God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Doom³ Freak hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/launc ... -war/63217

der launch trailer zu god of war 3. der fetteste den ich je gesehen habe. hammer, leute!
Netter Trailer, gestern schon gesehen. Gibt bessere. Trailer des Jahres ist bisher eh der Mass Effect 2 Launchtrailer, dicht gefolgt von Heavy Rain und der Bayonetta Trailer hat auch was...ist ja auch egal. :)

Ich bestell mir das Spiel irgendwann die Woche mit Final Fantasy und Yakuza, denke ich.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Hrm, die Gamestop Aktion ist eigentlich ganz nett. Far Cry 2 spiele ich eh nicht und ein weiteres lässt sich sicher auch finden. Für 20 Tacken geht das eigentlich in Ordnung...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Früher wars mal 2 Spiele plus 10 €. Die Säcke ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben: wisst ihr ob man das game bei saturn zurückgeben kann?
Also ich müsste mich schwer täuschen, wenn ich falsch liege, wenn ich dir sage:
Nein, ein bereits geöffnetes Spiel kannst du nicht wieder zurück geben, solange die Ware fehlerfrei ist.
Selbst dann wäre es knifflig (Eigenverschulden ect.).
ich kenn das auch nur so. aber in kolleg neben mir meint, dass er bei media markt schon oft spiele einfach zurückgegeben hat nachdem er sie durchgezockt hat. er hat als grund dann einfach gesagt, dass es nich funktioniere.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Don. Legend hat geschrieben:Früher wars mal 2 Spiele plus 10 €. Die Säcke ^^
Genau das dachte ich auch, als ich mir die Aktionsseite angeschaut habe. Das ist dann die nächste Stufe des Abzockerladens schlechthin. Bei heißersehnten Spielen einfach nochmal nen 10er drauflegen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Doom³ Freak hat geschrieben:ich kenn das auch nur so. aber in kolleg neben mir meint, dass er bei media markt schon oft spiele einfach zurückgegeben hat nachdem er sie durchgezockt hat. er hat als grund dann einfach gesagt, dass es nich funktioniere.
Es ging ne Zeit. Heute muss man extremes Glück und ne gute Begründung haben (vor allem warum man es geöffnet hat), bei PC-Spielen kann man immernoch den Kopierschutz/Systemspecs anführen, bei Konsolenspielen haben die ein "striktes" Rücknahmeverbot.
Also Videothek oder Gamestop, wobei ich Letzteres nicht kenne.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich hätts nicht gedacht, aber meins ist heut gekommen, werds dann gleich mal einlegen^^ Hoffentlich muss man keine Daten installieren
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Termix hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:ich kenn das auch nur so. aber in kolleg neben mir meint, dass er bei media markt schon oft spiele einfach zurückgegeben hat nachdem er sie durchgezockt hat. er hat als grund dann einfach gesagt, dass es nich funktioniere.
Es ging ne Zeit. Heute muss man extremes Glück und ne gute Begründung haben (vor allem warum man es geöffnet hat), bei PC-Spielen kann man immernoch den Kopierschutz/Systemspecs anführen, bei Konsolenspielen haben die ein "striktes" Rücknahmeverbot.
Gamestop: erfolgreiches Videospielgeschäft aus den USA, die nun auch in Europa erfolgreich games verkaufen. ist meistens günstig, man kann dort gebrauchte spiele kaufen und man kann alte spiele in anzahlung geben.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:
Gamestop: erfolgreiches Videospielgeschäft aus den USA, die nun auch in Europa erfolgreich games verkaufen. ist meistens günstig, man kann dort gebrauchte spiele kaufen und man kann alte spiele in anzahlung geben.
Meiner Meinung nach sind das die größten Abzocker überhaupt. Aber für die Aktion geh ich wohl mal hin. Bin nämlich grad nicht so flüssig :wink:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:
Ich weiß schon was Gamestop ist, ich meinte damit eher ich kenne deren Rückgabebedingungen nicht, was wohl daran liegt, dass es in der näheren Umgebung keins gibt :>
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ok dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
ich denke das es bei gamestop auch nich anders sein wird. ich mein die leute sind ja nich auf den kopf gefallen, als wüssten die nich das man ein game mal schnell durchzocken könnte und dann zurückgeben.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

SK3LL hat geschrieben:Meins ist bereits gestern in der Post gewesen. Freut euch auf das spektakulärste God of War aller Zeiten. :)
ich hasse dich :x :x :x :x
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Doom³ Freak hat geschrieben:ok dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
ich denke das es bei gamestop auch nich anders sein wird. ich mein die leute sind ja nich auf den kopf gefallen, als wüssten die nich das man ein game mal schnell durchzocken könnte und dann zurückgeben.

Ich kenne zwei Leute, die das öfters machen. Spiel kaufen, durchspielen, wieder zurückgeben da GameStop 7 Tage Rückgaberecht bietet auch für geöffnete Spiele und auch, soweit ich weiß, grundlos.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja das stimmt, eig ne nette Taktik ^^. Hab zwar genug Spiele für diese GS Aktion, aber die sind mir alle viel Wertvoller. Wenn ich Dragon Age und Bayonetta so verkaufen würd, hätt ich nen größeren Gewinn als wenn ich die 2 abgebe PLUS 20 € zahl.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

..und heute Nacht hats der erste durch. :D