Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Also Vit poly mussu defenitiv mehr haben, die bringen dich ja gleich 5mal um wenn die dich treffen bei NG+. Du hasts dann n bissel stress weniger! :)

Talisman of beasts solltest ohne einschränkung nutzen können

warding bzw. second chance, kommt halt drauf an wie du spielst. Second chance funkt leider in manchen situationen nicht. Warding is toll fürn anfang wenn man net weiss wie das movement und attack von bossen ist, danach hat man eigentlich den dreh raus und brauchts eher seltener. Und wennu eh n großer Schild trägst und def kämpfst egal! :) Wie Obscure sagte... Tower Shield is mächtig, bis zu 85 Hitres 60%magic cut und 90%fire cut da kannsu alles durch tanken.....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, ein Schild ist nur gegen normale Gegner effektiv ;) Daher sollte man 2 Sets tragen. Am besten eine leichte Rüstung mit Miraldas Crushing Axe+5 für einige Bosse ( Old King Doran, False King, Flamelurker und auf NG+ auch Old Hero tuen verdammt weh wenn man nicht schnell genug ist )
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Es gibt schon n paar bosse die mit´n schild zu knabbern haben, Flamelurker z.b. (wenn ich mit Melee char unterwegs bin) nehm ich ihn immer 1on1, man kommt zwar schwer ins schwitzen aber macht fun.

aber sonst hassu recht obscure! :) Ich hab immer n Hypermode set dabei...
Old King Doran is n heiden spass wenn man auf Parry setzt.... :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du dass schon lustig findest, wirst du das hier lieben :

Übrigens....Ich habe vorhin etwas großartiges geschafft :p

Ich habe mit einem Barbar durchgespielt...Ohne aufzuleveln. Ich bin immernoch auf dem Starterlevel, und habe, bis auf die Thief Rüstung, auch noch die gleiche Ausrüstung. Keine Magie, kein Schild, keine Scale Waffen, keine Miracles, kein Bogen...War aber echt heftig...Und an den Flamelurker will ich garnicht erst denken.

Na? :P Wär das ne Herausforderung für dich? :P
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Man gibt so viel was ich gerne leveln würde :D:D
Na gut dann bring ich jetzt Faith auf 18 (nohc ein Lv) dann mach ich mich an Vitality ran.
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Als ich vorhin die post durch ging hab ich das gelesen wasu gemacht hast und ohne scheiss.... fand das ne super idee und bin auch drauf und dran das zu machen! lol
Hab das mal mitn royal n paar level gemacht, aber der is "overpowerd" wenn man den vergleich nimmt! Glaub das werd ich machen, barbar und druch! :lol:

oh poly immer mit der ruhe, du hast auch noch ng+ vor dir und kannst noch viel leveln wennu möchtest! ;) und... erst wennu ng+ durch hast weissu was Demons Souls spielen heisst! :lol: und vit is echt wichtig! :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Sollteste echt mal ausprobieren. Ich finde das macht saumäßig Bock^^ Besonders False King, Maneater und Flamelurker sind damit lustig...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Soll ich Luck noch ein bisschen hochziehenhabs erst auf 7 und will mich demnächst an die Steine machen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Finger weg von Luck, es sei denn du willst das Blue Blood Sword nutzen. Fürs farmen nimmt man eh LSoS und PBWT, und damit hat an auch mit Base Luck genügend Droprate...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ok gut danke
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Level grade wie du es mir empfohlen hast die miralda axt auf level 5 hol mir die stone bei Pure black immer bei den 3 würmern vor dem flamelurker geht gut voran ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

;) Diese Crushing Axe tut auf +5 ziemlich weh...Du wirst angenehm überrascht sein. Und nett aussehen tut sie ja auch :P
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ja ist sicherlich eine gute zweitwaffe.
Sag mal weißt du wo ich viele Spiderstones herbekomme chunks und normale würde gerne meinen sticky compound long bow auf 5 bringen auch wenn ich den Lava Bow hab
Auf wikidot steht minen arbeiter aber die droppend as so gut wie gar nicht (war da aber noch pure white bin nun pure black)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die Minenarbeiter sind die einzigen die Spiderstones droppen. Jedoch nur die unbewaffneten, die mit den Spitzhacken und Hämmern droppen afaik Greystones.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Na gut ne +5 Crushing waffe geht ja ganz schnell aber ne Spiderstone wird da schon härter :/