Ein Jahr ist es her, dass die belgischen Entwickler ihre gruselige Version des Rotkäppchen-Märchens veröffentlichten. Auch heute noch ist The Path eine einzigartige Reise in die Welt des Horrors und der Vorstellungskraft - kein Spiel im herkömmlichen Sinne, aber ein ebenso verstörendes wie bezauberndes Erlebnis. Zur Feier des Jahres bieten die Entwickler deshalb nicht nur verschiedene Extras ...
Hier geht es zur News The Path: Geburtstagsangebote
The Path: Geburtstagsangebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Naja
Also das Spiel bietet für 40 Euro definitiv viel zu wenig. Und die Dreingaben sind das Geld ja wohl auch nicht wert. Da hat die Bioshock 2 SE 40 Euro mehr gekostet, aber man bekommt ein hochwertiges Spiel, eine LP, ne CD, ein schweres eingebundes Artbook, ne tollgemachte Box, 3 Poster etc. pepe
Da find ich kann das im Vergleich doch nicht mithalten..
Da find ich kann das im Vergleich doch nicht mithalten..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
- Adreena
- Persönliche Nachricht:
Als Spiel im eigentlichen Sinne habe ich The Path auch nicht wahrgenommen; vielmehr fühlte es sich zwischenzeitlich wie ein ganz schräger Trip an, bei all den Merkwürdigkeiten und äh.. tollen Farben.
Gruslig fand ich es ebenfalls nicht, eher beklemmend, besonders gegen Ende im Haus der Großmutter.
Jedoch war es für zehn Euro eine interessante Erfahrung, da mir der Stil gefiel, aber hätte es einen höheren Betrag gekostet, hätte ich wahrscheinlich nicht zugegriffen.
Gruslig fand ich es ebenfalls nicht, eher beklemmend, besonders gegen Ende im Haus der Großmutter.
Jedoch war es für zehn Euro eine interessante Erfahrung, da mir der Stil gefiel, aber hätte es einen höheren Betrag gekostet, hätte ich wahrscheinlich nicht zugegriffen.