Hi,
mich würde mal interessieren was ihr so an Xbox360 Hack'n'Slay spiele kennt und was ihr davon vielleicht auch noch empfehlen könnt
Ich kenne da z.B. :
- Dantes Inferno
- Darksiders
- Brütal Legend
- Prince of Percia
- Fabel 2
- Dark Messiah
- Faritail Fights
- Mini Ninjas
- Marvel Ultimate Alliace 2
- Ninja Gaiden
- X-Men Origins
- Ninja Blade
- Viking
- Bayonetta
- Beowulf
- Star Wars The Force Unleashed
- Afro Samuai
- Devil May Cry 4
- Too Human
- Dead Rising
- Golden Axe: Beast Rider
- Conan
- Kingdom Under Fire: Circle Of Doom
gruß
Zuletzt geändert von vabby am 19.03.2010 15:52, insgesamt 7-mal geändert.
kennst du nur Ninja Gaiden oder auch den 2. Teil ? wenn nicht hol ihn dir macht laune!
dann gäbe es da noch Golden Axe Beast Rider (empfehle ich dir nicht, es sei denn du hast reaktionen von einem suchti)
Darksiders (hab ich noch nicht angefangen, soll aber gut sein)
Dead Rising (falls man das hack n slay nennen kann)
Conan ist auch noch zu empfehlen allerdings nur in der uncut version
soviele titel gibt es leider nicht für konsolen was ich sehr schade finde. probier es doch mal mit Baldurs Gate Dark Alliance 2 für die alte Xbox. läuft aber auch auf der xbox 360. eins der besten hack n slay spiele für mich.
also du musst immer mit rb oder lb die angriffe der gegner abblocken und dann die kontertaste drücken. bei manchen gegnern ist dies die einzige lösung (was sich später im spiel sehr sehr anhäuft). naja mit zaubern gehts auch aber die sind stark begrenzt!
manchmal sieht man erst im letzten moment welche taste man drücken muss (bei den gegnern leuchten dann die waffen in einer entsprechenden farbe). das blöde ist dann ja das man nicht rechtzeitig sieht welche farbe kommt da die angriffe nicht immer gleich aussehen für jede farbe.
X-Men Origins Wolverine hab ich da noch. hat mir viel spaß gemacht (auch wenn man kein fan davon ist)
Edit: und Bayonetta was mir aber garnicht gefallen hat. liegt am stil. musst du dir aber selbst mal n bild von machen. viele fanden es richtig gut (siehe 4p) ich aber nicht