MasterSoap4 hat geschrieben:
Soo meinte ich das auch wieder nicht.
Hatte patriotisch so definiert, dass man zu seinem Land hält^^
Gruß
Und wieso sollte man? Mal als Beispiel: Lüttich ist von hieraus wesentlich näher als Hamburg (allerdings werde ich Hamburg die Daumen drücken).
Weil die Punkte, die deutsche Mannschaften international bekommen, schließlich auch den anderen deutschen Mannschaften helfen.
Angenommen du bist zum Beispiel Stuttgart-Fan, dann ist es doch gut, wenn Deutschland international weit kommt und einen 4ten Cl Platz holt!
Also soooo chancenlos ist Bayern auch wieder nicht. Sind halt k.o. Spiele. Da kann es ja durchaus reichen, wenn man zu Hause den Schaden in Grenzen hält und Auswärts dann ein-zwei lucky punches setzt. Und das ist den Bayern durchaus zuzutrauen. ManU ist längst nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren. Einzig Rooney ist derzeit in der Form seines Lebens.
In der Euroleague denke ich, dass der VFL ein schweres Los gezogen hat. Wobei auch das absolut lösbar ist! Lüttich sollte für den HSV auch machbar sein.
Grade den FF Nachrichtenticker aufgemacht und dann auch hier gelesen:
bayern gegen ManU
Und wir sagen:
Auf Wiedersehen Bayern .
Sie haben mal kein Glückslos gezogen bekommen!!!
Freust du dich darüber, dass eine deutsche Mannschaft eventuell ausscheidet, oder was?
Jop.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bayern schon vorher ausgeschieden wäre.
Außerdem wie bestimmt schon irgendein Vorposter erwähnte:
Bayern gehört net zu Deutschland ^^
Und das behaupte nicht ich, sondern die Mehrheit der Bayern.
Weil die Punkte, die deutsche Mannschaften international bekommen, schließlich auch den anderen deutschen Mannschaften helfen.
Angenommen du bist zum Beispiel Stuttgart-Fan, dann ist es doch gut, wenn Deutschland international weit kommt und einen 4ten Cl Platz holt!
Gruß
Ja und? Wie ich schon mal hier geschrieben habe: Davon profitieren gerade mal 6-7 Vereine, die anderen haben nichts davon, wenn noch einer in der CL spielen darf. Da ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob Deutschland Punkte bekommt.
Gruß
Ja und? Wie ich schon mal hier geschrieben habe: Davon profitieren gerade mal 6-7 Vereine, die anderen haben nichts davon, wenn noch einer in der CL spielen darf. Da ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob Deutschland Punkte bekommt.
gönn den anderen doch auch mal was!
Mir ist auf jeden Fall lieber, wenn demnächst ein Deutscher Club mehr International spielt als irgendein Italienischer. ^^
Nyaa, direkt vielleicht, indirekt denk ich aber, würde schon der ganze deutsche Fußball profitieren, zumindest, wenn man das auch halten könnte.
...
Aber die Diskussion gab's auch schon 17x zu oft
Fans des FC Bologna tummeln sich aber nicht in deutschen Stadien, Straßen und Foren, um sich in aller Öffentlichkeit darauf einen runterzuholen, dass sie mal ein Jahr mit den Großen spielen dürfen.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bin trotzdem für die Bayern.
Speziell bei dem Spiel seh ich auch nicht ein, was ManU sympathischer als die Bayern macht; schlussendlich
Nuja, mir's relativ egal. Ich mag Überraschungen und für mich wär's eine, wenn's der FCB packt, also gut, wenn nicht, dann ist das eh das, womit ich gerechnet hab