Geiles Game mit viel Spieldauer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wow, danke für alle eure tipps.
also: Gta4 hab ich schon und Oblivion
und noch was zu Dragon Age: gefälllt mir jetzt nicht so
ansonsten werd ich mich mal nach Fallout 3 erkundigen. Aber in nem Forum hab ich gelesen (http://social.bioware.com/forum/Das-Spi ... 360-1.html) ,dass ME2 35 Spielstunden hat, kommt das hin?
falls ihr noch weitere tipps hat, immer her damit
[/u]
also: Gta4 hab ich schon und Oblivion
und noch was zu Dragon Age: gefälllt mir jetzt nicht so
ansonsten werd ich mich mal nach Fallout 3 erkundigen. Aber in nem Forum hab ich gelesen (http://social.bioware.com/forum/Das-Spi ... 360-1.html) ,dass ME2 35 Spielstunden hat, kommt das hin?
falls ihr noch weitere tipps hat, immer her damit

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
okay mal schaunDarkTorian hat geschrieben:Wenn du dir Tales of Vesperia schon holen wolltest, dann kann ich dir Eternal Sonata empfehlen.
Meine Spielzeit lag glaub ich zwischen 20-25 Std.
Wenn du dann noch nen tolles Mädel bei dir hast....
Außerdem kriegst das Game mitlerweile fast überall hinterhergeworfen..

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sollte nur mein Senf seinMidnigh Club Freak hat geschrieben:naja too human erinnert mich sehr an crysis, was ja kein schlechtes spiel war, dennoch find ich es etwas ZU gewöhnungsbedürftig4P|moshman hat geschrieben:Too Human. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig kann aber eine Mordslaune machen und hat meiner Meinung nach einen Wiederspielwert.

-
- Persönliche Nachricht:
klingt jetzt vielleicht blöd, aber Cod MW2 hab ich fürn Pc schon4P|moshman hat geschrieben:Sollte nur mein Senf seinMidnigh Club Freak hat geschrieben:naja too human erinnert mich sehr an crysis, was ja kein schlechtes spiel war, dennoch find ich es etwas ZU gewöhnungsbedürftig4P|moshman hat geschrieben:Too Human. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig kann aber eine Mordslaune machen und hat meiner Meinung nach einen Wiederspielwert.. Kann es durchaus nachvollziehen wenn das Spiel nichts für dich ist. Wie steht es denn bei di mit Cod:MW2 ? Die Kampagne ist zwar rasch durch aber Spec-Ops und MP hält dich eine Zeit bei der Stange.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
okay, danke dann hab ich meine Wahl getroffen --> Fallout 3Bedameister hat geschrieben:Also ich denke die Fallout GotY wäre genau das richtige für dich. Da stecken weit mehr als 100h Spielspaß drin und mit Spielspaß mein ich wirklich Spielspaß
@[LP]: ich steh zwar nicht auf Fußball, dennoch gefällt mir Fifa irgentwie, hab auch die 10er Demo, auf der Konsole bockt es schon ziemlich. Auch wenn ich nie Fußball schau im TV, geschweige denn in echt Spiele

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gute EntscheidungMidnigh Club Freak hat geschrieben:okay, danke dann hab ich meine Wahl getroffen --> Fallout 3Bedameister hat geschrieben:Also ich denke die Fallout GotY wäre genau das richtige für dich. Da stecken weit mehr als 100h Spielspaß drin und mit Spielspaß mein ich wirklich Spielspaß
@[LP]: ich steh zwar nicht auf Fußball, dennoch gefällt mir Fifa irgentwie, hab auch die 10er Demo, auf der Konsole bockt es schon ziemlich. Auch wenn ich nie Fußball schau im TV, geschweige denn in echt Spiele

Aber wie gesagt gleich zur Game of the Year Edition greifen wegen der 5 Add-Ons