MMA: Promo-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MMA: Promo-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: MMA: Promo-Trailer
BlacksunGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Sieht gut aus, als Rockstar Trinker is der Ring natürlich hammer :D
Ne auch an sicht Grafisch macht es ein sehr schönen Eindruck, bin mal gespannt wie UFC 2 wird.
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Sieht doch schon mal gleich viel besser aus wie UFC...den das fand ich nach 3-4 Stunden zum einschlafen...und Grafik sieht uch viel geiler aus
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich glaube EA legt in letzter Zeit ganz schön los ^^
Metro1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metro1993 »

geeeeeeil
HamsFromHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HamsFromHell »

Weiß ne, für mich sehn die Kämpfer wie Plastic Figuren aus. Da ham mir die kämpfer in UFC09 doch um einiges besser gefallen. Hoffe es gibt ne demo für UFC2010 und das MMA hier, um sich ein bild von dem gameplay machen zu können
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sind die Kampfausschnitte im Originaltempo dargestellt? Wenn ja, dann ist das mal ziemlich geil. UFC war von der Spielmechanik her genial, allerdings fiel das Tempo etwas zu gering aus... Vor allem in den unteren Gewichtsklassen!
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Das find ich auch das Tempo war wirklich zu langsam und ich fand auch die Bewegungen zu steif, mal sehen wie sie es beim zweiten Teil hinkriegen vor allem was die Grafik angeht, allso von dem was ich bis jetzt in den Trailern gesehen habe hat sich diesbezüglich kaum was getan!! Immernoch den gleich langweiligen Octagon und die billigen Blutspritzer uf der Matte, was das angeht sieht MMA deutlich besser aus.

Aber es geht ja letzten endes nicht nur um das Optische sondern viel mehr um die Spielmechanik, wie wird z.B bei MMA die Steuerung ausfallen??
Mich interessiert es ob sie simpel ausfällt oder ähnlich wie bei Fight Night mit dem Analogstick, was bestimmt viel interessanter wäre und auch realistischer!

Ich bin sehr gespannt und hoffe sie versauens nicht :lol: