Gewinnspiel zu Heros 5

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-95094
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel zu Heros 5

Beitrag von johndoe-freename-95094 »

Hallo an alle ich bins ! War lang ned mehr da! Also ich wollteob ich das da richtig gemacht hab?? Ich habe Als erstes die Fragen beantwortet is logisch und dan mein Name und Passwort und dan auf 4 go it oder so! War das richtig und noch was muss man um da mit zu machen seine Adresse im Profile angegebn haben?? Danke im Voraus euer Hero
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Heros 5

Beitrag von Smul »

Hero of the Light hat geschrieben:Hallo an alle ich bins ! War lang ned mehr da! Also ich wollteob ich das da richtig gemacht hab?? Ich habe Als erstes die Fragen beantwortet is logisch und dan mein Name und Passwort und dan auf 4 go it oder so! War das richtig und noch was muss man um da mit zu machen seine Adresse im Profile angegebn haben?? Danke im Voraus euer Hero
Hallihallo!

Die Adresse solltest du natürlich angegeben haben - sonst gibt's ja keine Möglichkeit, dir den Preis zuzuschicken, falls du gewinnen solltest.

Cheers
Paul
johndoe-freename-95094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95094 »

Mein Vater sachte das das auch über mein E-Mail ginge?! :!:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Hero of the Light hat geschrieben:Mein Vater sachte das das auch über mein E-Mail ginge?! :!:
Siehe Registrierung: »Die folgenden Felder kannst du freiwillig ausfüllen. Nur, wenn du an den 4Players-Gewinnspielen teilnehmen möchtest, müssen diese Felder ausgefüllt werden.«

Sorry, aber wir müssen uns das Leben auch etwas vereinfachen. In diesem Falle wäre das sogar noch recht simpel, aber denk mal an Gewinnspiele, bei denen zehn, 20 oder mehr Preise verlost werden. Es dauert einfach zu lange, jeden Gewinner anzuschreiben und um seine Adresse zu bitten. Deshalb werden User, deren Adresse nicht in der Datenbank sind, bei der Verlosungs-Auswertung gleich herausgefiltert. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, sollte auch nicht mitspielen dürfen, findest du nicht?

Cheers
Paul