aber er darf doch nicht mit fremden sprechenGoreFutzy hat geschrieben:Dann such den Sohn von Lucas Simms auf. Er gibt dir den Schlüssel zu der leer stehenden Hütte in Megaton.
Fallout 3 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Lock ihn in die Kirche des Atoms, der Priester wird wissen, was zu tun ist.Valkesh hat geschrieben:aber er darf doch nicht mit fremden sprechenGoreFutzy hat geschrieben:Dann such den Sohn von Lucas Simms auf. Er gibt dir den Schlüssel zu der leer stehenden Hütte in Megaton.
Von allen DLC würde ich sagen, ist Anchorage sogar der schwächste.
Hier ist mal mein persönliches Ranking:
1.Point Lookout
2.Mothership Zeta
3.Broken Steel
4.The Pitt
5.Operation Anchorage
Wobei wenn irgendjemand sich auf Energiewaffen spezialisiert hat, würde ich Mothership Zeta recht früh spielen oder so ab spätestens der Quest mit dem GEEK. Ich hoffe hier weiß jeder was ein GEEK ist, ich wage nämlich kaum es aufzuschreiben, weil es einfach absurd ist!^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gleiches hab ich auch gemacht, wie gesagt geh zum Sohn des Sheriffs der gibt dir den Schlüssel und schon hast du ne Wohnung (was schon sehr nützlich is)gerritbox hat geschrieben:Ne, in Megaton hab ich diesen Mr. Burke an den Sheriff verpfiffen. Der Sheriff wollte Mr. Burke dann verhaften, aber der gute alte Burki hat ihm einfach ne Kugel in den Rücken geschossen. Davon war ich so schockiert, dass ich dem Burke ebenfalls ne Ladung Blei in den Körper gepumpt habe.Die Ente hat geschrieben:Wie das denn?gerritbox hat geschrieben:Buhuuu, ich hab weder das Haus in Megaton noch das Apartment im Tenpenny-Tower gekriegt.
Hast du die Ghule in den Tenpenny Tower gelassen und Megaton in die Luft gejagt?
Na ja, die Quest war dann für´n Popo, aber ich hatte das feine Maschinengewehr vom Sheriff und die coole Sonnenbrille von Burke *g*
Ohne Wohnung is es echt doof weil man nich weiß wo man seine Sachen alle Bunkert D;
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht: