Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
101st hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben::evil: .......die EA Server sind der größte F*** :roll:
Gestern Abend mal wieder 3mal rausgeflogen und natürlich allle meine Punkte fürn Arsch :?
So komm ich nie auf Rang 22 :hammer:
Wollte mich gerade einloggen und was ist ???...... nix geht,das ist einfach nur erbärmlich :evil:
Des regt mich auch unglaublich auf,immer wenn ich sau Gut bin -zack- Rausgeflogen
war bei mir auch so
meine bislang wahrscheinlich beste runde, noch ca 5 kills zum ende der runde und zack, raus ... aber im psn war ich noch drin, dann einmal hat die runde erst angefangen und bin inklusive psn rausgeflogen
Mir ist es jetzt egal,hab mein Rang 22 und meine Platin. :D
Wenn EA im neue Metal of Horner genauso schlampige Server bereitstellt,dann können die mich da lecken,wo keine Sonne scheint :twisted:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ok,ich bin verwirrt
Ich bin jetzt lvl 14 und meine Magnum Munition,Kaliber.12 Schrot (Gagets) sind noch grau und ich kann sie nicht verwenden aber darunter steht auch nicht mehr,mit welchem Lvl man diese freischalten kann. :?

Mfg
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Komischerweise fliege ich auch immer in meinen besten Runden raus. 8O
Irgendwas stimmt da nicht...
Robin Hood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robin Hood »

Ich hab dasa Spiel für die Ps3 und muss sgen es lässt sich solide Spielen die grafik ist zwar verbesserungs würdig aber was solls, was mich am meisten aufregt bei dem Spiel sind die ewig Nervenden Snipper kiddies , egal wo mann kurz Mun. Aufstockt hat man direkt eine Kugel sitzen (AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHH). Dennoch finde ich es berauschend wenn ich hinter so einem auftauche, er nichts merkt und ich ihm die Kalte Klinge durch den Hals ziehe und zu sehe wenn er verblutet einfach nur Geil, dazu muss ich noch sagen: Nur im Spiel Natürlich.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Robin Hood hat geschrieben:Ich hab dasa Spiel für die Ps3 und muss sgen es lässt sich solide Spielen die grafik ist zwar verbesserungs würdig aber was solls, was mich am meisten aufregt bei dem Spiel sind die ewig Nervenden Snipper kiddies , egal wo mann kurz Mun. Aufstockt hat man direkt eine Kugel sitzen (AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHH). Dennoch finde ich es berauschend wenn ich hinter so einem auftauche, er nichts merkt und ich ihm die Kalte Klinge durch den Hals ziehe und zu sehe wenn er verblutet einfach nur Geil, dazu muss ich noch sagen: Nur im Spiel Natürlich.
Also mich nerven die Ärzte deutlich mehr. Kriegen unfair viele Punkte und müssen fast nie nachladen :roll:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Mich regen auch die klein Kindersniper die am äußersten Rand der Karte hocken und dann mit dem Feldstecher Mörserschläge anordnen :fupc:
aber letztlich räuchere ich sie mit meiner M16 aus. :Salut:
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

101st hat geschrieben:Mich regen auch die klein Kindersniper die am äußersten Rand der Karte hocken und dann mit dem Feldstecher Mörserschläge anordnen :fupc:
aber letztlich räuchere ich sie mit meiner M16 aus. :Salut:
JA !!! Mach ich genau so !!!
Doch am meisten spaß bereitet es mir Camper auszuschalten !!!
Robin Hood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robin Hood »

PlaYa237 hat geschrieben:
Robin Hood hat geschrieben:Ich hab dasa Spiel für die Ps3 und muss sgen es lässt sich solide Spielen die grafik ist zwar verbesserungs würdig aber was solls, was mich am meisten aufregt bei dem Spiel sind die ewig Nervenden Snipper kiddies , egal wo mann kurz Mun. Aufstockt hat man direkt eine Kugel sitzen (AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHH). Dennoch finde ich es berauschend wenn ich hinter so einem auftauche, er nichts merkt und ich ihm die Kalte Klinge durch den Hals ziehe und zu sehe wenn er verblutet einfach nur Geil, dazu muss ich noch sagen: Nur im Spiel Natürlich.
Also mich nerven die Ärzte deutlich mehr. Kriegen unfair viele Punkte und müssen fast nie nachladen :roll:
Das stimmt allerdings auch.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

PlaYa237 hat geschrieben:
Definitiv !
Die laufen einfach nur herum und alles was sich bewegt, wird kurzerhand mit 100 Kugeln Blei über den Haufen geballert .... :?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja sanis haben halt den vorteil, dass die waffen extrem arcade-mäßig wenig verziehen
teilweise schieß ich mit irgendeiner pinoierwaffe mit 4-fach zoom usw einen gezielten header, aber erst mit dem 4 oder 5 schuss... kann doch nicht sein, dass die waffen genauer werden ...

besonders nerven tun mich 2 sachen:
1. wenn jemand über die halbe map (und die sind ja nicht grade klein) mir nen header gibt mit nem sturmsoldaten :roll: ... sorry aber entweder es ist ein one-shot, dann ists entweder extremes luck oder er hat sich extrem gut versteckt und konnte lang genug zielen bzw probieren (ok ist dann kein one-shot mehr), oder er ballert einfach dauerfeuer drauf, dann beweist es wieder wie unrealistisch gering die waffen verziehen ... kaum merkt man, dass man angeschossen wird, schon kommt der nächste treffer

2. die leute mit rang 27, die im hintersten eck der map sitzen mit dem sniper mit dem 12fach zoom und sich dann so ihre pins holen
die leute mit rang 2 oder so mit schon voll den weit entwickelten waffen snd auch etwas ärgerlich, weil die dann NUR eine klasse benutzen, aber naja das ist dann ja ihre sache
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also als Sturmsoldat auf entfernung einen Volltreffer zu schaffen is meiner Meinung nach ziemlich einfach,denn ich gebe nur kleine Feuerstöße ab und nach dem 2. hab ich ihn dann auch schon :) .Aber die dann mit Dauerfeuer draufhalten haben auch meistens nur Glück. :P
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

was mich in der demo genervt hat(hab das Hauptspiel) waren gerade so leute die einen beim Snipen(nicht mim Feldstecher!) dauernd hinterrücks erstechen :?
das nervt einfach :evil:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

choti :D hat geschrieben:was mich in der demo genervt hat(hab das Hauptspiel) waren gerade so leute die einen beim Snipen(nicht mim Feldstecher!) dauernd hinterrücks erstechen :?
das nervt einfach :evil:
Naja, irgend n Risiko braucht so n Sniper doch auch schon. :P
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.

weis eigentlich jemand von euch ob es bald in einem DLC auch neue Waffen geben wird ??? Weil diese neuen Uniformen, sind ja mal das aller unnötigste ... :?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich hoffe doch sehr, dass es keine neuen waffen geben wird ... dann wäre ea für mich wirklich entgültig gestorben