Ein kurzer Bericht dazu wäre nett falls das hier jemand gezockt hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du dich an den Kindern aus Lost Odyssey gestört hast die ja schon stark an meinem Nervenkostüm gezerrt haben aber noch Akzeptabel waren.Dann wirst du bei Star Ocean dermaßen durchdrehen das man dich einweist.Alking hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem letzten Star Ocean RPG aus für die 360? Würdet ihr das empfehlen oder ist das sehr ätzend?
Ein kurzer Bericht dazu wäre nett falls das hier jemand gezockt hat
Aber hallo!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe neulich die komplette Nordlandtrilogie XP und Vista kompatibel im Bundle für 15€ gesehen. Das muss ich mir mal bei Ebay abstauben, die Spiele waren großartig aber ich habe sie zum Glück kaum gespielt, weil ich damals keinen PC hatte...
Ja die meinte ich eigentlich. Dann mal danke für die Warnung. Ich gucke dann mal lieber, ob es nicht doch vernünftige Patches für die oroginalen Versionen gibt. Die gibts ja auch für nen Appel und n Ei...Suppression hat geschrieben:Aber hallo!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe neulich die komplette Nordlandtrilogie XP und Vista kompatibel im Bundle für 15€ gesehen. Das muss ich mir mal bei Ebay abstauben, die Spiele waren großartig aber ich habe sie zum Glück kaum gespielt, weil ich damals keinen PC hatte...
Da musst du allerdings aufpassen, dass es sich nicht um diese Version handelt:
http://www.amazon.de/EuroVideo-Games-sc ... 619&sr=8-1
Dort fehlt nämlich bspw. bei Teil 1 der Fortgeschrittene Modus und die grandiose Musik wurde ebenfalls entfernt.
Greif lieber zur digitalen Version auf Gog.com, ist zwar englisch, aber dafür alles drin und dran.
Oder halt doch die Originalspiele von damals
Oh mei, gut okay, dann lasse ich da bloß die Finger von weg.Pennywise hat geschrieben:
Ich nenne es ja immer gerne Stereotype Ocean und die Charaktere sind mit das Schlimmste was ich je in einem J-RPG erlebt habe.
Also BITTE nicht , falls noch nicht vorhanden greif lieber zu Tales of Vesperia.
Arkune hat es beantwortet.Alking hat geschrieben:Oh mei, gut okay, dann lasse ich da bloß die Finger von weg.Pennywise hat geschrieben:
Ich nenne es ja immer gerne Stereotype Ocean und die Charaktere sind mit das Schlimmste was ich je in einem J-RPG erlebt habe.
Also BITTE nicht , falls noch nicht vorhanden greif lieber zu Tales of Vesperia.
Welches JRPG kann man denn überhaupt für die 360 empfehlen, wenn man keine nervigen Kinder oder Gummipuppen (siehe BlueDragon) mag? Tales of Vesperia fand ich in der Demo schon nicht gut wegen der Trickfilm Grafik.
Word.Pennywise hat geschrieben:Arkune hat es beantwortet.Alking hat geschrieben:Oh mei, gut okay, dann lasse ich da bloß die Finger von weg.Pennywise hat geschrieben:
Welches JRPG kann man denn überhaupt für die 360 empfehlen, wenn man keine nervigen Kinder oder Gummipuppen (siehe BlueDragon) mag? Tales of Vesperia fand ich in der Demo schon nicht gut wegen der Trickfilm Grafik.
Die Grafik ist nicht jedermanns Sache aber die Qualität von Vesperia ist unbestritten und was noch viel besser ist.
Das einzige J-RPG diese Gen das durch die Bank Sympatische Charaktere hat.
Wenn ein Kind vorkommt weiß es nicht zu stören sondern dazu zu gehören.
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Sind doch fast alles keine Rollenspiele, die einem heute als solche verkauft werden. Diabolo nicht, Mass Effect und Fallout nicht und Vampire The Masquerade sicher auch nicht. Für mich sind das Actionspiele oder Shooter mit Charakterentwicklung und Sammelei sowie ein paar die Story beeinflussenden Dialogen und Entscheidungen. Wenigstens hat zumindest Fallout 3 eine Art rundenbasiertes Kampfsystem. Rollenspiele sind für mich aber was anderes.
Oblivion ohne Actionkämpfe und mit Party, das wäre was gewesen!
Ich bin mal gespannt, ob DSA Demonicon tatsächliuch rundenbasiert wird und ein schönes Flair haben wird. Wäre ja mal echt ne schöne Sache, wenn es kein Hack N Slay würde.
Sicher ist das nicht das Gelbe vom Ei, aber deine Definition ist jetzt leider auch nicht die schlüssigste, da dann wirklich ziemlich viele Spiele den Status "Rollenspiel" verdient hätten.Hiro Pro hat geschrieben: Zu versuchen den Begriff "Rollenspiel" krampfhaft über die "gute alte Zeit (tm)" zu definieren, halte ich für kompletten Unfug.
Also in FF XIII gibts auch nur sympatische Charaktere. Hängt aber auch viel von den Sprechern ab.Pennywise hat geschrieben:Arkune hat es beantwortet.Alking hat geschrieben:Oh mei, gut okay, dann lasse ich da bloß die Finger von weg.Pennywise hat geschrieben:
Die Grafik ist nicht jedermanns Sache aber die Qualität von Vesperia ist unbestritten und was noch viel besser ist.
Das einzige J-RPG diese Gen das durch die Bank Sympatische Charaktere hat.
Wenn ein Kind vorkommt weiß es nicht zu stören sondern dazu zu gehören.