Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

es ist alles sowas von chaotisch und ähm ich weiss nich die grafik is so vertäumt schön gemacht ^^ son weicher nebel setzt sich über alles hinweg und was ich nicht verstehe was das für ne nagelpistole sein soll mit der man panzer beschießt^^ da blinkt nur was aber da passiert nix^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DanVanDyk hat geschrieben:es ist alles sowas von chaotisch und ähm ich weiss nich die grafik is so vertäumt schön gemacht ^^ son weicher nebel setzt sich über alles hinweg und was ich nicht verstehe was das für ne nagelpistole sein soll mit der man panzer beschießt^^ da blinkt nur was aber da passiert nix^^
Das is die Signalpistole mit der Makierst du den Panzer. Er wird dann auf der Map aus Quadrat angezeigt und die Raketenwerfer haben dann ne Zielverfolgung auf ihn
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

wie und wenn ich meine panzerfaust raushole fliegt die rakete dahin?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Auf Panzern eigentlich sinnlos, die trifft man gut genug. Ich schiess das Ding auf Helis.
rya.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

helis hab ich noch keine gesehen ^^ was mich persönlich richtig stört is wenn man abgeknallt wird sieht man den gegner von vorn wie hasslich isn das bitte ^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein, man sucht nicht nur andere Sniper. Man pickt sich die größten Gefahren für das Team raus und eliminiert diese bzw versucht sie durch Beschuss aus Ihrer Camping-Zone zu treiben. Ich baller nur auf MG-Stellungen oder halt Camps von Gegnern im Rush-Mode die die Zugänge zur Basis campen. Oder ich schiess hinterm Tank die Engis und Sniper weg etc. Der Recon ist kein reiner Sniper, sondern ein Aufklärer. Die Aufgabe ist es die Ziele zu spotten und aktiv am Kampf mitzuwirken. Und nicht im Busch sitzen und zu campen.
rya.
Erklär das mal bitte 95% der Aufklärer ;D
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Ja, der Generation Konsole is halt schon der Easymode mit Autoheal zu schwer sobald mehr als ein Menü bedient werden muss Rolling Eyes
lol...möcht ma wissen was einige hier immer meinen wollen...

viele der schwersten spiele ev0r kamen auf konsolen daher...gibt immer noch genügend games mit dem prinzip learn it or leave it

generell stimmts das in den letzten jahren vieles verwässert wurde....aber auf allen systemen!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein, man sucht nicht nur andere Sniper. Man pickt sich die größten Gefahren für das Team raus und eliminiert diese bzw versucht sie durch Beschuss aus Ihrer Camping-Zone zu treiben. Ich baller nur auf MG-Stellungen oder halt Camps von Gegnern im Rush-Mode die die Zugänge zur Basis campen. Oder ich schiess hinterm Tank die Engis und Sniper weg etc. Der Recon ist kein reiner Sniper, sondern ein Aufklärer. Die Aufgabe ist es die Ziele zu spotten und aktiv am Kampf mitzuwirken. Und nicht im Busch sitzen und zu campen.
rya.
Du willst mir doch nicht erzählen das du nur auf die größte Gefahr schießt. Ich wette du ballerst genauso auf alles was sich bewegt. Klar das man bevorzugt auf MG-Stellungen, etc. schießt weil die sich nicht bewegen^^
Wenn ich Ziele spotte schieße ich auch auf die und gebe gleichzeitig meinen Team Tipps wo die Gegner sind. Das ist eine klassische Win/Win Situation :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Rapaholic hat geschrieben:
rya.
Du willst mir doch nicht erzählen das du nur auf die größte Gefahr schießt. Ich wette du ballerst genauso auf alles was sich bewegt. Klar das man bevorzugt auf MG-Stellungen, etc. schießt weil die sich nicht bewegen^^
Wenn ich Ziele spotte schieße ich auch auf die und gebe gleichzeitig meinen Team Tipps wo die Gegner sind. Das ist eine klassische Win/Win Situation :D
Natürlich schiess ich auf ToP - Targets of Oportunity. Aber ich switch eigentlich in Rush nur auf Recon wenn ich so Camping-Gruppen habe oder die Basis zu gut verteidigt ist und da priorisiere ich meine Ziele. Ich spiele Battlefield, nicht irgendeinen Shooter.
rya.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ich hab mal ne Frage. Und zwar: ist es gewollt, und bleibt es so, dass man keine Punte aufs Konto bekommt wenn man tot ist? Es nervt schon extrem, wenn man die MCom sprengt wenn man tot ist, und einem 100 Punkte durch die Lappen gehn. Oder wenn man gerade ein Medi oder Muni Pack verteilt hat, stirbt, und dann da unten bis zu 200 Punkte stehen, die man dann aber gar nicht bekommt. Das selbe gilt für die Bewegungssensoren vom Recon, oder wenn man spottet. Gehn die Punkte alle verloren?
Wenn ja, find ich das echt scheiße.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ja, wurde so gemacht um Suicide-Attacken zu verhindern.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... death.html
Two issues are being constantly raised as "bugs" that I would like to bring some clarity to.

These are design issues regarding VOIP after death and Points after death.

VOIP after death.

We found occurrences of people running into enemy areas, dying intentionally and using VOIP to notify their team of where the enemy was located. As a result we turned this off in game. It is still possible to do this using external VOIP (or even other real world communcation systems). In this game, Dead Men cant talk.

Points after death.

We intentionally removed "the suicide bomber". Loading vehicles with C4 and driving them into packed enemy locations to gain points when you die was something we looked at for some time. The whole human controlled guided missile system could be used to great effect, especially when bringing in air vehicles, C4 and destruction. Therefore we removed the points gained by this type of "misadventure" - it includes a "look what you could have won" points tally. We realise people who die bravely fighting to the end also suffer a points loss at this point but it is difficult to separate the two in the current system.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Toll, wegen Selbstmordattentätern muss ich auf meine MCom Zerstörungen verzichten....
Wie ist das jetzt wenn ich einen töte, und ich kurz drauf getötet werde.
Defensiver kill, Kopfschuss etc werden erst nach meinem Tod angezeigt. Die Punkte bekomm ich dann aber?
Wolverine_087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolverine_087 »

Spiele eigentlich primär Sandbox- und Third-Person, mein letzter Ego-Shooter war die Wolfenstein Campagne. Da BC2 aber hauptsächlich für MP ausgelegt ist, bin ich am Überlegen ob das Game auch für Einsteiger wie mich geeignet ist, die vorher noch nie Battlefield gezockt haben und primär Single Player spielen ... Der hochgelobte MP reizt mich schon aber ich will nur sicher gehen, das es auch als "Noob" Spass macht.

Was meint ihr? Am besten warten, bis es weniger kostet?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dek0r hat geschrieben:Hmmm irgendwie eine bescheuerte Lösung. Kann mir nicht vorstellen, dass Suicide Bomber das so machen, um Punkte zu bekommen...
Die machen das für den C4-Kill (was ich befürworte) und natürlich für den Spaß (was ich ebenso befürworte). Ergo geht es jetzt genauso damit weiter wie zuvor, Punkte oder nicht, ist doch Latte.

Und mal ganz davon abgesehen... Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der sowas macht. Vielleicht hätte man erstmal abwägen sollen, wievielen Recons jetzt ihre Punkte durch Sensoren flöten gehen, wieviele Assaults keine Punkte mehr durch Ammo bekommen und wieviele Medics mit ihren Kits darunter leiden. Und dazu das Verhältnis derer, die sich mit C4 austoben. Einfach nur lächerlich.
Die Suicide-Bomber kommen aus BF2 und sind da ne richtige Pest auf schlecht administrierten Servern. Das ist da gang und gebe. Da nehmen Spec-Ops ihr C4, schnallen es auf einen Buggy und rasen damit in die Panzer. Das wurde in BC2 auch versucht, daher wurde es entfernt.
Man muss BF2 kennen um das zu verstehen.
rya.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol das haben die Russen in zweiten weltkrieg auch gemacht :D
nur haben sie da c4 an dressierte Hunde geschnallt. und denen beigebracht unter fahrzeugen platz zu nehmen.