der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da kuckt man mal ein paar Stunden hier nicht rein und da sind Votes offen, Sigs umsonst gemacht und Hinrichtungsstimmung.
Wir sollten wirklich nächstes mal A) etwas mehr Zeit einräumen damit keine vergeudete Zeit (Paini) vorkommt und B) nicht Sig's in den Vote kommen die nix mit dem Thema zu tun haben. Da braucht man nämlich erst überhaupt kein Thema zu suchen.
Wir sollten wirklich nächstes mal A) etwas mehr Zeit einräumen damit keine vergeudete Zeit (Paini) vorkommt und B) nicht Sig's in den Vote kommen die nix mit dem Thema zu tun haben. Da braucht man nämlich erst überhaupt kein Thema zu suchen.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Wie wers wenn du hier mal nicht so einen Bullshit von dir lässt...Zehenry hat geschrieben:Spaadauf, verkriech dich schnell
Was soll ich bitteschön machen wenn 9 Leute ihre Signatur eingereicht haben, und ich im Umfragen dingens nur 9 Antwrot möglichkeiten erstellen kann?...Wer zuerstkomm malt zuerst

@Painkiller...
Als ich den Thread damals eröffnet habe,hatten wir auch nicht mit Umfrage gemacht, sondern haben nur die abgestimmt,die auch wirklich mitgemacht haben( wo ich immer noch dafür bin) ... aber all die anderen haben ja darauf bestanden mit Umfrage...
In Zukunft, eröffnet euere scheiß Umfrage selber, sucht euch selber ein Thema aus... ich werd in zukunft hier nur noch meine sig posten...
over and out.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Sonderlich kritikfähig bist du nicht oder? Reg nicht nicht auf. Du musst schon zugeben dass du immer sehr heiß drauf warst Umfragen zu pushen. Sei ehrlich. Ist aber weiter nicht schlimm ist nur irgendein Signaturenwettkampf in irgendeinem Forum mit irgendwelchen Usern. Nächstes mal achten wir mehr drauf und gut ist.spaadauf10 hat geschrieben:Wie wers wenn du hier mal nicht so einen Bullshit von dir lässt...Zehenry hat geschrieben:Spaadauf, verkriech dich schnell
Was soll ich bitteschön machen wenn 9 Leute ihre Signatur eingereicht haben, und ich im Umfragen dingens nur 9 Antwrot möglichkeiten erstellen kann?...Wer zuerstkomm malt zuerst
@Painkiller...
Als ich den Thread damals eröffnet habe,hatten wir auch nicht mit Umfrage gemacht, sondern haben nur die abgestimmt,die auch wirklich mitgemacht haben( wo ich immer noch dafür bin) ... aber all die anderen haben ja darauf bestanden mit Umfrage...
In Zukunft, eröffnet euere scheiß Umfrage selber, sucht euch selber ein Thema aus... ich werd in zukunft hier nur noch meine sig posten...
over and out.
Ich sehr hier kein Grund das überzubewerten.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Natürlich bin ich krtikfähig, nur seh ich hier nicht den grund , mich zu kritisieren... es waren 9 teilnehmer da logische folge-> Umfrage wird eröffnet...ico hat geschrieben:Sonderlich kritikfähig bist du nicht oder? Reg nicht nicht auf. Du musst schon zugeben dass du immer sehr heiß drauf warst Umfragen zu pushen. Sei ehrlich. Ist aber weiter nicht schlimm ist nur irgendein Signaturenwettkampf in irgendeinem Forum mit irgendwelchen Usern. Nächstes mal achten wir mehr drauf und gut ist.spaadauf10 hat geschrieben:Wie wers wenn du hier mal nicht so einen Bullshit von dir lässt...Zehenry hat geschrieben:Spaadauf, verkriech dich schnell
@Painkiller...
over and out.
So, mir jetzt von dir unterstellenzulassen , dass ich jede Umfrage pushe, seh ich auch als absoluten schwachsinn!
Überleg nochmal genauer... Bisher war ich nur 1!!!! INWORTEN EIN einziges mal heiß drauf, dass wir die umfrage schnellstmöglich eröffnen...
dann bitte ich dich die letzten seiten nochmal durchzulesn und mir zuzeigen , wo ich heiß drauf war dass diese umfrage schnell eröffnet wird...
ich wollte meine sig ja auch erst am nächsten tag machen, aber dann hatte ich doch plötzlich lust , hab sie fertig gemacht, dann hat fischkopf seine sig ins rennengeschickt und wir waren 9 = Teilnehmerlimit

Und da ich nicht der Typ bin, der über ander Personen oder in diesem Fall Sig. bestimme ob sie zugelassen werden oder nicht, hab ich die umfrage eröffnet.... und jetzt mault jeder rum, wegen ein paar dämlichen signaturen, die jetzt nicht zur umfrage hinzugekommen sind(weil es aufgrund von 4players nicht möglich ist)
Dies soll eig ein Thread des Spaßes sein, aber iwie entgleist das ganze soziemlich...
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nein, es würde mir nicht gefallen, aber es würde mir an der Stelle gut tun wenn jemand positiv versucht auf mich einzuwirkenspaadauf10 hat geschrieben:Ja, nur würde es dir gefallen, wenn dich jeder blöd von der seite anmacht, ohne überhaupt ieine ahnung zuhaben (zb in diesem fall von der teilnehmer anzahlt)ico hat geschrieben:Deswegen ärger dich nicht. Ich sagte ja, nächstes mal wird alles gut
Naja... mal sehen wer gewinnt

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Nein, es würde mir nicht gefallen, aber es würde mir an der Stelle gut tun wenn jemand positiv versucht auf mich einzuwirkenspaadauf10 hat geschrieben:Ja, nur würde es dir gefallen, wenn dich jeder blöd von der seite anmacht, ohne überhaupt ieine ahnung zuhaben (zb in diesem fall von der teilnehmer anzahlt)ico hat geschrieben:Deswegen ärger dich nicht. Ich sagte ja, nächstes mal wird alles gut
Naja... mal sehen wer gewinnt.
Hab ich ehrlich gesagt nicht als positive einredungsversuche gesehn, sondern eher als solche , die das gegenteil bewirken sollenSonderlich kritikfähig bist du nicht oder? Reg nicht nicht auf. Du musst schon zugeben dass du immer sehr heiß drauf warst Umfragen zu pushen. Sei ehrlich. Ist aber weiter nicht schlimm ist nur irgendein Signaturenwettkampf in irgendeinem Forum mit irgendwelchen Usern. Nächstes mal achten wir mehr drauf und gut ist.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das anders. Aber Ok, ist ja nun klar gestellt. Können wir jetzt aufhören darüber zu Diskutieren. Du diskutierst nicht mit jemadnem der sich aufgeregt hat das seine Sig nicht dabei ist. Zu allem anderen hab ich Stellung genommen und für mich die Sache gegessen.spaadauf10 hat geschrieben:Hab ich ehrlich gesagt nicht als positive einredungsversuche gesehn, sondern eher als solche , die das gegenteil bewirken sollenSonderlich kritikfähig bist du nicht oder? Reg nicht nicht auf. Du musst schon zugeben dass du immer sehr heiß drauf warst Umfragen zu pushen. Sei ehrlich. Ist aber weiter nicht schlimm ist nur irgendein Signaturenwettkampf in irgendeinem Forum mit irgendwelchen Usern. Nächstes mal achten wir mehr drauf und gut ist.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Bist doch nur (Standpunkt jetzt) ein Punkt hinter mirWario hat geschrieben:Wie wäre es einfach damit, noch einen zweiten Wettkampf zum selben Thema zu machen? Sind ja anscheinend genug Bewerber da und vielleicht klappt's ja dieses Mal besser
Und an ico komme ich einfach nicht ran ._.