Kane & Lynch 2: Duo kehrt im August zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Duo kehrt im August zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warslon
Persönliche Nachricht:

tötö

Beitrag von Warslon »

Na hoffentlich wirds net so ein Dilemma wie Teil 1. An und für sich ein gutes Spiel, das mich aber an den Rand des Wahnsinns trieb. Es war teilweise sinnlos schwer..
Setschmo
Persönliche Nachricht:

fett

Beitrag von Setschmo »

und gestern hab ich noch gesagt "Man hab ich wieder Bock auf n neuen Kane und Lynch Teil" ^^ *freu*
Ilove7
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von Ilove7 »

Der erste teil war total unterbewertet, geiles coop spiel und dialoge zwischen den kane und lynch (oder sich selbst^^) waren so geil.
catweazel
Persönliche Nachricht:

dog days are over

Beitrag von catweazel »

die optik soll sich stark geändert haben. bei treffern bilden sich artefakte wie bei einem schlechten youtube clip. außerdem sollen lichtquellen bspw sehr stark verfremdet werden, so dass ein doku-feeling entsteht. wie mit einer schlechten kamera gefilmt.
fand ich auf screenshots sehr interessant gemacht. außerdem soll die steuerung komplett überarbeitet werden. erster teil ging noch grade in ordnung, auch wenn es absolut keine glanzleistung war (coop war auch für mich der starke faktor).
Zuletzt geändert von catweazel am 17.03.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
III RAYDEN III
Persönliche Nachricht:

Bin gespannt!

Beitrag von III RAYDEN III »

Wäre cool, wenn sie den ersten Teil auch nochmal überarbeiten könnten - war ein klasse Spiel, nur leider etwas unfertig, da der Release Termin eingehalten werden musste.

Da fällt mir ein: Angeblich wird es auch eine Verfilmung geben, bei der Bruce Willis die Rolle von Kane übernimmt... 8O
petrus431
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von petrus431 »

na das sind gute news :D
Messenjah
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Messenjah »

Hoffentlich wird die PC-Version diesmal technisch besser als im 1. Teil, die Story von dem Spiel war super, nur das Gameplay war ziemlich "hölzern".
Jointorino
Persönliche Nachricht:

K&L2

Beitrag von Jointorino »

na hoffentlich wird das Spiel besser als der erste Teil
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von catweazel »

Messenjah hat geschrieben:... das Gameplay war ziemlich "hölzern".
du nimmst mir die worte aus dem mund ^^
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich freue mich.
Obwohl der erste Teil viele Macken hatte, hat das Spiel dennoch Spaß gemacht.
Ich hoffe sie haben draus gelernt, und bringen es erst raus wenn es auch wirklich fertig ist. :wink:
crappy123
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von crappy123 »

Ilove7 hat geschrieben:Der erste teil war total unterbewertet, geiles coop spiel und dialoge zwischen den kane und lynch (oder sich selbst^^) waren so geil.
Oh ja, die Dialoge warn am besten, vorallem am Anfang bei dem Banküberfall in dem Lynch seinen Ausraster hat :D

Aaaber: ICH WILL ! HITMAN 6 ! auf Eidos :D
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Kane und Lynch fand ich war ein großartiges Spiel, und ich versteh auch nicht was Leute so schwer daran fanden. vieleicht wars das sie die Konsolensteuerung verhunzt haben aber auf Pc war es großartig zu steuern und ich fand es besser als z.B. ein Gears of War.

Das Spiel war unterhaltsam und hatte eine Hollywoodactionmovie gleiche Story was bei Filmen für mich ein Grund wär es liegen zu lassen was aber bei einem Actionrecihen Spiel eigentlich sehr ok ist. Und vor allem die Schauplätze haben mir super gefallen. Und den Trailern nach zu urteilen wird der 2te Teil extrem interessant. Ist auf meinem Kalender mit Neonschild Markiert, das Datum.
Ceifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceifer »

Hab ich was verpasst ?? Hitman 6... du meinst doch sicher Hitman 5, welches 2010 noch erscheinen soll ??

Bin mir sogar sicher, dass du den 5er meinst.

Freu mich auf Kane and Lynch 2 :)
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Re: Bin gespannt!

Beitrag von Coffin87 »

III RAYDEN III hat geschrieben:Wäre cool, wenn sie den ersten Teil auch nochmal überarbeiten könnten - war ein klasse Spiel, nur leider etwas unfertig, da der Release Termin eingehalten werden musste.

Da fällt mir ein: Angeblich wird es auch eine Verfilmung geben, bei der Bruce Willis die Rolle von Kane übernimmt... 8O
Tatsache!!! http://www.imdb.com/title/tt0968747/
2011. Bruce Willis wurde schon bestätigt!! Naja ob der gut wird steht auf nem anderen Blatt.. aber cool isses. ^^