Mein neues Spielzeug o.O
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Mein neues Spielzeug o.O
http://www.youtube.com/watch?v=ZF_dnGVbXkM Dickes need.. auch wenn ich mir um den TV Sorgen mache auf dauer o0
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sebastian-FFX hat geschrieben:Für Rennspiele ist das mit der Höhe etwas übertrieben, so ein Formel 1 Wagen würde sich ja in den Boden bohren wenn der so beim bremsen vorn runter gehen würde aber sonst echt geiles Teil ^^
Für Flugspiele sicher der Oberhammer.
denke eher, dass damit die fliegkräfte oder wie auch immer sich das nennt simuliert werden sollen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
glaub ich auch. für mich wär das allerdings nichts. ich glaub nicht, dass sich das ding für rpgs und strategiespiele so auszahlt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sebastian-FFX hat geschrieben:Für Rennspiele ist das mit der Höhe etwas übertrieben, so ein Formel 1 Wagen würde sich ja in den Boden bohren wenn der so beim bremsen vorn runter gehen würde aber sonst echt geiles Teil ^^
denke eher, dass damit die fliegkräfte oder wie auch immer sich das nennt simuliert werden sollen.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:glaub ich auch. für mich wär das allerdings nichts. ich glaub nicht, dass sich das ding für rpgs und strategiespiele so auszahlt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sebastian-FFX hat geschrieben:Für Rennspiele ist das mit der Höhe etwas übertrieben, so ein Formel 1 Wagen würde sich ja in den Boden bohren wenn der so beim bremsen vorn runter gehen würde aber sonst echt geiles Teil ^^
Sagt ja auch keiner das es dass soll
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: