Es ist bei 4Players in Arbeit. Ich tippe auf gute 84%, aber kein Award wegen..
.. furchtbare Story
.. lange Laufwege
.. teils eintönig
So. Vielleicht werden noch die "leblose Spielwelt" und die schwachen Texturen kritisiert, mal schauen. Auf jeden Fall ist es gekauft
Man bewegt sich mit dem Greifhaken schneller als mit einem Sportwagen, wenn man dann auch noch den Fallschirm benutzt und mit dem Haken Schwung holt, ist man sehr schnell überall.
Bei 1000km² dürfte das aber sehr lange dauern. Mit dem Jet hat man 3km in knapp 1 1/2 Minuten zurückgelegt, jetzt rechne dir mal aus, wielange man dann bei ... km braucht.
ich tippe auf 78/79%... Und da würd ich sie auch verstehen (vom Stand der Demo aus). Klar, finde sie toll, aber nur weil ich dieses Spielprinzip liebgewonnen habe. Von einem objektiven Standpunkt aus bietet das Game zu wenig (guten) Inhalt. Ich wette es gibt Leute, die kaufen es sich und spielen nur die 1. Mission, weil die Texte/Synchro so abgrundtief schlecht sind und die sich dass einfach nicht antun können (wtf, warum kann man die Cutscenes nicht überspringen...?)
84% auf PC/360... aber dann kommt wieder das Argument: "Stillstand ist Rückschritt..." (legitim) und somit bekommt das Game bestimmt auch nur (wie es bei AC2 war) weniger als sein Vorgänger, auch wenn es mehr richtig macht.
lozer hat geschrieben:
(...) Dieses Spiel ist mit Sicherheit in Keins der Weise kopiert.
Nichtmal die kleinste Kleinigkeit.
OMG!!!
EDIT: wer kennt ihn nicht: "Keins, der Weise" seines Zeichens Behüter der 7 heiligen Schriften und Begründer des Rechtschreibclans!
ok sry^^ das kam jetzt so aus mir raus
Ich hab als angehender Deutschlehrer schon einiges gesehen, aber der hier ist wirklich schön, muss ich mir merken
Zum Game:
Hab mich damit bisher nicht so beschäftigt, nur paar Vids gesehen. Zieht mich jetzt nicht sooo an, vor allem weil grad massig rauskam. Aber wer weiß, wenns wirklich überraschend gut wird, gönn ichs mir evtl.
lozer hat geschrieben:
(...) Dieses Spiel ist mit Sicherheit in Keins der Weise kopiert.
Nichtmal die kleinste Kleinigkeit.
OMG!!!
EDIT: wer kennt ihn nicht: "Keins, der Weise" seines Zeichens Behüter der 7 heiligen Schriften und Begründer des Rechtschreibclans!
ok sry^^ das kam jetzt so aus mir raus
Ich hab als angehender Deutschlehrer schon einiges gesehen, aber der hier ist wirklich schön, muss ich mir merken
Zum Game:
Hab mich damit bisher nicht so beschäftigt, nur paar Vids gesehen. Zieht mich jetzt nicht sooo an, vor allem weil grad massig rauskam. Aber wer weiß, wenns wirklich überraschend gut wird, gönn ichs mir evtl.
es ist vor allem endlich mal ein Spiel wo du machen kannst was du willst.
Man kann jeden scheiß machen.
Und genau das hat mir gefehlt;-)
Noch eine knappe woche
Games Aktuell / Cynamite gibt 86%.
Gamepro gibt 86%.
Game Informer gibt 90%.
Games Master UK gibt 86%.
X360 Magazine UK gibt 80%.
[Edge gibt 70%, aber die haben eh keine Ahnung.]
Meiner Meinung nach hat das spiel alles, ausser das, was man langzeitmotivation nennt (ich bewerte jetzt mal von der Demo aus) die Story ist irgendwie mal wieder flach wie ne Flunder und das stört mich schon arg, schon genau deswegen würde ich mal behaupten, es wird max 84% bekommen bei 4p
Denke ich auch. Aber mir macht das persönlich recht wenig aus, weil ich garantiert genug motiviert bin, sehr sehr lange zu spielen.. ich liebe einfach Zerstörung genauso war es auch der Fall bei Red Faction: Guerrilla, das übrigens nur noch 20€ kostet