Neue 360 Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neue 360 Version
Zu sehen hier: http://bbs.a9vg.com/read.php?tid=139386 ... d=&page=10
CPU und GPU in einem Chip.
Könnte mit Natal erscheinen.
CPU und GPU in einem Chip.
Könnte mit Natal erscheinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu kusieren doch auch schon Meldungen auf deutschen Seiten.
Erstmal abwarten, möglich ist es durchaus aber der Kühler mit Coolermaster -Aufkleber macht mich sleptisch, warum sollte man sowas bei einem OEM-Board verbauen, wo es eh so gut wie niemand sehen.
Ich kann mir eine XBox-Slim aber gut vorstellen, dann kann man ein paar Altlasten beseitigen.
Die HDD wird größer werden, denke ich. und WLAN könnte eingebaut sein.
Erstmal abwarten, möglich ist es durchaus aber der Kühler mit Coolermaster -Aufkleber macht mich sleptisch, warum sollte man sowas bei einem OEM-Board verbauen, wo es eh so gut wie niemand sehen.
Ich kann mir eine XBox-Slim aber gut vorstellen, dann kann man ein paar Altlasten beseitigen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das hält sich in meinen Augen stark in Grenzen.
Es gibt ja das Transferkit und wenn die HDD´s physisch wirklich kleiner werden sollten, kann man seine Daten trotzdem irgendwie rüberbekommen. Den Vorteil, dass man seine Daten auch auf anderen Konsolen, wie zB bei einem Kumpel, nutzen kann finde ich jetzt nicht sehr groß. Außerdem müsste er Erstkunde sein. Man könnte das aber auch einfach mit einem Adapter-Kabel lösen, da gibt es einige Möglichkeiten.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Festplatten in zukünftigen Modellen fest integriert sind, eben weil es in Zukunft ja immer mehr Rictung Online-Distribution geht und man ja sicher nicht möchte, dass User XY seine Daten mit zu User YX nimmt, damit sich dieser den Kauf erspart.
Wie oft hör ich immer; Bring mal deine Festplatte wegen Trials mit...
Es gibt ja das Transferkit und wenn die HDD´s physisch wirklich kleiner werden sollten, kann man seine Daten trotzdem irgendwie rüberbekommen. Den Vorteil, dass man seine Daten auch auf anderen Konsolen, wie zB bei einem Kumpel, nutzen kann finde ich jetzt nicht sehr groß. Außerdem müsste er Erstkunde sein. Man könnte das aber auch einfach mit einem Adapter-Kabel lösen, da gibt es einige Möglichkeiten.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Festplatten in zukünftigen Modellen fest integriert sind, eben weil es in Zukunft ja immer mehr Rictung Online-Distribution geht und man ja sicher nicht möchte, dass User XY seine Daten mit zu User YX nimmt, damit sich dieser den Kauf erspart.
Wie oft hör ich immer; Bring mal deine Festplatte wegen Trials mit...
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
KeinName hat geschrieben:Dazu kusieren doch auch schon Meldungen auf deutschen Seiten.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless- ... B000AYTQ7O Soviel zum Thema Wlan und Xbox >.<
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Kraftwerk, welches vermutlich ein 1000 Seelen Dorf alleine mit Strom versorgen kann, in die Konsole packt wird diese ja doppelt so großTalemann hat geschrieben:Naja am besten wäre, wenn das verkackte Netzteil mal in der Box Platz nehmen würde.

Ausserdem kann man sich durch das Kraftwerk die Heizkosten in kleinen Räumen sparen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich traurig finde ist, dass MS in ihren Netzteilen immer solche schwulen Lüfter einbaut.
Ich habe eine Xbox360 Premium, bei der ist so ein voll nerviges Piepsen aus dem Netzteil zu hören (und das ist richtig penetrant), weshalb ich das Netzteil in nem Schuhkarton verpackt habe und bei dem winzigen Netzteil vom XBox Lenkrad ist es genau das Gleiche.
Nur bei meiner SuperElite ist das Netzteil leise (aber gibt immer noch so ein dummes leises surren von sich).
An der Festplattengröße kann sich nichts mehr ändern, weil die 360 ja auch nur 2,5" Platten nutzt und kleiner wäre da nur Flash-Speicher... *g*
Moral von der Geschicht: Ich kauf mir definitiv keine dritte Xbox, nur weil sie CPU und GPU in einem Chip hat.
Ich habe eine Xbox360 Premium, bei der ist so ein voll nerviges Piepsen aus dem Netzteil zu hören (und das ist richtig penetrant), weshalb ich das Netzteil in nem Schuhkarton verpackt habe und bei dem winzigen Netzteil vom XBox Lenkrad ist es genau das Gleiche.
Nur bei meiner SuperElite ist das Netzteil leise (aber gibt immer noch so ein dummes leises surren von sich).
An der Festplattengröße kann sich nichts mehr ändern, weil die 360 ja auch nur 2,5" Platten nutzt und kleiner wäre da nur Flash-Speicher... *g*
Moral von der Geschicht: Ich kauf mir definitiv keine dritte Xbox, nur weil sie CPU und GPU in einem Chip hat.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich weiß, fangen die Dinger erst nach gewisser Zeit und Verschmutzung durch Staub und Rauch an zu piepsen. Und selbst wenn ich meine alte Xbox nochmal betreibe, höre ich es aufgrund der Anlage nicht.
Mein Netzteil von der Elite summt auch nach 1 Jahr kaum hörbar. Würde ich als gesundes Betriebsgeräusch definieren....^^
Mein Netzteil von der Elite summt auch nach 1 Jahr kaum hörbar. Würde ich als gesundes Betriebsgeräusch definieren....^^