Battlefield BC 2: EA zufrieden mit Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hax85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hax85 »

Was finden alle so toll an Modern Warfare 2?
Haben die alle nicht den ersten Teil gezockt?
Ich für meinen Teil habe den ersten ausgiebig online gespielt und dann kamen im zweiten Teil kaum Neuerungen.
Ewig den selben Rotz spielen langweilt mich.
Und Battlefield ist da die optimale Abwechslung.
Endlich mal wieder ein bisschen Teamplay und kein stupides Deathmatch Geballer ^^

Achso, ich sollte vielleicht anmerken dass ich nur vom Multiplayer Modus rede, Singleplayer interessiert mich nicht :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin wirklich ein riesen großer Fan von BC1 und BC2, aber ich hätte echt mehr erwartet als 2,3 Mio bis jetzt verkaufte BC2 Exemplare. :? Seltsamm.
Aber das ändert nichts an dem unglaublich geilen Spielspaß, den man mit dem Spiel hat :mrgreen: :^^: :ugly: :waah: *FREU*
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

hax85 hat geschrieben:Was finden alle so toll an Modern Warfare 2?
Haben die alle nicht den ersten Teil gezockt?
Ich für meinen Teil habe den ersten ausgiebig online gespielt und dann kamen im zweiten Teil kaum Neuerungen.
Ewig den selben Rotz spielen langweilt mich.
Und Battlefield ist da die optimale Abwechslung.
Endlich mal wieder ein bisschen Teamplay und kein stupides Deathmatch Geballer ^^
Ein :Daumenrechts: für dich, weil du einfach mal fair bewertest und so wie es ein richtiger Gamer der was von sich hält bewerten würde.

Die MEISTEN MW2 Fanboy´s sehen alle nur wie durch einen Tunnelblick und in ihrem eingeschrenkten Sichtfeld steht groß "Modern Warfare 2" mehr nicht.

Wenn jemand wenigstens zugeben würde und sagen würde:"Ne ist mir zu komplex und zu vielfältig", würde ich dass verstehen, weil ich immer so denke:"Jedem dass seine", aber bei vielen ist dass einfach nurnoch dumme Stuhrheit und da finde ich es traurig, dass sich solche Leute Gamer nennen :(
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re: BC2

Beitrag von BenB92 »

LawrenceXXX hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ausnahmsweise gratuliere ich EA mal, den Erfolg haben sie sich verdient...
Och ich habe auch bei Dead Space, Fifa 10 oder Mirror's Edge gratuliert. EA ist in letzter Zeit viel besser als der Ruf den Anschein macht.

Und MW2 auf dem PC ist ein Verbrechen von Activision. Ich bin froh, dass EA einen anderen Weg gewählt hat.
Jo, Acti/Blizz ist das neue EA, während EA sich wirklich gebessert hat (die beiden Titel, die mich am meisten beeindruckt haben sind Dead Space und Mirrors Edge)
Faxenmacher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faxenmacher »

Dragon Age läuft doch auch über EA oder?

Super Spiel! :D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar Ea hat zwar viel mist in der Vergangenheit verzapft, aber wenigstens bei der Bf Reihe konnte man sich da immer auf nen ordentlich Support verlassen, auch wenn nicht immer alles 100% optimal gelaufen ist.
Dennoch haben die es verdient, da sie in der letzten Zeit mal wieder anständige Spieletitel auf den Markt gebracht haben.
Weiter so Ea vill findet ihr ja bald zu altbekannter Stärke zurück :Salut:
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Wieso immer EA EA EA das spiel is von DICE, EA hat nur die rechte gekauft und da gehört auch nur geld zu

Einer der letzten guten Spiele die NUR von EA waren war Future Cop L.A.P.D. das war coool
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar Ea hat zwar viel mist in der Vergangenheit verzapft, aber wenigstens bei der Bf Reihe konnte man sich da immer auf nen ordentlich Support verlassen, auch wenn nicht immer alles 100% optimal gelaufen ist.
Dennoch haben die es verdient, da sie in der letzten Zeit mal wieder anständige Spieletitel auf den Markt gebracht haben.
Weiter so Ea vill findet ihr ja bald zu altbekannter Stärke zurück :Salut:
jo, BF-Spiele haben immer mit Bugs zu kämpfen gehabt, aber der ständige Support entschädigt, nicht alle Studios hängen sich so rein *THUMB UP*
iTerror hat geschrieben:Wieso immer EA EA EA das spiel is von DICE, EA hat nur die rechte gekauft und da gehört auch nur geld zu

Einer der letzten guten Spiele die NUR von EA waren war Future Cop L.A.P.D. das war coool
Trotzdem, ist halt der Publisher, ohne den und seine Politik hätt' ich das Spiel nicht zuhause^^
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

iTerror hat geschrieben:Wieso immer EA EA EA das spiel is von DICE, EA hat nur die rechte gekauft und da gehört auch nur geld zu

Ein Publisher hat einen sehr großen Einfluss auf die Entwicklung eines Spiels und kann auch Schuld sein das es schlecht wird. *hust*MW2*hust*