Splinter Cell Conviction: System-Specs & Demo-News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BlacksunGT
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
hmm,verdammte schei*e.wenn ich die demo starte kommt bei mir die meldung "Die Disk kann nicht gelesen werden.
1. Disk mit einem weichen Tuch reinigen.
2. Konsole neu starten"
also 1. ist ja wohl quatsch und 2. hab ich probiert aber problem bleibt
hat noch jemand das problem?
UBISOFT soll endlich pleite gehen ey
1. Disk mit einem weichen Tuch reinigen.
2. Konsole neu starten"
also 1. ist ja wohl quatsch und 2. hab ich probiert aber problem bleibt
hat noch jemand das problem?
UBISOFT soll endlich pleite gehen ey
-
USERNAME_1494092
- Persönliche Nachricht:
so ein blödsinn. was macht denn microsoft wenn Ubisoft und jetzt auch noch EA auf so nen daueronline kopierschutz bestehen? die sind auf die 3. hersteller extrem angewiesen, weil sie sonst keine spiele auf ihrer konsole haben... dann sind die goldmember erst recht weg. spätestens bei der nächsten konsolengeneration wird es genau so sein, dass man daueronline sein muss um zu spielen. bin ich mir 100% sicher. AUSSER es kauft keiner diesen mist auf dem pc. damals wurde von vielen schon der fehler gemacht HL2 zu kaufen, welches das erste spiel mit online aktivierungs käse war. wenn das spiel im regal verstaubt wäre hätten wir heute nicht diese probleme.Rapidity01 hat geschrieben:Da Microsoft, Sony und nintendo dort das sagen haben wird das nicht passieren. Da kann Ubisoft nicht einfach irgendein DRM einführen ohne Einverständnis. :wink:Knarfe1000 hat geschrieben:Manche Konsolenbesitzer (ich habe übrigens neben dem PC eine PS3) scheinen immer noch zu glauben, dass diese Kundengängelungen nur dem PC vorbehalten bleiben. Hier wird nur ausprobiert, was technisch machbar ist (bei relativ geringem wirtschaftlichem Risiko, da kleinerer Marktanteil). In ein paar Jahren werden alle Plattfomen betroffen sein.
Und so doof wird zumindest Microsoft nicht sein. XBL ist immerhin eine sehr große Einnahmequelle durch die Goldmitglieder und diese würde man verprellen.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ohne, dass ich jetzt selbst wieder anfangen will "rumzuheulen" - ich besitze eine 360 (siehe sig) nur wollte ich mich einfach mal lautstark für die PC Spieler einsetzen. Ich selbst hätte es aufgrund der Optik und des sicher niedrigeren Preises für meinen Rechner gekauft, aber nicht (!) wenn ich dafür in kauf nehme meine Daten dem Publisher zu überlassen, angst haben zu müssen durch eine DRM ausspioniert zu werden und gezwungen werde bei einem SP Spiel immer online zu sein. Naja weitere Gründe könnt Ihr Euch ja auch selbst zusammenreimen.BlacksunGT hat geschrieben:diehenne hat geschrieben:Was kommst Du denn jetzt von der Seite geschissen?ClubCulture hat geschrieben:Ich versteh nich, warum einige Kiddies immer gleich anmaßend werden müssen, nur weil sie etwas nich sofort bekommen werden (PC Demo). Wenn ihr das Spiel eh nich mögt, dann braucht ihr keine Demo dazu. *Furchtbar*
Du besitzt eine 360. Dich betrifft das nicht. Ich finde es *furchtbar*wie sich mancher hier herausnimmt einfach mal wieder dumm loszuheulen, nur weil man zu Hause vielleicht nicht genügend aufmerksamkeit bekommt? Ist es das? Naja egal.
Jedenfalls ist es eine Anmaßung, dass man als PC Spieler von vorne bis hinten verarscht wird und Publisher mit aller Möglichkeit versuchen Käufer zu binden, auszunehmen, auszuspionieren und unsere Rechner mit sinnlosem Datenmüll abzufüttern.
Und jetzt? Jetzt darf der ehrliche Käufer nicht einmal Testen ob der Spaß dem Restbeschiss zumindest etwas überwiegt. Es macht einfach keinen Sinn was PC Spieler da über sich ergehen lassen müssen.
Lass es einfach in Zukunft sowas wie Dich brauchen wir hier nicht.
Wenn du so weinst kauf dir doch ne Xbox oder PS3 und schon ist alles gegessenGrafisch genau so gut und es gibt sogar die Demos zu den meisten Spielen.
Kannst froh sein wenn du wegen deinem Text keine Verwarnung bekommst.
Ich bin auch PC Spieler, und würde auch Spiele ohne Demo Kaufen.
Aber es gibt immer welche die dann nen großen von sowas machen müssen. Das sind auch solche die Denken Sie können bei nicht gefallen das Geld vom Publisher wieder bekommen obwohl ein Kaufvertrag nur mit dem Händler besteht und nicht mit dem Publisher ...
Dann... kommt einer und kritisiert mich, weil ich mich dafür einsetze, dass PC Spieler auch beim Zocken spaß haben sollen. Ich habe ja nicht einmal das Spiel selbst überwiegend angegriffen. Der Appell galt dem Kopierschutz und dem, dass Menschen, die eben keine Konsole besitzen nun nicht einmal eine Demo anspielen dürfen, trotz dieser Marotten.
Mich reizt sowas eben. Es ging doch bei diesem Beitrag nur darum sich wichtig zu machen ODER eben das Spiel zu verteidigen - wegen irgentwelchen positiven Neigungen, die er dazu hat. Vielleicht tat es ihm weh oder so? Immer muss irgentwie irgent etwas kritisiert oder schlecht gemacht werden, selbst wenn überhaupt kein Anlass dazu besteht oder es die Person nicht im geringsten betrifft. Ich kann mir nicht erklären, wieso das so ist... vielleicht ist er Praktikant bei Ubi oder setzt sich sonst wie für den Publisher ein (Forumadmin oder so) - ich weiß es nicht.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das mal keine kurze Demo ist...nach 10 Minuten war se zuende...lohnt ja kaum zum laden...
Erseindruck ist auf jeden Fall besser als Double Agent..aber dazu gehört wohl auch nicht allzuviel. So richtigen einfluss hat man nicht auf die Schusswechsel. Gegner makieren und rest passiert von allein...das sah in den Videos alles irgendwie fetter aus weil ich auch dachte man muss auch selber noch irgendwie was machen ausser makieren. Ich rede übrigens nur von den Schusswechseln wenn die Kamera cool mitschwenkt ect.
Ballern kann man natürlich auch wie bei den anderen Teilen auch wenn das nicht immer sinn der sache ist.
Mal gucken wie des Endprodukt wird! Wie gesagt...Saukurz die Demo sodass man kaum einen Eindruck vom Spiel bekommt...
Bin aber weiterhin gespannt!
Erseindruck ist auf jeden Fall besser als Double Agent..aber dazu gehört wohl auch nicht allzuviel. So richtigen einfluss hat man nicht auf die Schusswechsel. Gegner makieren und rest passiert von allein...das sah in den Videos alles irgendwie fetter aus weil ich auch dachte man muss auch selber noch irgendwie was machen ausser makieren. Ich rede übrigens nur von den Schusswechseln wenn die Kamera cool mitschwenkt ect.
Ballern kann man natürlich auch wie bei den anderen Teilen auch wenn das nicht immer sinn der sache ist.
Mal gucken wie des Endprodukt wird! Wie gesagt...Saukurz die Demo sodass man kaum einen Eindruck vom Spiel bekommt...
Bin aber weiterhin gespannt!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Bei mir warn keine Probleme...Runtergeladen...dann gleich Netzwerkstecker raus und wida inen PC...dann war ich halt Offline und dann des Spiel gesartet...keine Probleme gehabt! Is vielleicht nervig aber sonst lösch das Spiel doch einfach und lads dann nochmal runter Sonst wüsst ich auch nich woran des liegen kann! :/paulisurfer hat geschrieben:@Inzide hat die demo bei dir gleich auf anhieb funktioniert?ich komm ins hauptmenü,dann dauerts kurz 1sek und schon schmiert meine konsole ab(egal mit welchen profil und egal ob online oder offline)
Klingt zwar dumm aber du meintest ja oben das keine Disc ina Konsole wär...also ich seh grad das ich da des Cabelas Dangerous Hunts drin hab....pack doch auch winfach mal en Spiel rein und versuch DANN die Demo zu starten^^...also nur falls bei dir keins ina Konsole is! Das wär ja wat wenns dann geht! ;D
Edit/ grad nochma ohne spiel ina Box getestet...auch dann startet des bei mir! Also liegts nich daran.
Zuletzt geändert von Inzide am 18.03.2010 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
1,19GB - nach knapp 10-12 min. vorbei. Da hatte ich etwas mehr erwartet.
Mein Eindruck:
Schick sieht das Spiel aus. Gerade die Anfangsszene auf der Toilette ist vom Feinsten. Danach, in der eigentlichen Mission, lässt die Grafik etwas nach. Die Umgebung ist schick, die Licht/Schatteneffekte sind auch wunderbar, einzig und allein die Figuren sehen etwas, naja, mittelklassig aus. Das Spiel läuft mit der U3 Engine und gerade die kann eigentlich sehr schicke Figurmodelle darstellen. Schade.
Das Spielen macht aber Spass, was vor allem an vielen Innovationen liegt. Das "markieren und ausschalten" finde ich superinteressant, kommt in anderen Missionen sicher geil rüber. Die Mischung aus ein bisschen schleichen und schönen Feuergefechten finde ich auch gut. Einzig und allein das klassische 3rd Person Zoomen mit der LT Schultertaste fehlt mir. Das MUSS mittlerweile bei Shootern Standard sein finde ich.
Alles in allem macht SC Conviction einen guten Eindruck und hinterlässt bei mir die Lust auf mehr.
Mein Eindruck:
Schick sieht das Spiel aus. Gerade die Anfangsszene auf der Toilette ist vom Feinsten. Danach, in der eigentlichen Mission, lässt die Grafik etwas nach. Die Umgebung ist schick, die Licht/Schatteneffekte sind auch wunderbar, einzig und allein die Figuren sehen etwas, naja, mittelklassig aus. Das Spiel läuft mit der U3 Engine und gerade die kann eigentlich sehr schicke Figurmodelle darstellen. Schade.
Das Spielen macht aber Spass, was vor allem an vielen Innovationen liegt. Das "markieren und ausschalten" finde ich superinteressant, kommt in anderen Missionen sicher geil rüber. Die Mischung aus ein bisschen schleichen und schönen Feuergefechten finde ich auch gut. Einzig und allein das klassische 3rd Person Zoomen mit der LT Schultertaste fehlt mir. Das MUSS mittlerweile bei Shootern Standard sein finde ich.
Alles in allem macht SC Conviction einen guten Eindruck und hinterlässt bei mir die Lust auf mehr.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
habs mir erneut runtergeladen,jetzt klappt...danke auf jedenfall...nun werd ichs mal ausprobierenInzide hat geschrieben:Bei mir warn keine Probleme...Runtergeladen...dann gleich Netzwerkstecker raus und wida inen PC...dann war ich halt Offline und dann des Spiel gesartet...keine Probleme gehabt! Is vielleicht nervig aber sonst lösch das Spiel doch einfach und lads dann nochmal runter Sonst wüsst ich auch nich woran des liegen kann! :/paulisurfer hat geschrieben:@Inzide hat die demo bei dir gleich auf anhieb funktioniert?ich komm ins hauptmenü,dann dauerts kurz 1sek und schon schmiert meine konsole ab(egal mit welchen profil und egal ob online oder offline)
Klingt zwar dumm aber du meintest ja oben das keine Disc ina Konsole wär...also ich seh grad das ich da des Cabelas Dangerous Hunts drin hab....pack doch auch winfach mal en Spiel rein und versuch DANN die Demo zu starten^^...also nur falls bei dir keins ina Konsole is! Das wär ja wat wenns dann geht! ;D
Edit/ grad nochma ohne spiel ina Box getestet...auch dann startet des bei mir! Also liegts nich daran.
@Alking das ist kein shooter und wenn bei allen shooter die steuerung sich immer mehr standartisiert sind auch bald alle shooter gleich und nur noch standart...meine meinung
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, nur ist das zum Zielen einfach besser bzw. finde ich es einfach von der Steuerung her eine sinnvolle Sache. Ist aber nur meine Meinung, scheinbar siehst du das ja anderspaulisurfer hat geschrieben: @Alking das ist kein shooter und wenn bei allen shooter die steuerung sich immer mehr standartisiert sind auch bald alle shooter gleich und nur noch standart...meine meinung
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine Demo Geplant
Da muss ich dir recht geben kam schon bei sehr vielen Games vor.diehenne hat geschrieben:Keine Demo geplaaaaaaaaaaant..............!
Und warum?
Weil das Spiel scheiße ist und es nach der Demo niemand mehr kaufen würde. Ganz einfach.
Die besten teile sind 1 und 2!
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Finds grundlegend auch besser wenn ich mit "L" zielen kann...hätts auch besser gefunden wenn se ducken auf den Stick gepackt hätten...Deckung mit LB und Zielen mit L...aber ich glaub bei SplinterCell wars eh ima so das man den Stick fürs Zielen klicken musste oder?!Alking hat geschrieben:Schon klar, nur ist das zum Zielen einfach besser bzw. finde ich es einfach von der Steuerung her eine sinnvolle Sache. Ist aber nur meine Meinung, scheinbar siehst du das ja anderspaulisurfer hat geschrieben: @Alking das ist kein shooter und wenn bei allen shooter die steuerung sich immer mehr standartisiert sind auch bald alle shooter gleich und nur noch standart...meine meinung
Davon ab ists eh wieder nur ne gewöhnungssache mit der ich leben kann!