PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

MiCHAb47 hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben: start thinking? :twisted:

schonmal ne wiimote in der handgehabt? jaja, ich weiß schon die antwort: ja, hattest du :roll:
ja bei 2 Freunden

macht mit mit freunden ja spass aber die ps3 ist viel besser
PS3 foreveeeeeeeer :roll:

und wenn die ps4 kommt ps4foreveeeeeeeeeeeeer :roll:

ich wusste du kommst du zur vernunft
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

s04-fan hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben: ja bei 2 Freunden

nein, er kommt einfach nur aus der Zukunft 8O
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Omg die Wii hat SMG wie toll,hat ja nur noch en dutzend anderer Marios. Klar machen die Spaß,sind bestimmt auch gute Spiele aber die Wii hat ja (fast) nur sowas->deshalb Kinder und Casual Konsole. Und nein,ich bin nicht unbedingt ein Core Gamer,eher so nen Mittelding.

@Micha hast Pn
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

God Of Flame hat geschrieben:Omg die Wii hat SMG wie toll,hat ja nur noch en dutzend anderer Marios. Klar machen die Spaß,sind bestimmt auch gute Spiele aber die Wii hat ja (fast) nur sowas->deshalb Kinder und Casual Konsole. Und nein,ich bin nicht unbedingt ein Core Gamer,eher so nen Mittelding.

@Micha hast Pn
Weißt du was das lustige daran ist ?
Das fast alle Exklusivtitel für die 360 Shooter sind die alle netmal ansatzweiße soviel Fun machen wie Mario :D
Aber was will ich dir das erklären, du bist geistig 10 spielst GoW behauptest es wäre so geil und dabei kannst du auch Call of Duty spielen und Monster af den Bildschirm kleben dann hat man den gleichen Effekt...

Außerdem definier mal Casual bitte.
Anscheinend wissen die meisten net was das ist ...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html Nimm das ! :D

Und über mein geistiges Alter zu urteilen verbiette ich mir bei dir nun doch ;) aber ich hab auch jeden CoD Teil gezockt und die haben mir auch fast so viel Spaß gemacht,genauso wie Company of Heroes,World in Conflict oder auch die Total War Reihe bei mir immer noch am meisten Spiel Stunden haben. Mal abgesehen davon dass GoW Third Person und CoD ego shooter ist setzt CoD bei der Kampagne auf Massen dummer Ki Kollegen,Scripten und im Multiplayers auf kurze Schieß&Stirb Action während bei Gears alles ne Nummer langsamer und taktischer ist(ja der erste Teil war noch nicht soo toll aber der 2te gilt zurecht als einer der besten Shooter der Box). Und ich hab nicht nur GoW und CoD gezockt,nein,sogar so etwas wie Brohters in Arms,omg!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

God Of Flame hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html Nimm das ! :D

Und über mein geistiges Alter zu urteilen verbiette ich mir bei dir nun doch ;) aber ich hab auch jeden CoD Teil gezockt und die haben mir auch fast so viel Spaß gemacht,genauso wie Company of Heroes,World in Conflict oder auch die Total War Reihe bei mir immer noch am meisten Spiel Stunden haben. Mal abgesehen davon dass GoW Third Person und CoD ego shooter ist setzt CoD bei der Kampagne auf Massen dummer Ki Kollegen,Scripten und im Multiplayers auf kurze Schieß&Stirb Action während bei Gears alles ne Nummer langsamer und taktischer ist(ja der erste Teil war noch nicht soo toll aber der 2te gilt zurecht als einer der besten Shooter der Box). Und ich hab nicht nur GoW und CoD gezockt,nein,sogar so etwas wie Brohters in Arms,omg!
GoW und taktisch? o0
Habe das anders in Erinnerung, da läuft man durch die Gegend mit ner gigantischen Mg plus Kettensägenaufsatz und schntzelt und ballert alles zu was existiert.
Das macht man paar STunden , dann ist die platte und dümmliche Handlung zu Ende und das Spiel ist zu Ende :?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich würd mich selbst als coregamer bezeichnen, natürlich nicht als über-koreaner-ubermicro-starcraft-championship-oberfreak-gamer aber schon als coregamer. Ich Spiel eigentlich alles mal (außer Tetris).
Hey ich hab selbst ne Wii auch mit SMG ,aber das hauts einfach nicht raus für mich. Ich mein mag ja sein, dass die Wii Mario hat, und... ne das wars ja schon :? . Das beste Spiel der Wii ist für mich SSBB, und mir ist scheiß egal ob ihrs net mögt :twisted: Aber auch das ist nichts zum allein zocken. Mario Brothers ist net, Galaxy auch, aber da ist nichts ,was auf Dauer Gehalt hat. Allein bei der Grafik hab ich meist schon gar kein Bock die meisten Spiele zu spieln. Und versuch mir ja keiner abzustreiten, das die Wii hier die Casualigste Konsole ist! Mario Galaxy ist eins der überschätztesten Spiele aller Zeiten (auch hier findet sich Tetris)

(und ja ich komme wieder auf Uncharted2: das hat ebenfalls teilweise über 100% bekommen :roll: )
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Raksoris hat geschrieben:
Weißt du was das lustige daran ist ?
Aber was will ich dir das erklären, du bist geistig 10 spielst GoW behauptest es wäre so geil und dabei kannst du auch Call of Duty spielen und Monster af den Bildschirm kleben dann hat man den gleichen Effekt...
monster auf den bildschirm kleben.Das muss ich mal ausprobieren :lach:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

s04-fan hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben: ja bei 2 Freunden

witzig -.-'

Bild

mit jedem user kann mann sich besser bashen, warum mach ich das eig. mir dir? *_*
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html Nimm das ! :D

GoW und taktisch? o0
Habe das anders in Erinnerung, da läuft man durch die Gegend mit ner gigantischen Mg plus Kettensägenaufsatz und schntzelt und ballert alles zu was existiert.
Das macht man paar STunden , dann ist die platte und dümmliche Handlung zu Ende und das Spiel ist zu Ende :?
Wenn mans auf leicht zockt :roll: oder am besten noch nie gespielt? :D

Das Ding ist ja,es ist kein Brothers in Arms(Hells Highway fand ich trotzdem richtig gut) aber du kannst nicht alla CoD Mw einfach ohne Deckung rumrennen und alles auf 10 Meter Entfernung umballern(klappt sogar auf Söldner) da du da einfach viel schneller stirbst. Es ist jetzt weis gott kein Taktikshooter wie zB RSV aber nur Ballern und sägen(wozu du nicht annähernd so oft kommst wie bei CoD das messern) ist es nicht.

"Casual" für mich ist ein Spiel was möglichst einfach gehalten ist,für Gelegenheitszocker gedacht und meist mit einem geringen Wiederspielwert. Was ist deine Meinung oh großer Wiiliebhaber?
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

deine sign ist auch nicht witzig.Die davor war auch nicht witzig.
Und ich bringe dich dazu,dass du hier rein bashst.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

CoD und Gears spielen sich ja mal sehr anders... das war echt kein guter Vergleich. :roll:

Ps: Basht die Konsolen ,nicht euch gegenseitig :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab doch auch gesagt dass sie sich unterschiedlich spielen o_O
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

s04-fan hat geschrieben:deine sign ist auch nicht witzig.Die davor war auch nicht witzig.
Und ich bringe dich dazu,dass du hier rein bashst.
...sprach der fanboy... >.<
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild