Edit:
Oh, Schulspiegel...gut dann kann ich die Kulturredaktion weiterhin aufrichtig hassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du kannst sogar den gesamten Spiegel aufrichtig hassen, denn die haben das auch nur übernommen.Wulgaru hat geschrieben:Also Leute, das ist doch Satire. Ob dieses Interview nun Fake ist oder wirklich so stattgefunden hat. Das Augenzwinkern der Autorin kann man geradezu sehen wenn man sich das durchliest. Nicht immer alles gleich wörtlich nehmen und sich darüber aufregen. Ich mag die Kulturredaktion des Spiegels zwar genau deswegen nicht, weil sie mir zu spießig ist, aber so etwas hätte ich gerne öfter, sehr lustig. :wink:
Edit:
Oh, Schulspiegel...gut dann kann ich die Kulturredaktion weiterhin aufrichtig hassen
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich finde den Artikel sehr lustig, da ich in als Satire begreife. Meine Abneigung gegen die Kulturredaktion ist ja nicht auf den ganzen Spiegel bezogen.Boesor hat geschrieben:Du kannst sogar den gesamten Spiegel aufrichtig hassen, denn die haben das auch nur übernommen.Wulgaru hat geschrieben:Also Leute, das ist doch Satire. Ob dieses Interview nun Fake ist oder wirklich so stattgefunden hat. Das Augenzwinkern der Autorin kann man geradezu sehen wenn man sich das durchliest. Nicht immer alles gleich wörtlich nehmen und sich darüber aufregen. Ich mag die Kulturredaktion des Spiegels zwar genau deswegen nicht, weil sie mir zu spießig ist, aber so etwas hätte ich gerne öfter, sehr lustig. :wink:
Edit:
www.spiesser.de
ich wollte auch nur auf den eigentlichen Urheber dieses Artikels hinweisen, der eben mit dem Spiegel nix zu tun hat. Ob der Artikel jetzt Satire ist? ich weiß nicht...Wulgaru hat geschrieben:Dann hast du mich falsch verstanden. Ich finde den Artikel sehr lustig, da ich in als Satire begreife. Meine Abneigung gegen die Kulturredaktion ist ja nicht auf den ganzen Spiegel bezogen.Boesor hat geschrieben:Du kannst sogar den gesamten Spiegel aufrichtig hassen, denn die haben das auch nur übernommen.Wulgaru hat geschrieben:Also Leute, das ist doch Satire. Ob dieses Interview nun Fake ist oder wirklich so stattgefunden hat. Das Augenzwinkern der Autorin kann man geradezu sehen wenn man sich das durchliest. Nicht immer alles gleich wörtlich nehmen und sich darüber aufregen. Ich mag die Kulturredaktion des Spiegels zwar genau deswegen nicht, weil sie mir zu spießig ist, aber so etwas hätte ich gerne öfter, sehr lustig. :wink:
Edit:
www.spiesser.de
Nun, der Artikel (ich habe ihn gerade mal gelesen, das Magazin lag noch bei mir rum) beschäftigt sich aber eigentlich gar nicht so sehr mit dem Land Lybien oder der Innenpolitik, sondern mit dem Gaddafi-Clan und seiner Verhaltensweise im Ausland. Und dieses Verhalten ist sicherlich bestens dokumentiert würde ich sagen. Die meisten der beschriebenen Fälle waren mir auch schon bekannt und sind sicher nicht völlig aus der Luft gegriffen (allein schon wegen ihrer Anzahl).God Of Flame hat geschrieben:Nr 10/2010 Die Euro Lüge ab S94 "Die Kriege des Gaddafie-Clans" um ganz genau zu seinda ich jetzt seit über 2 Jahre in Libyen lebe kann ich bestätigen dass einiges davon Stuss ist.