Kane & Lynch 2: Duo kehrt im August zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
dog days are over
die optik soll sich stark geändert haben. bei treffern bilden sich artefakte wie bei einem schlechten youtube clip. außerdem sollen lichtquellen bspw sehr stark verfremdet werden, so dass ein doku-feeling entsteht. wie mit einer schlechten kamera gefilmt.
fand ich auf screenshots sehr interessant gemacht. außerdem soll die steuerung komplett überarbeitet werden. erster teil ging noch grade in ordnung, auch wenn es absolut keine glanzleistung war (coop war auch für mich der starke faktor).
fand ich auf screenshots sehr interessant gemacht. außerdem soll die steuerung komplett überarbeitet werden. erster teil ging noch grade in ordnung, auch wenn es absolut keine glanzleistung war (coop war auch für mich der starke faktor).
Zuletzt geändert von catweazel am 17.03.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
III RAYDEN III
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt!
Wäre cool, wenn sie den ersten Teil auch nochmal überarbeiten könnten - war ein klasse Spiel, nur leider etwas unfertig, da der Release Termin eingehalten werden musste.
Da fällt mir ein: Angeblich wird es auch eine Verfilmung geben, bei der Bruce Willis die Rolle von Kane übernimmt...
Da fällt mir ein: Angeblich wird es auch eine Verfilmung geben, bei der Bruce Willis die Rolle von Kane übernimmt...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
K&L2
na hoffentlich wird das Spiel besser als der erste Teil
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
crappy123
- Persönliche Nachricht:
Re: dd
Oh ja, die Dialoge warn am besten, vorallem am Anfang bei dem Banküberfall in dem Lynch seinen Ausraster hatIlove7 hat geschrieben:Der erste teil war total unterbewertet, geiles coop spiel und dialoge zwischen den kane und lynch (oder sich selbst^^) waren so geil.
Aaaber: ICH WILL ! HITMAN 6 ! auf Eidos
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Kane und Lynch fand ich war ein großartiges Spiel, und ich versteh auch nicht was Leute so schwer daran fanden. vieleicht wars das sie die Konsolensteuerung verhunzt haben aber auf Pc war es großartig zu steuern und ich fand es besser als z.B. ein Gears of War.
Das Spiel war unterhaltsam und hatte eine Hollywoodactionmovie gleiche Story was bei Filmen für mich ein Grund wär es liegen zu lassen was aber bei einem Actionrecihen Spiel eigentlich sehr ok ist. Und vor allem die Schauplätze haben mir super gefallen. Und den Trailern nach zu urteilen wird der 2te Teil extrem interessant. Ist auf meinem Kalender mit Neonschild Markiert, das Datum.
Das Spiel war unterhaltsam und hatte eine Hollywoodactionmovie gleiche Story was bei Filmen für mich ein Grund wär es liegen zu lassen was aber bei einem Actionrecihen Spiel eigentlich sehr ok ist. Und vor allem die Schauplätze haben mir super gefallen. Und den Trailern nach zu urteilen wird der 2te Teil extrem interessant. Ist auf meinem Kalender mit Neonschild Markiert, das Datum.
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Re: Bin gespannt!
Tatsache!!! http://www.imdb.com/title/tt0968747/III RAYDEN III hat geschrieben:Wäre cool, wenn sie den ersten Teil auch nochmal überarbeiten könnten - war ein klasse Spiel, nur leider etwas unfertig, da der Release Termin eingehalten werden musste.
2011. Bruce Willis wurde schon bestätigt!! Naja ob der gut wird steht auf nem anderen Blatt.. aber cool isses. ^^