Öhm,ur to late. Wenn dann wäre Henry vor dir(auch wenn mir deine Sig gefällt). Ich nehme meine Sig raus,könnte T00 seine rein gemacht bekommen? Meine war ja eher Spaß ^^ und die Umfrage ist ja noch net so lange.
Sorry Henry aber T00 hat seine zuerst gepostet außerdem war das nur weil fischkopfs seine ja total ot ist und T00 ja eine gemacht hatte die zum Thema gehört.
Hey,das Leben ist ein Spiel und mein Endboss ist das Niveau außerdem habe ich ja auch für T00 das "Feld" geräumt weil er eine zum Wettbewerb abgegeben hat.
es ist mri einfach neu, dass hier mal mir nichts dir nichts umfragen eröffnet werdennach nichtmal 24 stunden bearbeitungszeit und dann nichteinmal gefragt wird, ob denn noch sigs dazukommen...
klar ist eine umfrage mit 9 teilnehmern bequemer aber das ist trotzdem einfach frech... whatever!
Fischkopf hat geschrieben:Warum bitte passt mein grafischer Beitrag nicht zum Thema?
1) Was zur Hölle macht der Fischkopf da? Ist dein "Markenzeichen" jetzt 'n Endgegner?
2) Was sollen Napoleon und Mario&Luigi in einer Sig?
3) Wozu willst du überhaupt einen Bezug darstellen?
4) die Kanten der reinkopierten Nintendo-viecher sehen nicht schön aus, aber das mal so nebenbei....
T00l00l hat geschrieben:es ist mri einfach neu, dass hier mal mir nichts dir nichts umfragen eröffnet werdennach nichtmal 24 stunden bearbeitungszeit und dann nichteinmal gefragt wird, ob denn noch sigs dazukommen...
klar ist eine umfrage mit 9 teilnehmern bequemer aber das ist trotzdem einfach frech... whatever!