? pfff ja klar, man kann auch stundenlang nervige quests machen, nur um and erz oder andere items zu kommen.![]()
hakelige steuerung? nicht wirklich! nach ein paar minuten einspielzeit kommt jeder damit klar und auch die kamera funktioniert in der regel sehr gut.

Ist denn eine Kamera, die selten das Geschehen zeigt, wirklich "sehr gut"?
Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Gemeint ist die Tatsache, dass Mitspieler im Multiplayer-Modus die deutlichen Schwächen z.B. eines Armbrust-Schützen ausgleichen können. Solo fehlt der Ausgleich aber.sehr anspruchsvoll für einzelspieler?
Genau. Aber am Spiel selbst hat sich nichts geändert, deshalb auch das erwähnte Gefühl, dass MHF an einen Patch erinnert.aber jetzt kommt das schlimmste: "kaum unterschiede zu monster hunter"da hats wohl jemand gar nicht durchgespielt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn der anfang gleicht in der tat dem original MH. im späteren verlauf gibts jedoch unzählige neue waffen/monster.
Grüße,
Benjamin