Splinter Cell Conviction: System-Specs & Demo-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Ich versteh nich, warum einige Kiddies immer gleich anmaßend werden müssen, nur weil sie etwas nich sofort bekommen werden (PC Demo). Wenn ihr das Spiel eh nich mögt, dann braucht ihr keine Demo dazu. *Furchtbar* :roll:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

juhuu...
Die Demo wird heute aufjedenfall geladen. :D
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Naja ich kann es schon nachvollziehen. Ich meine, XBOX Spiele sind auch ohne weiteres kopierbar und dort brauch man auch nicht beim spielen im Netz zu sein. Raubkopien gibts also auf beiden Platformen. Ich kann euch nur raten, bevor ihr euch die nächste 500€ Graka kauft, mal 150€ in ne Box zu investieren. Ich hab das PC Hardware-Wettrennen auch irgendwann gelassen und mir ne Box geholt. Klar kommt die nicht mit nem PC mit, jedoch hat man im Gegenzug keine derartigen Probleme wie auf dem PC. Man muß sich ja auch jedes Mal um die Systemanforderungen sorgen machen. Naja, ne Patentlösung gibt es wohl nicht.
Lord-Raiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord-Raiden »

Unglaublich, was für eine Überraschung seitens Ubisoft...
Wozu produzieren die überhaupt noch für PC?
Mit dem Kopierschutz vergraulen die noch die restlichen ehrlichen Käufer...
Ich hätte mir das Spiel ja für PS3 gekauft, aber das geht ja auch nicht :(
Tja, dann werden sie auf mein Geld wohl verzichten müssen!
War eine schöne Zeit damals, als die Konsolen noch keine Internetanbindung hatten und man alle Demos auch für den PC bekommen hat...
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

ClubCulture hat geschrieben:Ich versteh nich, warum einige Kiddies immer gleich anmaßend werden müssen, nur weil sie etwas nich sofort bekommen werden (PC Demo). Wenn ihr das Spiel eh nich mögt, dann braucht ihr keine Demo dazu. *Furchtbar* :roll:
Was kommst Du denn jetzt von der Seite geschissen?
Du besitzt eine 360. Dich betrifft das nicht. Ich finde es *furchtbar* :roll: wie sich mancher hier herausnimmt einfach mal wieder dumm loszuheulen, nur weil man zu Hause vielleicht nicht genügend aufmerksamkeit bekommt? Ist es das? Naja egal.

Jedenfalls ist es eine Anmaßung, dass man als PC Spieler von vorne bis hinten verarscht wird und Publisher mit aller Möglichkeit versuchen Käufer zu binden, auszunehmen, auszuspionieren und unsere Rechner mit sinnlosem Datenmüll abzufüttern.

Und jetzt? Jetzt darf der ehrliche Käufer nicht einmal Testen ob der Spaß dem Restbeschiss zumindest etwas überwiegt. Es macht einfach keinen Sinn was PC Spieler da über sich ergehen lassen müssen.

Lass es einfach in Zukunft sowas wie Dich brauchen wir hier nicht.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mal gucken wann die Demo online ist, endlich mal wieder ein neues Splinter Cell. :)
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Wenn z.Zt. Ubisoft einen Titel rausbringt interessiert es die meissten Leute nicht ob das Spiel gut ist oder nicht, sondern nur das es DRM hat.
Ubisoft hat voll verschissen....
BlacksunGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

diehenne hat geschrieben:
ClubCulture hat geschrieben:Ich versteh nich, warum einige Kiddies immer gleich anmaßend werden müssen, nur weil sie etwas nich sofort bekommen werden (PC Demo). Wenn ihr das Spiel eh nich mögt, dann braucht ihr keine Demo dazu. *Furchtbar* :roll:
Du besitzt eine 360. Dich betrifft das nicht. Ich finde es *furchtbar* :roll: wie sich mancher hier herausnimmt einfach mal wieder dumm loszuheulen, nur weil man zu Hause vielleicht nicht genügend aufmerksamkeit bekommt? Ist es das? Naja egal.

Jedenfalls ist es eine Anmaßung, dass man als PC Spieler von vorne bis hinten verarscht wird und Publisher mit aller Möglichkeit versuchen Käufer zu binden, auszunehmen, auszuspionieren und unsere Rechner mit sinnlosem Datenmüll abzufüttern.

Und jetzt? Jetzt darf der ehrliche Käufer nicht einmal Testen ob der Spaß dem Restbeschiss zumindest etwas überwiegt. Es macht einfach keinen Sinn was PC Spieler da über sich ergehen lassen müssen.

Wenn du so weinst kauf dir doch ne Xbox oder PS3 und schon ist alles gegessen ;) Grafisch genau so gut und es gibt sogar die Demos zu den meisten Spielen.

Kannst froh sein wenn du wegen deinem Text keine Verwarnung bekommst.
Ich bin auch PC Spieler, und würde auch Spiele ohne Demo Kaufen.
Aber es gibt immer welche die dann nen großen von sowas machen müssen. Das sind auch solche die Denken Sie können bei nicht gefallen das Geld vom Publisher wieder bekommen obwohl ein Kaufvertrag nur mit dem Händler besteht und nicht mit dem Publisher ... :roll:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Manche Konsolenbesitzer (ich habe übrigens neben dem PC eine PS3) scheinen immer noch zu glauben, dass diese Kundengängelungen nur dem PC vorbehalten bleiben. Hier wird nur ausprobiert, was technisch machbar ist (bei relativ geringem wirtschaftlichem Risiko, da kleinerer Marktanteil). In ein paar Jahren werden alle Plattfomen betroffen sein.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

BlacksunGT hat geschrieben:

Wenn du so weinst kauf dir doch ne Xbox oder PS3 und schon ist alles gegessen ;) Grafisch genau so gut und es gibt sogar die Demos zu den meisten Spielen.

Kannst froh sein wenn du wegen deinem Text keine Verwarnung bekommst.
Ich bin auch PC Spieler, und würde auch Spiele ohne Demo Kaufen.
Aber es gibt immer welche die dann nen großen von sowas machen müssen. Das sind auch solche die Denken Sie können bei nicht gefallen das Geld vom Publisher wieder bekommen obwohl ein Kaufvertrag nur mit dem Händler besteht und nicht mit dem Publisher ... :roll:
@diehenne

*zustimm*

@BlacksunGT
Warum sollte er eine verwarnung bekommen? Er spricht doch nur das aus, was auch stimmt. Und dein text ist genau so ein dünnpiff wie der von ClubCultur :roll:
och je och je :roll:
| candYLiKe |
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | candYLiKe | »

Hm, du meinst er würde heulen, doch mir kommt es eher so vor, als würdest du die ganze Zeit am Rumflennen sein.

Mal davon abgesehen brauchen wir hier dann mit Sicherheit auch niemanden, der ein Spiel verurteilt, obwohl er selbst noch nicht einmal Hand anlegen konnte.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Knarfe1000 hat geschrieben:Manche Konsolenbesitzer (ich habe übrigens neben dem PC eine PS3) scheinen immer noch zu glauben, dass diese Kundengängelungen nur dem PC vorbehalten bleiben. Hier wird nur ausprobiert, was technisch machbar ist (bei relativ geringem wirtschaftlichem Risiko, da kleinerer Marktanteil). In ein paar Jahren werden alle Plattfomen betroffen sein.
Da Microsoft, Sony und nintendo dort das sagen haben wird das nicht passieren. Da kann Ubisoft nicht einfach irgendein DRM einführen ohne Einverständnis. :wink:
Und so doof wird zumindest Microsoft nicht sein. XBL ist immerhin eine sehr große Einnahmequelle durch die Goldmitglieder und diese würde man verprellen.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 18.03.2010 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Ich fänd ne Demo schon toll... immerhin kostet der Spaß am Ende mich 70 Euro...

Ich finde der liebe Bill Gates hätte mal sich als netter Mensch offenbaren können - er mag doch PCs... Dann könnte er doch mal Ubisoft noch animieren auch ne PC Demo zu bastelln ? Von mir aus darf auf dem Stadtbildschirm auch gerne stehen "Sponsored by Bill Gates" oder so ^^
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

An dieses DRM sollte man auch keine Hand anlegen... ausser Skidrow, Razor und Konsorten ^^ Vielleicht kommt dann der Wink mit dem Zaunpfahl in einigen Chefetagen an.

Ansonsten... Splinter Cell - schade drum. Stand auch auf dem Einkaufzettel.
Keine Demo, freches DRM = kein Kauf... ... obwohl eine Demo würde es auch nicht mehr auf den Zettel hieven.
Communic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Communic »

Rapidity01 hat geschrieben:Mal gucken wann die Demo online ist, endlich mal wieder ein neues Splinter Cell. :)
die Demo ISt online ... gerade am Laden ^^