Unglaubliches Update von mir, endlich Level 6!
Wenns in der Geschwindigkeit weitergeht sollte ich bis 2012 Level 12 packen .
Edit: Hmm zeigt meinen Fortschritt noch nicht an war aber grad nochmal auf der offiziellen Ps Seite und da wird er angezeigt.
Naja im laufe des Tages steht dann da Level 6 halt...
exay hat geschrieben:aber myn3 ...erst machst du das Ranking .. dann gehst du saufen, sonst wird das nix.
is grad in arbeit, die trophys sind bereits abgeglichen, nur mit den platin games gibts noch kleine ungereimtheiten, die aktuellen neuen sind aber bereits eingepflegt
ach ja: einige leute haben ihre sony card schon seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr aktualisiert! evtl werd ich demnächst ausmisten.
Pyoro-2 hat geschrieben:Das war übrigens das 6666. post in diesem Thread und ich möchte dich darauf hinweisen, dass du damit offiziell verpflichtet bist, dem unter dir posteden 666 Runden auszugeben...oooh
...schon beim aufstehen wußte ich,daß das heute ein scheiß Tag wird ........und dann gleich noch 666 Runden ......
Aber nur,wenn wir gemeinsam die Gläser leeren
666 lässt sich besser durch 3 teilen ich sauf mit
jo,für jeden ein Glas das x 6 Runden a ein Glas.....sind das 6 Runden x 3 Gläser.....macht zusammen....drei 6en.....= 666 ......mir wird schlecht
Das vertretbar, solange die Gläser groß genug und gut gefüllt sind
²Sebastian
Jopp, Resonance of Fate. Naja, bin ja immernoch nicht daheim, von daher kann ich's natürlich nicht zocken, aber so was man hört scheint das machbar zu sein.
...
Jetzt muss nurnoch das game gut werden
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
...schon beim aufstehen wußte ich,daß das heute ein scheiß Tag wird ........und dann gleich noch 666 Runden ......
Aber nur,wenn wir gemeinsam die Gläser leeren
jo,für jeden ein Glas das x 6 Runden a ein Glas.....sind das 6 Runden x 3 Gläser.....macht zusammen....drei 6en.....= 666 ......mir wird schlecht
is ne gold trophy!
ne frage zu SFVI, haben hier ja paar profis. irgendwie peinlich aber ich hab enorme probleme mit dem ersten trial von sagat auf normal. bei aufgabe #3 muss amn nen fake kick machen, beschreibung is
(aus stehendem harten kick) harter kick
klingt einfach ich bekomms nicht gebacken... eigentlich nur 2 mal kicken mitm richtigen timing oder?! O_o uagh XD
Du kannst beim Endgegner Ares Rote Orbs grinden.
Ein Durchspielen sollte in unter 4 Stunden locker machbar sein, und zum Grinden bei Ares brauchst du ca. 15 Min, bis alles auf Max ist
Sollte von daher lockerst reichen.
myn3 hat geschrieben:
is ne gold trophy!
ne frage zu SFVI, haben hier ja paar profis. irgendwie peinlich aber ich hab enorme probleme mit dem ersten trial von sagat auf normal. bei aufgabe #3 muss amn nen fake kick machen, beschreibung is
(aus stehendem harten kick) harter kick
klingt einfach ich bekomms nicht gebacken... eigentlich nur 2 mal kicken mitm richtigen timing oder?! O_o uagh XD
du musst das nur sehr schnell 2mal drücken, mehr isses nit