Sony: Vorschläge erwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

BluMemory hat geschrieben:Was ich aber sehr merkwürdig finde, das bis jetzt bei jedem vorschlag mehr negative bewertungen vorhanden sind als positive….ich hoffe nur das sich sony von denen nicht unbedingt beeinflussen lässt, denn einige tolle vorschläge sind dabei.
Kommt mir grad so vor als würden sich xbox user anmelden und gegenvoten um uns den spaß zu vermiesen -.-
Oder die leute die voten sind einfach iwie dumm und können nicht richtig englisch… o0
Find ich schade… :(
Das Design deutet zwar stark darauf hin, aber tatsächlich ist die untere Zahl nur die Gesamtzahl aller Stimmenabgaben. Die obere zeigt das positive oder negative Resultat aller Stimmen.

Tolle Idee von Sony übrigens.

Edit: Und da war jemand schneller :)
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Termix hat geschrieben:Also ich finde die Aktion sehr gut, Nintendo reagiert auf das Feedback der "Core"-Gamer und nun auch Sony, einzig Microsoft fährt weiter die Abzocktour. 20 GB Festplatte für 35 Euro anyone? :> WLan für 55? HD-DVD für 50? Online-Gaming für 30 Euro im Jahr?

Bin mal gespannt was Sony aufnehmen wird, vieles, wie etwa der PS2-Support dürfte nur durch Software-Updates nicht realisierbar sein.
Was wirklich verändert werden muss ist der Videostore, die Preise sind viel zu hoch und die Auswahl zu klein.
Eventuell sollte man sich eigene XMB-Themes designen dürfen, wobei das vermutlich nicht kommt, da man damit ja noch gut Geld verdient.
Und die Garantie sollte echt 2 Jahre betragen.
Schon klar, du hättest gerne alles umsonst mit nem Schleifchen drum. Das ist allerdings momentan weder für Microsoft noch für sonstwen möglich. Bis auf die leicht übertriebenen Festplatten Preise ist die Preispolitik absolut ok so wie sie ist. Falls jemand anderer Meinung ist gibts nur eins: Kauft es einfach nicht!
Martinowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Martinowski »

edit: um dem post doch noch einen sinn zu geben: ich finds ne super idee, und vor allem die umsetzung ist sehr gelungen... jeder kann sich mit der psn-id einloggen, dadurch ist es für ps3 besitzer extrem einfach, xbox anhänger (wie oben spekuliert ^^) müssen schon einen kleinen aufwand betreiben um uns zu sabotieren :) ... das abstimmen geht einfach und schnell... da mach ich doch direkt mit
Zuletzt geändert von Martinowski am 18.03.2010 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ganz schön krass....Einerseits gibts jetzt das offensichtliche offen aufs Auge
für Sony wie Voicechat oder Abwärtskompatibilität. Und dann aber das
kleingedruckte...Sony klaut die Ideen und man erklärt sich bereit sein
geistiges Eigentum frei von Sony benutzen zu lassen und alle Rechte daran
ab zu treten...Aua...
Naja aber das ist bei allen Vorschlagsforen so...Hat mich schon bei Blizzard genervt...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmm eigtl können die doch alles gute von der konkurrenz kopieren und schon sind alle glücklich ^^

Die ganzen Vorschläge sind zwar gut aber danach schreit die Community schon seit release der Konsole und viele features hat die konkurrenz schon von Anfang an integriert.

Sony hat schon genug kopiert warum fragen die jetzt eigtl die Community? :roll:
Martinowski
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Ganz schön krass....Einerseits gibts jetzt das offensichtliche offen aufs Auge
ab zu treten...Aua...
Naja aber das ist bei allen Vorschlagsforen so...Hat mich schon bei Blizzard genervt...
hm, die meinung teile ich nicht. ich meine was stellst du dir vor? die besten vorschläge werden an sonys gewinn beteiligt wenn sie umgesetzt werden?

hier geht es darum, dass man als spieler konstruktive kritik und vorschläge abgeben kann um etwas zu verbessern... wenn du eine spiele idee hast dann gründe n studio und setz sie um... sry, der sarkasmus is nicht böse gemeint... ich finde nur da is nix böses dran
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

ObitheWan82 hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Also ich finde die Aktion sehr gut, Nintendo reagiert auf das Feedback der "Core"-Gamer und nun auch Sony, einzig Microsoft fährt weiter die Abzocktour. 20 GB Festplatte für 35 Euro anyone? :> WLan für 55? HD-DVD für 50? Online-Gaming für 30 Euro im Jahr?

Bin mal gespannt was Sony aufnehmen wird, vieles, wie etwa der PS2-Support dürfte nur durch Software-Updates nicht realisierbar sein.
Was wirklich verändert werden muss ist der Videostore, die Preise sind viel zu hoch und die Auswahl zu klein.
Eventuell sollte man sich eigene XMB-Themes designen dürfen, wobei das vermutlich nicht kommt, da man damit ja noch gut Geld verdient.
Und die Garantie sollte echt 2 Jahre betragen.
Schon klar, du hättest gerne alles umsonst mit nem Schleifchen drum. Das ist allerdings momentan weder für Microsoft noch für sonstwen möglich. Bis auf die leicht übertriebenen Festplatten Preise ist die Preispolitik absolut ok so wie sie ist. Falls jemand anderer Meinung ist gibts nur eins: Kauft es einfach nicht!
Habs schon 2 Jahre, finds trotzdem lächerlich, für die PS3 Slim inkl. UC2 270 Euro (inkl. Versand) bezahlt, für die Xbox 360 ohne alles 179.
Es ist ja schön, dass du eine eigene Meinung hast, ich hab ne Andere. Danke für die Akzeptanz, die habe ich bei deiner Signatur natürlich auch erwartet.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Martinowski hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ganz schön krass....Einerseits gibts jetzt das offensichtliche offen aufs Auge
ab zu treten...Aua...
hm, die meinung teile ich nicht. ich meine was stellst du dir vor? die besten vorschläge werden an sonys gewinn beteiligt wenn sie umgesetzt werden?

hier geht es darum, dass man als spieler konstruktive kritik und vorschläge abgeben kann um etwas zu verbessern... wenn du eine spiele idee hast dann gründe n studio und setz sie um... sry, der sarkasmus is nicht böse gemeint... ich finde nur da is nix böses dran
An der Klausel das man alle Rechte daran abtritt findeste nix...gut gut ^^
Martinowski
Persönliche Nachricht:

so isses... als durschnitts-gamer und -mensch liegt es mir an der umsetzung der verbesserung... ich alleine könnte gar nix machen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

1. vorschlag: seid mehr wie microsoft.
Nein, ich möchte bitte auch nicht für zusätzliche Peripheriegeräte Preise zahlen, die in keinem Verhältniss zur Ware stehen. Ausserdem schätze ich ein breit gefächertes Angebot. Für 0815 Shooter als Exklusives interessiere ich mich ebenso wenig.

Nette Idee soweit sie dann auch umgesetzt wird. Und nicht am Ende Vorschläge wie der über mir dabei herrauskommen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Termix hat geschrieben: Bin mal gespannt was Sony aufnehmen wird, vieles, wie etwa der PS2-Support dürfte nur durch Software-Updates nicht realisierbar sein.
Warum das? es gibt auch PS2 Emulator für den PC, die 3-4MB groß sind und wunderbar Funktionieren(FF12 60 FPS, kingdom hearts 2 60FPS, habe ich "gehört") Also warum sollte es auf der PS3 nicht mit einem Software-Update getan sein?

Mira
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

stabel hat geschrieben:Gruppenkuscheln mit Sony .... das ist ja ganz was Neues.

Wo ist den die Arroganz geblieben? Sind es Absatzprobleme? Gehen die Ideen aus und man sucht neue Features für ein Premium PSN? Bedenken bei der Einführung von Move?
Deine Signatur stört mich und das auf Arrogante Art.

@Topic:

Bringt mir irgendwie wenig, wenn ich nicht sehe das diese Vorschläge dann als Ankündigung vorgenommen werden...
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

The SPARTA hat geschrieben: Deine Signatur stört mich und das auf Arrogante Art.
Warum, ist doch witzig gemacht. :lol:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ObitheWan82 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Deine Signatur stört mich und das auf Arrogante Art.
Warum, ist doch witzig gemacht. :lol:
Lol, bei deiner muss ich erst gar nicht anfangen (es geht nicht um die Box sonder....) *hust* *hust* -Casual *hust*
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

The SPARTA hat geschrieben: Lol, bei deiner muss ich erst gar nicht anfangen (es geht nicht um die Box sonder....) *hust* *hust* -Casual *hust*
:roll: Ja ich spiel momentan Avatar, aber es ist nicht so schlimm wie gedacht (oder getestet wurde). Naja gut ist es auch nicht...was soll ich sagen, ich bin ne Gamerscore Hure. :twisted: