Doch, muss man, sind aber nur 500 MB oder so ^^Beklekle hat geschrieben: Die Patchstation schlägt wieder zu und das sage ich als PS3 only user!
Jetzt sgat mir bloß net das man auch noch das SPiel installieren muss -_-
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Durch den VIP Code bekommt man 2 Maps. Darunter die Rush Map Nelson Bay (beknackteste Map überhaupt, jeder hasst sie)Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich habe letztens den vip-code eingegeben weiß aber nicht wirklich was der gebracht hat
ich dachte es gibt 2 maps, ich habe aber glaub ich nur eine gekriegt (wenn man nur eine kriegen sollte ists ja ok ^^)
auf der rückseite stehen zudem noch andere sachen, die hatte ich aber schon von anfang an (und mein bruder wo der code nicht eingegeben wurde hat des zeug auch)... das sind so sachen, wie panzerung für fahrzeuge oder eine pistole ... komischerweise hab ich die 3 fahrzeug-dinger aber auch im spiel nochmal freigeschaltet (sie gingen aber schon davor)
Und eine Eroberungsmap, Namen weiß ich nich, is aber nich schlecht. Man bekommt auch ein paar Waffen und Gadgets von Anfang an, die jeder andere Spieler aber auch freischaltet. Man bekommt also keine Waffen die andere nicht kriegen. Darunter is glaub ich die Thompson, die Signalpistole und die Alternativwaffe für Fahrzeuge. Ob das Spielerbild das man kriegt nur für Leute mit Code ist oder nicht weiß ich nichmehr

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Nelson Bay ziemlich geilBedameister hat geschrieben:Durch den VIP Code bekommt man 2 Maps. Darunter die Rush Map Nelson Bay (beknackteste Map überhaupt, jeder hasst sie)Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich habe letztens den vip-code eingegeben weiß aber nicht wirklich was der gebracht hat
ich dachte es gibt 2 maps, ich habe aber glaub ich nur eine gekriegt (wenn man nur eine kriegen sollte ists ja ok ^^)
auf der rückseite stehen zudem noch andere sachen, die hatte ich aber schon von anfang an (und mein bruder wo der code nicht eingegeben wurde hat des zeug auch)... das sind so sachen, wie panzerung für fahrzeuge oder eine pistole ... komischerweise hab ich die 3 fahrzeug-dinger aber auch im spiel nochmal freigeschaltet (sie gingen aber schon davor)
Und eine Eroberungsmap, Namen weiß ich nich, is aber nich schlecht. Man bekommt auch ein paar Waffen und Gadgets von Anfang an, die jeder andere Spieler aber auch freischaltet. Man bekommt also keine Waffen die andere nicht kriegen. Darunter is glaub ich die Thompson, die Signalpistole und die Alternativwaffe für Fahrzeuge. Ob das Spielerbild das man kriegt nur für Leute mit Code ist oder nicht weiß ich nichmehr

Die Eroberungsmap müsste Laguna Alta sein, die ist auch ganz nett. Aber ich bin eh nicht so der Eroberungsspieler, Rush macht einfach mehr Spaß.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich finde nelson bay sau schlecht ... bisher 3 mal gespielt (immer als attacker ^^) und jedesmal absolut chancenlos (bin immer eingestiegen, also nicht von beginn an)
dort sind immer 2 oder 3 leute im gegnerischen team mit rang 25+ die dann noch immer an den geschützen (von denen es zuviele, zu nah beieinander gibt) und auch sonst die map übelst auswenig kennen usw
so krass verlier ich nirgends, klar gibts immer wieder mal situationen wo das eine team einfach extrem überlegen ist aber normalerweise ists immer schön spannend und knapp außer eben bei nelson bay ... ich bereuhe nur wegen dieser map den einsatz des vip-codes ...
egal deathmatch spiel ich eh am meisten, aber dannach kommt auch schon rush
hab mal 2 fragen:
1. heute im deathmatch (ist ja eigentlich nur mit squads) hatte ich auch blaue "teammitglieder"
2. ist der squad-rush-mode nur 4 gegen 4 oder auch 4on4on4on4?
dort sind immer 2 oder 3 leute im gegnerischen team mit rang 25+ die dann noch immer an den geschützen (von denen es zuviele, zu nah beieinander gibt) und auch sonst die map übelst auswenig kennen usw
so krass verlier ich nirgends, klar gibts immer wieder mal situationen wo das eine team einfach extrem überlegen ist aber normalerweise ists immer schön spannend und knapp außer eben bei nelson bay ... ich bereuhe nur wegen dieser map den einsatz des vip-codes ...
egal deathmatch spiel ich eh am meisten, aber dannach kommt auch schon rush
hab mal 2 fragen:
1. heute im deathmatch (ist ja eigentlich nur mit squads) hatte ich auch blaue "teammitglieder"
2. ist der squad-rush-mode nur 4 gegen 4 oder auch 4on4on4on4?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Des regt mich auch unglaublich auf,immer wenn ich sau Gut bin -zack- Rausgeflogen-BloodyShinobi- hat geschrieben:.......die EA Server sind der größte F***
![]()
Gestern Abend mal wieder 3mal rausgeflogen und natürlich allle meine Punkte fürn Arsch![]()
So komm ich nie auf Rang 22![]()
Wollte mich gerade einloggen und was ist ???...... nix geht,das ist einfach nur erbärmlich
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
war bei mir auch so101st hat geschrieben:Des regt mich auch unglaublich auf,immer wenn ich sau Gut bin -zack- Rausgeflogen-BloodyShinobi- hat geschrieben:.......die EA Server sind der größte F***
![]()
Gestern Abend mal wieder 3mal rausgeflogen und natürlich allle meine Punkte fürn Arsch![]()
So komm ich nie auf Rang 22![]()
Wollte mich gerade einloggen und was ist ???...... nix geht,das ist einfach nur erbärmlich
meine bislang wahrscheinlich beste runde, noch ca 5 kills zum ende der runde und zack, raus ... aber im psn war ich noch drin, dann einmal hat die runde erst angefangen und bin inklusive psn rausgeflogen