BF Bad Company 2: F.R.A.G.S.

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

th4lioN hat geschrieben:Hat irgendwer von euch den Seitenhieb auf MW2 während der Kampagne mitbekommen?
Da, wo man mit dem Quad ne längere Strecke durch den Dschungel heizt, meint einer der Protagonisten, dass es viel besser sei als mit stinkenden Schneemobilen.
Das hab ich gar nicht mitbekommen, war zu sehr mit dem Rennen beschäftigt :mrgreen:
Werd ich mir wohl nochmal anschauen.
Ich hab gehört dass es noch einen weiteren Seitenhieb auf CoD4 in der Kampagne gibt, weiß aber nicht wo 8)
Embrance hat geschrieben:WoW EA und Dice sind echt low! Erst die Idee klauen, und dann mit der geklauten Idee auf den einschlagen der sie zuerst hatte! Arm, wenn man schon jemanden runtermacht, dann bitte mit eigenen Ideen oder man ist nen guter Entwickler und vergleicht sich erst gar nicht mit anderen. FAIL an EA und DICE und dieses Video sollte heißen F.S.M.W.H. Friends Spam Missles With Helicopter! Das Video vermittelt nämlich genau das und nichts anderes. -.- ARM
Ähm, schonmal was von Parodie gehört?
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

Embrance hat geschrieben:WoW EA und Dice sind echt low! Erst die Idee klauen, und dann mit der geklauten Idee auf den einschlagen der sie zuerst hatte! Arm, wenn man schon jemanden runtermacht, dann bitte mit eigenen Ideen oder man ist nen guter Entwickler und vergleicht sich erst gar nicht mit anderen. FAIL an EA und DICE und dieses Video sollte heißen F.S.M.W.H. Friends Spam Missles With Helicopter! Das Video vermittelt nämlich genau das und nichts anderes. -.- ARM
Och, fühlt sich da etwa jemand persönlich angegriffen? :lol:
Ich find's übrigens amüsant, wieviele Leute mittlerweile unbewusst "WoW" schreiben, obwohl sie "Wow" meinen. Macht der Gewohnheit, schätze ich ;) (Es sei denn, du wolltest tatsächlich ausdrücken, dass World of Warcraft ebenso "low" ist wie EA und DICE... *g*)
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

das ist so genial, wie Bc2 sich über mw2 lustig macht :D
und die ganzen ingame szenen wie aufm quad oder im heli ... einfach super
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

BC2 hat sich den Ruhm verdient...Was manche mit dem Klauen von MW2 meckern kann ich nicht verstehen. Mir wärs egal wenn jemand meine Idee klaut und vielleicht erweitert, solange ich mit meiner Idee mein Geld gemacht habe.
Michael33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michael33 »

ich versthehe nicht wieso sich einige darüber aufregen das dice angeblich ideen von MW2 geklaut hätte. Dice macht sich mit dem sp ein wenig über die genre klisches lustig und da MW2 numal eine aneinanderreiung dieser klisches ist geht es nicht anderst.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

1. BC2 ähnelt MW2 nicht mehr als irgendein anderer Shooter. Das Gameplay der beiden unterscheidet sich stark. Ich persönlich bevorzuge BC, nicht zuletzt wegen dem tollen Rush-Modus.

2. Auch wenn die Diskussion nicht sonderlich Sinnfrei ist, da es im Endeffekt nicht darum geht:

Battlefield 1942 Release: September 2002
Call of Duty 1 Release: Oktober 2003

Battlefield 2 Release: Juli 2005
Call of Duty Modern Warfare Release: November 2007

Merkst was?

3. Wer diese überaus amüsanten Sticheleien zwischen Konkurenten im Spielebusiness persönlich nimmt, sollte sich vllt n anderes Hobby suchen.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Eine andere Anspielung ist definitiv der Erfolg dafür das letzte Level auf schwer zu schaffen. Ich hatte mit einem wahren Höllenritt gerechnet, als ich damit durch war habe ich mich unter'n Tisch gelacht :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sehr genial .. und Kinder Modern Warfare ist NICHT ein Super Duper Spiel was alles Wergockt .. sry disen Mist kann ich nichtmehr hören! geklaut bal bla ist auch ein beliebtes Wort der Kindercommunity .. in euren worten: ROFL LOL OMG
Gocsypher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gocsypher »

Setschmo hat geschrieben:sehr genial .. und Kinder Modern Warfare ist NICHT ein Super Duper Spiel was alles Wergockt .. sry disen Mist kann ich nichtmehr hören! geklaut bal bla ist auch ein beliebtes Wort der Kindercommunity .. in euren worten: ROFL LOL OMG
oha sauer weil dein WoW raid nichtmehr voll wird? Online gibts zur Zeit nichts lustigeres und diese BF moments gibts wirklich das machts > all um es nicht in deinen worten zu sagen ^^ :P btw die Werbung mit dem Typen der da an der Kasse sitzt und rumbiepd der is auch > all

greets gocsy
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Talemann hat geschrieben:Ich finde das Spiel überhaupt nich lustig. Krieg ist nie lustig, da kommen Menschen zu tode!!!

...verarscht. Interessiert mich garnicht
na wenn dich des nicht interresiert was machst du dann hier im Thread? :Kratz: oder ist es nur so das du nur rumtrollen willst?

ps: das Video finde ich genial mal wieder was zum LoL'n :Blumenkind: :Daumenrechts:
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Äh. Leute, bei dem "geklaut" geht es nicht um das Spiel an sich sondern um das Video...
Die Idee hat Dice hier übernommen, erweitert, persifliert.
http://www.youtube.com/watch?v=Td352xP- ... o_response

Und CoD hat bestenfalls bei MoH geklaut aber nicht bei BF. Wobei die Diskussion eigentlich müßig ist, es sind Shooter. Wen die im gleichen Krieg/ bzw der gleichen Zeit spielen ähneln die sich zwangsweise.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

und jetzt?

da BF vor modern warfail erschienen ist bin ich jetzt auch voll sauer und nerv jeden damit dass IW von dice geklaut hat. :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Royale hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Hat irgendwer von euch den Seitenhieb auf MW2 während der Kampagne mitbekommen?
Da, wo man mit dem Quad ne längere Strecke durch den Dschungel heizt, meint einer der Protagonisten, dass es viel besser sei als mit stinkenden Schneemobilen.
Das hab ich gar nicht mitbekommen, war zu sehr mit dem Rennen beschäftigt :mrgreen:
Werd ich mir wohl nochmal anschauen.
Ich hab gehört dass es noch einen weiteren Seitenhieb auf CoD4 in der Kampagne gibt, weiß aber nicht wo 8)
Im Heli. Da meinte einer die sollen doch lieber die "Pussies mit den Herzschlagsensoren" hinschicken.

Snowmobiles are for Sissies:
http://www.youtube.com/watch?v=tc6L94Y2kMA

Heartbeatsensor:
http://www.youtube.com/watch?v=PFPv21AJUxo

rya.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

naja, so lustig wars ja nicht gerade...
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Scorpyfizzle hat geschrieben:naja, so lustig wars ja nicht gerade...
i lol'd