Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht ? San Andreas war eines meiner Absoluten Favourites auf der PS2, also wäre das ne Überlegung, mir das runter zu laden.
Ist das dann auch die Vollversion oder gibts da einschränkungen ? Ist die Grafik aufpoliert oder gibt es andere änderungen ?
Schon mal thx für die Antworten :wink:
Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht ? San Andreas war eines meiner Absoluten Favourites auf der PS2, also wäre das ne Überlegung, mir das runter zu laden.
Ist das dann auch die Vollversion oder gibts da einschränkungen ? Ist die Grafik aufpoliert oder gibt es andere änderungen ?
- S-H
- Persönliche Nachricht:
da ist nix verändert ^^, aber ganz erhrlich, wenn irgendwo mal n Flohmark ist kauf es dir da, ist günstiger :wink:DMC999 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist selbstverständlich die Vollversion.DMC999 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

Du wirst auch eine bessere Auflösung und AA haben.
http://www.gamespot.com/features/6140654/index.html
Da kannst es dir mal anhand von 2 Vergleichen angucken. Ist zwar nicht GTA aber der Effekt ist der gleiche.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta
, weil du es schon für 20€ neu aus England importieren kannst, es recht umfangreich ist (umfangreicher als Dantes Inferno, weniger umfangreich als F3), eine sehr intuitive Steuerung mit vielfältigen Kombos, exzellente Grafik, unterhaltsamen Sound und eine bildhübsche Protagonistin bietet.
Bei den Hack´n´Slay-Titeln führt meiner Ansicht nach Bayonetta ganz klar an.
Fallout 3 ist eine völlig andere Art von Spiel. Atmosphärisch sehr dicht, komplex, düster, sehr groß...
Wenn du in eine Welt eintauchen willst, bist du bei F3 richtig, denke ich.
Wenn du ein Actionfeuerwerk für Augen und Ohren suchst, empfehle ich dir Bayonetta. Persönlich empfand ich vor allem die Steuerung von Dantes Inferno nicht optimal. Installier´ dir doch beide Demos und mach dir selbst ein Bild.
Wenn ich mich zwischen Fallout und DI entscheiden müsste, würde ich mir die GOTY-Edition von F3 kaufen. Meine Entscheidung zwischen Fallout und Bayonetta fiele aber pro Bayonetta aus . :wink:

Bei den Hack´n´Slay-Titeln führt meiner Ansicht nach Bayonetta ganz klar an.
Fallout 3 ist eine völlig andere Art von Spiel. Atmosphärisch sehr dicht, komplex, düster, sehr groß...
Wenn du in eine Welt eintauchen willst, bist du bei F3 richtig, denke ich.
Wenn du ein Actionfeuerwerk für Augen und Ohren suchst, empfehle ich dir Bayonetta. Persönlich empfand ich vor allem die Steuerung von Dantes Inferno nicht optimal. Installier´ dir doch beide Demos und mach dir selbst ein Bild.
Wenn ich mich zwischen Fallout und DI entscheiden müsste, würde ich mir die GOTY-Edition von F3 kaufen. Meine Entscheidung zwischen Fallout und Bayonetta fiele aber pro Bayonetta aus . :wink:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Weis jetzt nicht was nicht so optimal an der DI steuerung sein soll o0 Einfacher gehts kaum.. und Bayonetta Steuerung ist um einiges umständlicher durch tausend buttons combos usw...hypochronox hat geschrieben: Persönlich empfand ich vor allem die Steuerung von Dantes Inferno nicht optimal. Installier´ dir doch beide Demos und mach dir selbst ein Bild.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst habe auf meiner "Wunschliste" auch noch Fallout3 sowie Dantes Inferno. Die Frage ist: Was spielst du im Moment und worauf hast du Bock? Ich zocke im Moment viele Rollenspiele. Zuletzt Lost Odyssey, derzeit Final Fantasy XIII, danach kommt wohl Mass Effect1 dran. In sofern würde ich derzeit zu Dantes Inferno greifen. Einfach für ein wenig Schnetzelei zwischendurch.

Genau das ist einer der Punkte weswegen ich mehr Interesse an DI als an Bayonetta habe. auch wenn mir bei Bayonetta das Artdesign und die Musik voll und ganz zusagen.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Weis jetzt nicht was nicht so optimal an der DI steuerung sein soll o0 Einfacher gehts kaum.. und Bayonetta Steuerung ist um einiges umständlicher durch tausend buttons combos usw...

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/856Gamer King hat geschrieben:Hallo Gamerkollegen,
ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie man bei der Box das W-Lan anschaltet. Oder wie ich damit in das Internet kommen kann. Wäre nett, wenn einer von euch mir einen Tipp geben kann.
Dass sollte dir weiterhelfen. Und du brauchst einen Speziellen Xbox Wlan adapter, zu finden hier.
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYT ... d_i=301128
Würd ich jetzt aber nicht unbedingt bei Amazon kaufen.. gibts bestimmt billiger kA. Ich halt von Wlan sowieso nichts egal für was

- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es um das Gefühl, das mir vermittelt wird. Wie reagiert mein Avatar im Spiel auf meine Eingaben am Pad? Ich nutze mal eine Metapher, um das zu verdeutlichen, was ich meine: Automatik-Getriebe vs. SchaltgetriebeAdmiraLAweZomE hat geschrieben:Weis jetzt nicht was nicht so optimal an der DI steuerung sein soll o0 Einfacher gehts kaum.. und Bayonetta Steuerung ist um einiges umständlicher durch tausend buttons combos usw...hypochronox hat geschrieben: Persönlich empfand ich vor allem die Steuerung von Dantes Inferno nicht optimal. Installier´ dir doch beide Demos und mach dir selbst ein Bild.
Es gibt automatisch schaltende Autos (z. B. smart for two), die einem kein gutes Gefühl vermitteln, obwohl sie extrem einfach zu handhaben sind. Sie schalten von alleine, sind wendig, klein, handlich etc. Aber wenn man bei ihnen auf das Gaspedal tritt, dauert es etwas länger, bis die Beschleunigung einsetzt. Ebenso reagieren sie ungewohnt auf Fahrtwinde oder haben ein schlingerndes Kurvenverhalten.
Zusammenfassend: Sie zu fahren ist einfach, aber es macht wenig Freude.
Andere manuell schaltende Autos (z. B. ein Audi A3) sind etwas schwerer zu handhaben, weil man die Gangschaltung drauf haben muss, wissen muss, ob der Wagen in Kurven zum Über- oder Untersteuern neigt etc. Er vermittelt aber direkt Freude am Fahren, reagiert unmittelbar auf Gas und Bremse, ist komfortabel und bietet mehr Komfort und mehr zu entdecken.
Bezogen auf Bayonetta und Dante versuche ich folgendes zu sagen: Bayonetta reagiert direkt auf Pad-Eingaben. Was auch immer ich drücke, Bayonetta handelt sofort. Dante tut dies leicht verzögert. Darüber hinaus ist es bei Bayonetta egal, in welcher Reihenfolge ich Attacken kombiniere. Sie reiht gnadenlos Angriff an Angriff, ob ich nun Schlag, Tritt oder Schuss drücke. Natürlich sollte man bei Bayonetta bestimmte Reihenfolgen drücken (z. B. Schlag, Tritt, Schlag oder Schlag, Schlag, Tritt, Schlag), um mächtige Kombos freizusetzen. Aber auch wenn man sich nicht an diese Reihenfolge hält, bleibt Bayonetta im Kampffluss. Dante kam mir da behäbiger vor. Er reagiert etwas langsamer und weniger vielseitig. Für mich war das Kämpfen mit Dante weniger intuitiv als mit Bayonetta.
Was mir darüber hinaus an Bayonetta gefiel, waren die butterweichen Animationen, das spektakuläre und abwechslungsreiche Level-Design auf Grund der Schwerkraft, die sich aushebeln lässt (kommt man horizontal nicht weiter, läuft man halt den Turm vertikal hoch und kämpft an der Fassade weiter) und der Orte, an denen man kämpft (mal im Himmel, mal auf einem Highway, mal auf einer Rakete, mal in einem Hochhaus, mal in einem mittelalterlichen Turm etc.). Auch die zahlreichen Ausrüstungsgegenstände, die man finden und freispielen kann, die Präsentation, die Musik und nicht zuletzt die bildhübsche Spielfigur haben mir sehr gefallen. Dass Bayonetta nicht weiß, ob sie nun eine Domina, ein Schulmädchen, ein Krieger, eine Mutter oder eine Hexe sein will, empfand ich als sehr unterhaltsam.
Kurzum: Dante ist für mich ne coole Sau in einem coolen Spiel. Aber er ist auch irgendwie gewöhnlich, für mich eher stereotypisch. Bayonetta ist ne extravagante Braut in einem erfrischend abgedrehten Abenteuer.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon ist der noch relativ günstig zu kriegen o.OAdmiraLAweZomE hat geschrieben:http://www.dreisechzig.net/wp/archives/856Gamer King hat geschrieben:Hallo Gamerkollegen,
ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie man bei der Box das W-Lan anschaltet. Oder wie ich damit in das Internet kommen kann. Wäre nett, wenn einer von euch mir einen Tipp geben kann.
Dass sollte dir weiterhelfen. Und du brauchst einen Speziellen Xbox Wlan adapter, zu finden hier.
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYT ... d_i=301128
Würd ich jetzt aber nicht unbedingt bei Amazon kaufen.. gibts bestimmt billiger kA. Ich halt von Wlan sowieso nichts egal für was
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Wollte heute mal wieder Tales of Vesperia spielen, das Spiel is nich installiert, besitze eine Arcade mit 20 GB, da hat zur Zeit Final Fantasy
Prioriät.
Naja wollte ein Haus verlassen, es hat geladen, geladen und am Ende: Disk kann nicht gelesen werden, bitte mit Tuch reinigen blabla
Laufwerk auf dem absteigenden Ast???
Hatte die eigtl. vor nem halben Jahr erst wg. RoD umtauschen lassen...
Bitte um möglichst aufbauende Antworten
Prioriät.
Naja wollte ein Haus verlassen, es hat geladen, geladen und am Ende: Disk kann nicht gelesen werden, bitte mit Tuch reinigen blabla
Laufwerk auf dem absteigenden Ast???

- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Sowas hatte ich mal bei SF4 aber da hat mein Laufwerk nen schönen dicken kratzer auf meine CD gemacht -.- Wenn dies bei dir nicht der Fall ist würd ich halt mal mich an den kundensupport wenden und zur Not nochmal einschicken.. Ich tippe mal auf kaputtes LAufwerk ^^Tom07 hat geschrieben:Wollte heute mal wieder Tales of Vesperia spielen, das Spiel is nich installiert, besitze eine Arcade mit 20 GB, da hat zur Zeit Final Fantasy
Prioriät.
Laufwerk auf dem absteigenden Ast???![]()