Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)
Also ich hab ein Ohrloch (links) und wollte heute noch eins machen ,etwas höher und ein Wenig mehr rechts .
Also gehe ich glücklich zum Juwelier (Bijou Brigitte) .
Sie hat auch auf meiner gewünschten Stelle ,,geschossen'' .
Also schön und gut .
Leider bemerkte ich erst später ,nach ausziehen meines Ohrsteckers ,dass die Distanz zwischen dem Medizin Stecker und der Loch wirklich SEHR klein ist .
Da der Medizin Stecker wirklich winzig ist ,kann ich nicht mal dran denken ,ein größeren Stecker reinzumachen ,ohne das er den anderen Stecker zu berühren ,obwohl ich zwischen den Steckern mehr Spielraum gewünscht habe .
Nun wollte ich meinen Medizin Stecker rausmachen und einfach das Loch zuwachsen lassen und nach 3 Wochen ungefähr an einer anderen Stelle mein Loch machen .
Da hätte ich die Frage ,wann ich den Stecker(Medizin) raus tuen sollte ,da dies wirklich ein Kampf wird .
Hoffentlich erkennt ihr das Problem ...
Mfg
Also gehe ich glücklich zum Juwelier (Bijou Brigitte) .
Sie hat auch auf meiner gewünschten Stelle ,,geschossen'' .
Also schön und gut .
Leider bemerkte ich erst später ,nach ausziehen meines Ohrsteckers ,dass die Distanz zwischen dem Medizin Stecker und der Loch wirklich SEHR klein ist .
Da der Medizin Stecker wirklich winzig ist ,kann ich nicht mal dran denken ,ein größeren Stecker reinzumachen ,ohne das er den anderen Stecker zu berühren ,obwohl ich zwischen den Steckern mehr Spielraum gewünscht habe .
Nun wollte ich meinen Medizin Stecker rausmachen und einfach das Loch zuwachsen lassen und nach 3 Wochen ungefähr an einer anderen Stelle mein Loch machen .
Da hätte ich die Frage ,wann ich den Stecker(Medizin) raus tuen sollte ,da dies wirklich ein Kampf wird .
Hoffentlich erkennt ihr das Problem ...
Mfg
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Lieber Youngstar-94.
Ich erkenne das Problem klar und deutlich.
Mir selber ging es einmal nicht anders, als ich mir gerade mein erstes Ohrloch hab schießen lassen. Auch ich habe damals alles versucht und sogar an ungefähr einer anderen Stelle ein neues Loch gemacht.
Genützt hat das leider alles nichts, aber man hört auch mit einem Ohr noch sehr gut.
Ich drücke dir die Daumen!
Mir selber ging es einmal nicht anders, als ich mir gerade mein erstes Ohrloch hab schießen lassen. Auch ich habe damals alles versucht und sogar an ungefähr einer anderen Stelle ein neues Loch gemacht.
Genützt hat das leider alles nichts, aber man hört auch mit einem Ohr noch sehr gut.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Lieber Youngstar-94.

---
ich verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht.
- dishonor before death.
- Persönliche Nachricht:
ich würd erstmal beim nächsten mal vielleicht lieber zu nem/r piercerIn gehen, und das nicht von nem juwelier(?!) schiessen lassen denen kannst du auch erzählen wo bzw. wo du das loch gestochen haben willst..
bei dem rausnahmen kann ich leider nicht helfen, da ich noch kein einziges meiner vielen piercings entfernen musste, naja, viel glück. :wink:
bei dem rausnahmen kann ich leider nicht helfen, da ich noch kein einziges meiner vielen piercings entfernen musste, naja, viel glück. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also zusammengefasst:
-Das Loch ist an der falschen Stelle und deswegen wollte ich den Medizin stecker rausmachen und warten bis es zuwächst , sodass ich nochmal
ein Loch machen kann ,ohne das ich insgesamt 3 Löcher da habe .
Meine Frage :
Macht es einen Unterschied ,ob ich den Stecker heute oder morgen raus tue ?
Mfg
-Das Loch ist an der falschen Stelle und deswegen wollte ich den Medizin stecker rausmachen und warten bis es zuwächst , sodass ich nochmal
ein Loch machen kann ,ohne das ich insgesamt 3 Löcher da habe .
Meine Frage :
Macht es einen Unterschied ,ob ich den Stecker heute oder morgen raus tue ?
Mfg
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh man wenigstens ist es nicht wieder das böse Asiatische Gewürze Beton(g) das Ursache des Übels ist.
Wenn du das Ohrloch eh zuwachsen lassen willst denke ich mal das 2-3 Tage reichen.
Nim Am Anfang auf jeden Fall das Desinfektionsmittel/Ohrlochreiniger sonst kann es eine richtig nervige Entzündung geben.
Wenn du das Ohrloch eh zuwachsen lassen willst denke ich mal das 2-3 Tage reichen.
Nim Am Anfang auf jeden Fall das Desinfektionsmittel/Ohrlochreiniger sonst kann es eine richtig nervige Entzündung geben.
- JaninaSan
- Persönliche Nachricht:
Man sollte das Niveau manch anderer nicht zum Vorbild nehmen, besonders wenns um die Rechtschreibung am sein gehn tut!YoungStar-94 hat geschrieben:Naja bei Threads wie , ,,Zählen wir bis Unendlich'' hab ich mir gedacht ,die Frage zu stellen ,würde hier schon rein passen ...
Mfg
Und mal ganz ehrlich, wenns um sowas geht, sollte man vielleicht lieber mal eben den Hausarzt oder den Ohrstecker-mach-Laden anklingeln und nachfragen oder erhofft man sich hier qualitative, medizinisch-korrekte Ferndiagnosen? xD
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:ganz klar, ich würde dir ebenfalls zu betong raten. dabei solltest du allerdings eine spezielle betong-schutzbrille tragen, da das sonst leicht ins auge gehen könnte.
warum sich eine so brutal teuerer Betong-Schutzbrille kaufen wenn man auch ein Stück Kartong nehmen kann. :wink: