:)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

So, ich bin dann in nächster Zeit auch wieder öfter bei MAG anzutreffen. Ich hoffe, ich hab noch nicht total den Anschluß verpaßt, hab seit min. 2 Wochen nicht mehr gespielt.
Bild
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

So 4:37 jetzt und shorty und ich waren bis eben am spielen und er spielt noch.. Jetzt wirds aber mal Zeit leute!
mh und wie soll man denn bei nem Shooter den Anschluss verpassen?! *g*
;) Am we muss da doch das eine oder andere Ründchen drinnen sein ;)
And when the world is ending we toast to it ;D

www.Myspace.com/8bitmonkeys
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

würd ja, aber spiel SVER und hier sind fast nur RAVEN
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Bee_Maja hat geschrieben:
JessayahX hat geschrieben:mh und wie soll man denn bei nem Shooter den Anschluss verpassen?! *g*
z.B.
JessayahX: Level 56
Bee_Maja/Hurgan: Level15 ... FAQ: Wo gehts lang?;)
Ich meinte jetzt nicht nur die Levelunterschiede. Gerade durch die Patches 1.03 und 1.04 wurde ja auch am Balancing geschraubt.

Sich das alles erst wieder durchzulesen, welche Knarren jetzt wie weit brauchbar sind, auf welchen Maps wieder was geändert wurde, etc.

Und im deutschen MAG-Forum sind Informationen abseits der nackerten Patchnotes ja relativ dünn gesät, während man sich im englischen Forum erstmal durch die ganzen "UR MOM"-Kommentare durchkämpfen muß, um an etwas Brauchbares heranzukommen...

Ich lauf z.B. immer noch mit einer LMG-Medic-Skillung herum. Angeblich wurde ja an den Sturmgewehren was gebastelt, was die gesamte Theorycraft aus den Foren in puncto Zielgenauigkeit/Reichweite/Schaden obsolet macht.

Wie auch immer, am Wochenende wird ausgiebig gezockt. :D

Edit: Ach ja, ich freu mich ja auf die neuen Knarren/Kampfanzüge. Außerdem ein ganzes Wochenende lang doppelte XP... nett :)
Bild
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Korrigiere ;D lvl 57 jetzt :D
Mh ich finde das macht aber jetzt net so dramatisch viel..
Hab ja so auch angefangen und schon vorher mit höheren lvl gespielt.
Ist ja immer bunt gemixt in jeder Squad.
Klar das ihr am Anfang schneller hops geht, aber das würde sich auch net ändern wenn ich lvl 15 wäre. ;P
Ich würd aus den Waffen etc auch garnet so ne Wissenschaft machen.
Ihr habt ja 5sets und könnt einfach mal bissle ausprobieren.
Ich hab bei der Apex 100 zum beispiel Null unterschiede bemerkt seid irgendwelchen updates bis jetzt ..
Ausser das ich da mit dem Callan CO Reflexvisier und dem Stockard Vordergriff echt schon viel besser treffe weil es einfach ruhiger ist.
Was mir ansonsten nur aufgefallen ist, ist dass die Sver net mehr so übertrieben stark sind aber das haben hier ja auch schon viele angemerkt!
Bei den Rüstungen hab ich das Verstärkte Komposit das 600c eurer 3400c die ihr vergeben könnt verbraucht.
Das lohnt sich auch deutlich zum einfachen Komposit gewebe was ich zum beispiel wie bereits erwähnt bei nem Set habe wo ich medic UND Engeneer bin.
Muster, helm oder sowas haben überhaupt keine Wirkung und dienen ja nur der Optik kosten auch keine C.
Vlt ist auch das schwere Komposit am Anfang zu empfehlen das zwar 1000c verbraucht aber da ihr noch wenig andere Ausrüstungsgegenstände habt ja auch erst mal Wurscht ist.(Es macht aber auch langsamer!)
Wobei ich euch als Fertigkeit unbedingt irgendwann die "verbesserte Tarnung" empfehlen würde.
Wenn ihr diese habt werdet ihr vom Gegner nur noch beim Laufen von der Bewegungseinheit entdeckt somit lohnt sich das irgendwann sogar ziemlich nicht immer doof loszurennen in manchen situationen!
Die Medi kits und sowas nehmen wenn man diesen Weg ausbaut und andere wiederbeleben will etc. irgendwann so viel c weg (1000c) das euch da net viel übrig bleibt und ihr die Sachen die ihr uplvlt garnet in einem Set verwenden könnt!
Ausser ihr habt wie ich wirklich alle 5sets immer abwechselnd in Gebrauch je nach Situation.
Wenn ihr erstmal soweit seit das euch so Dinge vom eigentlichen spielen abhalten dann geratet ihr da schnell auf so ne schiene wo ihr euch vor lauter Lesestoff überhaupt net mehr an die Konsole hockt.
Geht ja hauptsächlich um den Spass.
Ui war jetzt ganz schön lang.
Was ich sagen will , probierts einfach mal !

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Bee_Maja hat geschrieben:
5p|Hurgan hat geschrieben: Edit: Ach ja, ich freu mich ja auf die neuen Knarren/Kampfanzüge. Außerdem ein ganzes Wochenende lang doppelte XP... nett :)
Stand da nicht 26.-28.? Das wäre erst nächstes WE.
Ja, ist eh erst nächstes WE, ich freu mich trotzdem jetzt schon :P

@ Jessayah:
Jo, ausprobieren tu ich eh recht viel, zumindest bei den Loadouts. Gerade wenn man mit Med+Engineer rumrennt, hab ich als auch erstes die 1000cc-Rüstung wegrationalisiert.

Wo ich mit dem Rumprobieren allerdings nicht so voreilig bin: wenn man dafür skillen muß. Da warte ich dann lieber erst mal ab, was sich in den Foren so tut. 3000 Respec-Points zum Fenster rauswerfen, nur um dann festzustellen, daß das Assault Rifle immer noch Mist ist, das ist mir dann doch zu schade.

Hab mir schon überlegt, ob ich mir die Shotgun holen soll. Gerade als Medic zum Umpusten von akuten Bedrohungen könnte das ziemlich rocken... naja mal sehen.
Bild
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Das stimmt allerdings.. Wobei eine neuspezialisierung ist auch jederzeit möglich. Allerdings nur mit 1000 Exp Verlust.
Man kann aber auch erst was anderes damit ausbauen (sowas wie Gewandtheit etc. )
Halt was man auch generell nehmen würde.
Ich hab noch 9fertigkeitspunkte die ich verteilen könnte und warte auch erstmal ab.
Laut einigen Magazinen lohnen sich auch viele Waffen garnicht muss mal schaun glaub in der Maniac oder Gee stand da was aussführliches drinnen.
Aber das war auch vor den Updates!Gestern war glaub ich auch schon wieder eins! -.-'

Antworten