Der Producer von Crysis 2 hat vor kurzem verraten , dass Teil 2 angeblich niedrigere Systemanforderungen als Teil 1 habe und trotzdem besser Grafik bietet.
[x] Crysis 2 erscheint auch für Konsole, es KANN also garnicht besser aussehen
[x] konsolen ftl
edit: wobei . . . wo ich das gerade über mir lese, es soll ja weniger freiheiten geben, eher schlauchlvl, dann könnte es vllt doch was mit der grafik . . .
schade . . . das schränkt doch total ein, ich mag lieber spiele wo ich entscheiden kann wie von wo was für eine seite ich angreifen kann . . .
Zuletzt geändert von Axozombie am 16.03.2010 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fand den ersten Teil schon schlecht, allgemein eigentlich, das ganze Setting, die Aliens (wieso Aliens, ist denen nichts besseres eingefallen? o.O ) und das Gameplay. Da ich sowiso keine Grafikhure bin, ist mir die Grafik in Teil 2 Schnuppe, hauptsache es läuft auf meinem Rechner...obwohl ich es mir nur kaufe wenn es mich anspricht.
[x] Mir egal mein PC kann es sowiso nicht zum laufen bringen!
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da was dran ist.
In welcher Hinsicht die Grafik besser sein soll, lässt aber breit spekulieren.
Also aussagekräftig klingt das nicht, da kann vieles bei geringerer Anforderung besser sein... Das sollte schon konkreter werden!
Das mit den Anforderungen haben sie bei Warhead auch erzählt und da hat es zumindest nicht gestimmt.
Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass die technischen Limitierungen, die ein Konsolenport notwendigerweise mit sich bringt, Auswirkungen haben werden, die, eine gute Optimierung vorausgesetzt, sich durchaus günstig auf die Hardwareanforderungen niederschlagen könnten.
Gut aussehen wird es so oder so. Die Hauptfrage ist und bleibt, ob Crysis 2 spielerisch unter den angeblich kleineren Levels und eben auch dem Konsolenversionen leiden wird.