God of War 3: GoW3/Dante\'s Inferno-Vergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also man kann behaupten das dantes inferno mal ziemlich alt aussieht^^
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

so schlecht wie die das hinstellen ist dantes inferno nun auch nciht geht halt nen ganz anderen wge und so was vergleichen kp ist schwachsinn genau wie man bayonetta mit god of wqar nicht vergleichen kann weil alle 3 spiele so ihre richtugn gehen
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

100% wurde meine meinung wiedergegeben^^
HUNK1008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HUNK1008 »

schade, dass das video nicht sehr neutral gestaltet wurde. Der Autor scheint eindeutig pro God of War eingestellt zu sein. Zwar muss ich sagen das Dante's Inferno eine schlechte Deutsche Synchro hat und der Zusatzinhalt nicht so toll ist, aber wenn man sich mal die Situationen anguckt, welche verglichen werden, sind die in God of War viel actionreicher.
Man hätte auf Dantes Seite sicherlich noch bessere Szenen auswählen können, aber dann hätte der Autor es wohl schwerer gehabt seine voreingenommene Meinung zu rechtfertigen...
Memo62
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memo62 »

Finde auch, dass es eindeutig auf der Seite von God of War ist... zwar ist God of War wirklich das bessere Spiel aber bei einigen Aspekten hätten beide den Pluspunkt kriegen sollen und nicht nur God of War!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

seltsamer vergleich.

also gerade der Gegnerpunkt.

Ihr meintet in den Test, Dantes Gegner wären so kreativ und teilweise widerlich.
In GoW wären viele schon altbekannt, aber natürlich trotzdem toll.

Wieso kriegt hier z.B. nur GoW nen Daumen hoch?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Genkis hat geschrieben: In GoW wären viele schon altbekannt, aber natürlich trotzdem toll.

Wieso kriegt hier z.B. nur GoW nen Daumen hoch?
Vielleicht waren die Alten gut genug und ausserdem kann der liebe Zeus doch nicht bei jedem neuem teil andere Gegner herzaubern. GoW bleibt GoW :wink:
Qen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qen »

Ich habe God of War noch nicht gespiel, aber ich finde den Test nicht ganz fair. Bei einigen Punkten hätten beide einen Daumen hoch verdient.
terranigma89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terranigma89 »

ich finde zwar auch das gow das bessere spiel ist aber dantes inferno hat sich wie ich finde schon eine etwas bessere wertung verdient^^...also im vergleich
puR1t
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: GoW3/Dante\'s Inferno-Vergleich

Beitrag von puR1t »

Also wie man das hier Bewertet ist mir ein wenig ungeheuer... Da wird mit absicht ein Spiel in den Himmel gelobt... Dante's Inferno ist ein Top Spiel, mit guter Grafik und sehr schöner Atmosphäre. Auch die Grafik ist gelungen! Das Waffen und Skillsystem ist genauso gut gelungen, daher für mich unverständlich wie man diesem Spiel nur 2 Daumen Hoch gibt!