Xbox 360: Unterstützt bald USB-Speicher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

sehr schön ;)
endlich mal eine sinnvolle Neuerung...das mit den 16 GB ist natürlich unverständlich aber besser als nichts und man soll ja nicht immer gleich den ganzen Arm nehmen, wenn einem der kleine Finger hingehalten wird :D
also ich finds super ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

tcsystem hat geschrieben:naja ob das jetzt viel Sinn nacht ein Spiel auf ein Stick zu installieren ist wirklich fraglich.

Meist erreichen die integrierten Flashspeicher der Sticks noch nicht ma ansatzweise die 25Mbyte die maximal beim USB-Port geboten werden. (je nachdem wie teuer der Stick war)
zum Vergleich ne Festplatte hat über S-ATA ne 100Mbyte Übertragung wenn nicht sogar mehr
dacht ich mir auch..
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

MiSee hat geschrieben:Nette Sache für die Boxler. Trotzdem so geschickt reguliert, dass man um die teureren Exklusivplatten doch nicht so ganz herumkommt. ^^
Wer die von MS kauft ist selber schuld. Da lässt sich auch ganz einfach billiger eine mit 500 GB einbauen ;) Ist nur ne Festplatte. Das Überspielkabel gibts sogar von Microsoft persönlich.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

matfu2 hat geschrieben:
MiSee hat geschrieben:Nette Sache für die Boxler. Trotzdem so geschickt reguliert, dass man um die teureren Exklusivplatten doch nicht so ganz herumkommt. ^^
Wer die von MS kauft ist selber schuld. Da lässt sich auch ganz einfach billiger eine mit 500 GB einbauen ;) Ist nur ne Festplatte. Das Überspielkabel gibts sogar von Microsoft persönlich.
Nur das maximal 250Gb erkannt werden aufgrund der Tatsache das so groß die Größte von MS angebotene HDD ist.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Dean. hat geschrieben:
tcsystem hat geschrieben:naja ob das jetzt viel Sinn nacht ein Spiel auf ein Stick zu installieren ist wirklich fraglich.

Meist erreichen die integrierten Flashspeicher der Sticks noch nicht ma ansatzweise die 25Mbyte die maximal beim USB-Port geboten werden. (je nachdem wie teuer der Stick war)
zum Vergleich ne Festplatte hat über S-ATA ne 100Mbyte Übertragung wenn nicht sogar mehr
dacht ich mir auch..
same here

Da werden sich die Ladezeiten im vergleich zur DVD sicher erhöhen.
Der einzige Vorteil besteht dann darin, das man das Laufwerk nicht brummen hört.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Rapidity01 hat geschrieben:
matfu2 hat geschrieben:
Nur das maximal 250Gb erkannt werden aufgrund der Tatsache das so groß die Größte von MS angebotene HDD ist.
Auch bei einer modifizierten Konsole? :wink:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

matfu2 hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:
matfu2 hat geschrieben: Wer die von MS kauft ist selber schuld. Da lässt sich auch ganz einfach billiger eine mit 500 GB einbauen ;) Ist nur ne Festplatte. Das Überspielkabel gibts sogar von Microsoft persönlich.
Auch bei einer modifizierten Konsole? :wink:
Soweit ich weiß ja. Wenns anders ist könntest mal ne Quelle posten.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Warum so kompliziert? PS3 und PC machens doch perfekt vor.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Spitzenmäßig, damit müsste man sich keine teure Festplatte holen wenn einem schon 32 GB ausreichen^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich nutze seit 4 Jahren meine 20gb Festplatte und bin immernoch nicht voll...
Wenn man allerdings alles installiert kommt sicherlich schon ne menge zusammen... Demos und so nen Krempel deinstalliere ich nach dem anspielen. Aber dennoch eine gute Sache von MS ..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Die Ente hat geschrieben:Spitzenmäßig, damit müsste man sich keine teure Festplatte holen wenn einem schon 32 GB ausreichen^^
insgesamt hätte man dann als 20gb user ca. 45GB. also soviel wie die 60GB platte.
wer damit nicht auskommt, ist selber schuld. :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja aber was genau heist jetzt frühjahr?! das kann ja jetzt noch bis mai dauern xD

ich denke das 32 gig auf einmal auch reichen dürften um ein paar spiele zu installieren. ich fänds aber immernoch am besten wenn man jede xbelibige externe festplatte anschliesen könnte statt die umformatieren zu müssen. ich will ja meine platte für alles benutzen und nich nur für die box. ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Was bringt der Feature wenn die DVD immernoch drin sein muss zum spielen, sehe den Zweck nicht. Entweder man kann auf seine Spiele/Konsole aufpassen oder man kanns nicht.
Flip 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flip 360 »

Ich finds klasse. Hab echt langsam probleme mit dem Platz bekommen und unzählige USB Sticks, für die ich keine Verwendung hab. Also vielen Dank MS. Coole Sache :lol:
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

The SPARTA hat geschrieben:Was bringt der Feature wenn die DVD immernoch drin sein muss zum spielen, sehe den Zweck nicht. Entweder man kann auf seine Spiele/Konsole aufpassen oder man kanns nicht.
naja, aber das laute dvd laufwerk hört man dann nicht mehr. ;)