Für alle die alte Games loswerden wollen und GoW III noch nicht vorbestellt haben. GameStop hat ein Angebot drin. 2 alte Games ( sind wohl vorgeschrieben,welche das sein müssen) + 20€ für GoW III.
Habe mir God of War 3 für die PS3 eben bei konsolenkost vorbestellt. Die senden immer recht pünktlich.
Kann's gar nicht mehr abwarten. Habe die GoW-Collection inkl Demo erst letztens wieder durchgezockt. Kaum eien Spieleserie aht mich sopoo lange unterhalten.
Don. Legend hat geschrieben:Im Saturn solls ab freitag GoW 3 für 55 € geben
Jup, hab gestern auch ´ne Werbung in der Zeitung gehabt. Werd mir das dort mal "old schoolig" kaufen. 55€ ist nicht zuu teuer, vorallem für Saturn.
kann man games (bereits geöffnet) beim saturn wieder zurückgeben? ich denk das meine ultimate edition auf sich warten lassen wird, will das game aber übers wochenende unbedingt zocken.
wie ist des jetz eigentlich, auf den euroversionen sollen ja alle 9 sprachen mit drauf sein (unter anderem englisch und duetsch) wie kann ich das jetz machen das ich das game auf englisch spielen kann?
@Doom Freak
PS3 Sprache auf English stellen ist Option a) Option b) wäre dann das umstellen der Sprache im Spiel selbst
Wenn du das Spiel über WE zocken willst, geh am besten in einen GameStop. Dort hast du 7 Tage Rückgaberecht und bekommst dein Geld zurück.
Doom³ Freak hat geschrieben:
wisst ihr ob man das game bei saturn zurückgeben kann?
Also ich müsste mich schwer täuschen, wenn ich falsch liege, wenn ich dir sage:
Nein, ein bereits geöffnetes Spiel kannst du nicht wieder zurück geben, solange die Ware fehlerfrei ist.
Selbst dann wäre es knifflig (Eigenverschulden ect.).