Fallout 3 im XBOX Live Marketplace zu kaufen!?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nozz
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 im XBOX Live Marketplace zu kaufen!?!

Beitrag von Nozz »

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf Fallout 3 im Marketplace unter Spiele Direkt Kauf gestoßen.
Habs dann mal ausgewählt... nur es war keine Kaufoption verfügbar. Sei es durch Bargeld oder Punktesystem... Kommt da noch was, oder warum ist es da zu finden?

Gruß
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3 im XBOX Live Marketplace zu kaufen!?!

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Galvonod hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin gestern auf Fallout 3 im Marketplace unter Spiele Direkt Kauf gestoßen.
Habs dann mal ausgewählt... nur es war keine Kaufoption verfügbar. Sei es durch Bargeld oder Punktesystem... Kommt da noch was, oder warum ist es da zu finden?

Gruß
Was soll da kommen? Mal davon abgesehen dass es die Cut version ist die ich mir sowieso nie zulegen würde^^ Bin ich der Meinung das man Fallout 3 nicht mit punkten kaufen kann? (hab lange nicht mehr beim marketplace nach spielen geschaut) Sondern es 29,99 kostet und auch dann kann man nur mit Kreditkarte zahlen weil die Bankeinzug nicht gestatten auch wenn sie es anbieten.. Total hohl halt

Edit: OK hab jetzt mal geschaut da sind iwie nur die ganzen Addons vllt kommt ja noch Fallout 3 als ganzes aber denke mal dann für 29,99 und wie gesagt nur bezahlbar über kreditkarte >.<
Nozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nozz »

Wieso bieten die dann Lastschrift an? O.o
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Galvonod hat geschrieben:Wieso bieten die dann Lastschrift an? O.o
Ich weiß dass sie Lastschrift beim Goldabo gestatten... Oder mittlerweile auch nicht mehr kA ich hol mir mein abo günstig woanders :> Aber Fakt ist, Spiele direkt kauf geht nicht mit Lastschrift :(
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Lastschrift wird nicht angeboten, weil du bis zu 6 Wochen nach Abbuchung die Lastschrift zurückbuchen lassen kannst :wink:
Hat Boris-doofe Frisur-Johne sogar mal höchstpersönlich im Kugelblitz-Kanal erklärt.

Übrigens ist 29,99 € für Fallout 3 hoffnunslos überteuert :lach:

Edit: Kann es sein, dass du im amerikanischen Marktplatz geguckt hast? Da gibbet Fallout 3 zum Direkt-Kauf, aber nicht in Deutschland.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

gerritbox hat geschrieben:Lastschrift wird nicht angeboten, weil du bis zu 6 Wochen nach Abbuchung die Lastschrift zurückbuchen lassen kannst
Stimmt so nicht ganz, sonst könnte ich ja kein Direct Debit wählen dort meine Kontonummer usw angeben... Das mit dem rückbuchen stimmt allerdings :)
Nozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nozz »

Nene ich hab nen deutschen Xbox live account....
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Galvonod hat geschrieben:Nene ich hab nen deutschen Xbox live account....
Streitet ja keiner ab ^^ er wollte nur wissen ob du dir nen Ami account gemacht hast und dort geschaut :-P
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

PayPal wäre Mal ne Alternative, wenn die sich bei dem ELV in die Hose scheißen.

Selbst STEAM hat das... -.-"
Nozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nozz »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
Streitet ja keiner ab ^^ er wollte nur wissen ob du dir nen Ami account gemacht hast und dort geschaut :-P
wie mache ich mir denn nen ami account? :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Galvonod hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
wie mache ich mir denn nen ami account? :D
Es gibt es im Amiland tatsächlich, im Deutsch MP wird es komischerweise auch angezeigt. Ich habe das Gefühl, die deutschen haben den beschissensten Marktplatz...

Naja, ok. Zu deiner Frage:

Ganz einfach. Du erstellst dir einen neuen Gamertag, meldest dich bei Xbox Live an und wählst statt Region "Deutschland" einfach "Amerika" aus. Es wird gemunkelt, man müsse einen 10 stellige Telefonnummer eingeben und einen richtigen Postalcode.. kann dies aber nicht bestätigen, da ich es sofort so gemacht habe. Ansonsten bei Google oder Wikipedia nach nem ZIP Code suchen... ist leicht gemacht. Aber falls du nicht mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen willst, musst du auch amerikanische MS Points kaufen!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Es gibt es im Amiland tatsächlich, im Deutsch MP wird es komischerweise auch angezeigt. Ich habe das Gefühl, die deutschen haben den beschissensten Marktplatz...
Condemned1 gab es vor kurzem auch kurzzeitig auf dem deutschen Marktplatz. :)
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben: Naja, ok. Zu deiner Frage:

Ganz einfach. Du erstellst dir einen neuen Gamertag, meldest dich bei Xbox Live an und wählst statt Region "Deutschland" einfach "Amerika" aus. Es wird gemunkelt, man müsse einen 10 stellige Telefonnummer eingeben und einen richtigen Postalcode.. kann dies aber nicht bestätigen, da ich es sofort so gemacht habe. Ansonsten bei Google oder Wikipedia nach nem ZIP Code suchen... ist leicht gemacht.
Wird nicht nur gemunkelt, ist auch so :) Ohne Telenummer (ich hab einfach 555+7stellige rnd nummer genommen, leben tu ich in Florida ^^ Hab mir einfach nen ZIP Code gegoogelt) und ZIP geht da goarnix