Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Jo eine reicht, wenn man jede haben müsste würde das ja ewig dauern (450.000 EP für 2. Waffe auf Max * 48 Waffen ( 6Chars * 8 Waffen) = 21.600.000 (21 Millionen) bestes Item zum Aufleveln 40.000 EP (*3) braucht man also 180 von a 50.000 Gil sind 27 Millionen Gil um die ganzen Waffen von Stufe 2 zu maxen. Dazu kommen dann noch die Katalysatoren die 2.000.000 Gil pro Stück kosten (ohne Trick) also 96.000.000 Gil insgesamt. Also das würde seeeeeehr lange dauern, wo man eh kaum Gil kriegt.
Das sind jetzt ungefähr 125 Millionen Gil nur um alle Waffen von 2 auf 3 zu bringen!
Das sind jetzt ungefähr 125 Millionen Gil nur um alle Waffen von 2 auf 3 zu bringen!
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Dann ist wohl gil Farmen angesagt. Bringt es was, die scätze über chocobos zu suchen und zu verkaufen?Cubefreak hat geschrieben:Jo eine reicht, wenn man jede haben müsste würde das ja ewig dauern (450.000 EP für 2. Waffe auf Max * 48 Waffen ( 6Chars * 8 Waffen) = 21.600.000 (21 Millionen) bestes Item zum Aufleveln 40.000 EP (*3) braucht man also 180 von a 50.000 Gil sind 27 Millionen Gil um die ganzen Waffen von Stufe 2 zu maxen. Dazu kommen dann noch die Katalysatoren die 2.000.000 Gil pro Stück kosten (ohne Trick) also 96.000.000 Gil insgesamt. Also das würde seeeeeehr lange dauern, wo man eh kaum Gil kriegt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das mit der Trophäe eigentlich gemeint:Independence hat geschrieben:Muss man mit allen Waffen die Ultima erreichen für die Trophy?
Muss man alle 8(?) verschiedenen Waffen besitzen, und eine davon muss dann auf Ultima upgegradet werden oder wie läuft das?
Und mit den Accessoires: reicht es, sie einmal im Besitz gehabt zu haben oder muss man sie auch einmal ausgerüstet haben?
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Nur besitzen, soweit ich weißIkar hat geschrieben:Wie ist das mit der Trophäe eigentlich gemeint:Independence hat geschrieben:Muss man mit allen Waffen die Ultima erreichen für die Trophy?
Muss man alle 8(?) verschiedenen Waffen besitzen, und eine davon muss dann auf Ultima upgegradet werden oder wie läuft das?
Und mit den Accessoires: reicht es, sie einmal im Besitz gehabt zu haben oder muss man sie auch einmal ausgerüstet haben?

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
wenn man am ende so 2400 ang mit lightning hat reicht das und das schafft man mit dem igniteblade locker,außerdem find ich das löwenherz hässlichSheeriz hat geschrieben:Das hatte ich bis vor kurzem auch so, aber so recht zufrieden war ich nicht, weil die Igniteblade echt schlechte Statuswerte hat.MØnd©?Øud hat geschrieben: ATB-Lader: Auratus-Sturmkling oder besser ignissturmklinge als accesoire Kaiserklaue,genjiarmreif,laufstiefel und der rest items der beschleunigungs nexusgruppe zb windhalstuch
Bin nun umgestiegen auf Löwenherz/Ultimaweapon wegen Blitzshocker und Nexusgruppe: Metamorph. Dann noch ein anderes Metamorph Accessoire (ich glaub ich hab Vitalitätsschärpe) um die Nexusgruppenfähigkeit: Shocker zu erhalten, welche mit Glück den Gegner sofort in den Break Zustand versetzt. Das hat bei mir schon oft funktioniert. Ist besonders bei Bossen praktisch.
Ich habe zwar das Buch, aber da steht auch kein Idealrezept. Es gibt ausrüstungstechnisch ja massenhaft Kombinationsmöglichkeiten.Xchris hat geschrieben:EDIT:
Hat vll jemand das Lösungsbuch und kann mir sagen wie ich meine Charaktere im Endgame am besten mit Accessoires ausrüste? Ich komme nämlich nicht mehr wirklich weiter bei den stärksten Boss Monstern. Mir scheint so, als ob es nach erreichen von krstairum lvl 10 in den Standardrollen vor allem die richtigen Accessories ankommt. Die Nebenrollen bringen es nicht wirklich.
Ich würde sogar behaupten, mehr als bei älteren FFs

-
- Persönliche Nachricht:
die 8 waffen je charakter müssen aber ALLE auf stufe zwei verbessert werden, da man die weder kaufen noch finden kann. dann EINE von den 8 verbesserten waffen zur ultim. waffe machen. also sprich 17 waffen pro charakter. 6 charaktere sinds, also insgesamt 102 waffen die man besitzen muss bzw besessen haben muss. dazu kommen noch 119 accessiors wenn ich mich recht erinnere, die auch nicht alle gekauft bzw gefunden werden können und wenn dann teilweise nur sehr selten.Independence hat geschrieben:Nur besitzen, soweit ich weißIkar hat geschrieben:Wie ist das mit der Trophäe eigentlich gemeint:Independence hat geschrieben:Muss man mit allen Waffen die Ultima erreichen für die Trophy?
die trophy hats schon sehr in sich ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
/DoneIndependence hat geschrieben:BTW mein angebot steht noch. Willst du vanille als ava xDDon. Legend hat geschrieben:Boah endlich in Kapitel 11, ein TRAUM <3
So und jetzt les ich hier nicht mehr. Wird zwar nix gespoilert, aber ich will mich überraschen lassen und nicht sofort wissen was die beste waffe ist etc.
- SchlingelMC
- Persönliche Nachricht:
nabend, ich habe ne frage und nach mehrmaliger suche nichts gefunden:
gibt es in ff13 ne art richter oder omega weapon? Also einen 'superboss', der einem nach der story nen anreiz zum weiterspielen gibt? Habe nämlich die möglichkeit das spiel für 30 euro zu kaufen und will bei nem ff mehr als nur die story durchspielen.daher bin ich auch nicht bereit 60 oder 70 zu bezahlen,da mir das spiel zu wenig abseits der story bietet.
Also wie siehts aus?
gibt es in ff13 ne art richter oder omega weapon? Also einen 'superboss', der einem nach der story nen anreiz zum weiterspielen gibt? Habe nämlich die möglichkeit das spiel für 30 euro zu kaufen und will bei nem ff mehr als nur die story durchspielen.daher bin ich auch nicht bereit 60 oder 70 zu bezahlen,da mir das spiel zu wenig abseits der story bietet.
Also wie siehts aus?

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja ab Kapitel 11 has du ca. 64 Nebenquests und ich behaupte mal das dort auch recht starke Viecher dabei sid. Rennen allerings auch einige heftige Gegner so als normale Gegner in der Gegend rum.SchlingelMC hat geschrieben:nabend, ich habe ne frage und nach mehrmaliger suche nichts gefunden:
Also wie siehts aus?