Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Aber gestern bestand die Offensive hauptsächlich aus einem überragenden Messi. Der Rest hat eher durchschnittlich gespielt, auch wenn Durchschnitt in Barcelona was anderes ist als beim VfB.Boesor hat geschrieben:Die Chancen für Stuttgart waren ja auch wirklich nicht gut und wenn barca einmal ins Rollen kommt...
Man darf aber nicht den fehler machen und den Verein einzig auf das Wunderkind Messi reduzieren.
Ich glaube Barcelona in der Form ist verdammt schwer zu schlagen. Auf jeden Fall muss man körperbetonter spielen, auf technischer Ebene kommt an deren Spiel zur Zeit niemand ran. Ist zwar nicht die feine Art, aber zb vor dem 1:0 muss einfach ein Schweinehund da sein, der Messi umhaut/festhält und dann eben seine gelbe Karte in Kauf nimmt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt vor allem die Wertschätzung für die Defensive, bzw. das ganze Spielsystem. Es kommt teilweise so rüber, als würden da halt 10 Leute irgendwie spielen und dann kommt Messi und macht den rest.machbetmu hat geschrieben:Aber gestern bestand die Offensive hauptsächlich aus einem überragenden Messi. Der Rest hat eher durchschnittlich gespielt, auch wenn Durchschnitt in Barcelona was anderes ist als beim VfB.Boesor hat geschrieben:Die Chancen für Stuttgart waren ja auch wirklich nicht gut und wenn barca einmal ins Rollen kommt...
Man darf aber nicht den fehler machen und den Verein einzig auf das Wunderkind Messi reduzieren.
Ich glaube Barcelona in der Form ist verdammt schwer zu schlagen. Auf jeden Fall muss man körperbetonter spielen, auf technischer Ebene kommt an deren Spiel zur Zeit niemand ran. Ist zwar nicht die feine Art, aber zb vor dem 1:0 muss einfach ein Schweinehund da sein, der Messi umhaut/festhält und dann eben seine gelbe Karte in Kauf nimmt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja. Hätte Stuttgart gegen eine 1:1 Kopie ihrer Mannschaft, mit dem einzigen Unterschied namens Messi, gespielt, wäre das Ergebnise etwa das selbe gewesen. Von daher muss man das halt akzeptieren, gibt eben nicht viele Spieler, die in 4 Abwehrspieler reinrennen und dann unhaltbar vonner Strafraumgrenze verwandeln; Spielaufbau und was der Rest Barcas da gemacht hat, war für den Spielzug komplett irrelevant, "ganz normaler" Ballbesitz während der VfB tief steht...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nun besteht ein Spiel ja aus 90 min und nicht nur einem Spielzug.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja. Hätte Stuttgart gegen eine 1:1 Kopie ihrer Mannschaft, mit dem einzigen Unterschied namens Messi, gespielt, wäre das Ergebnise etwa das selbe gewesen. Von daher muss man das halt akzeptieren, gibt eben nicht viele Spieler, die in 4 Abwehrspieler reinrennen und dann unhaltbar vonner Strafraumgrenze verwandeln; Spielaufbau und was der Rest Barcas da gemacht hat, war für den Spielzug komplett irrelevant, "ganz normaler" Ballbesitz während der VfB tief steht...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das schon klar; und logisch, auch wenn er beim 2:0 einen Zauberpass spielt, da muss ja auch jemand stehen 
Aber das einfach der Typ, der in der 1. HZ den Unterschied gemacht hat. Mehr Chancen als die beiden Messi-Chancen hatte Barca nämlich auch nicht und der Barca Defensive kann ich auch kein Kompliment machen: das lag IMO vielmehr an Stuttgarter Unwille/Unfähigkeit
HZ2 hab ich dann nicht mehr anglotzt, weil war ja eh entschieden
Aber das einfach der Typ, der in der 1. HZ den Unterschied gemacht hat. Mehr Chancen als die beiden Messi-Chancen hatte Barca nämlich auch nicht und der Barca Defensive kann ich auch kein Kompliment machen: das lag IMO vielmehr an Stuttgarter Unwille/Unfähigkeit
HZ2 hab ich dann nicht mehr anglotzt, weil war ja eh entschieden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht: