Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ich empfehle das spiel auf jeden fall.
also was bei denn anderen doof war finde ich hier gut!!!
ich hasse es immer wen gegner warten und nichts passiert plapla... wenn man zu leicht schutz finet und sowas!!!
und jetzt muhaha xD granatwerfer raus und wand wegfetzen dann kann sich keiner verkriechen und du finest kaum schutz da alles kaput gemacht wird...
das ist ein richtiger kick wenn man einfach nicht mehr weiter weis...
das spiel ist volle kanne mein ding
also was bei denn anderen doof war finde ich hier gut!!!
ich hasse es immer wen gegner warten und nichts passiert plapla... wenn man zu leicht schutz finet und sowas!!!
und jetzt muhaha xD granatwerfer raus und wand wegfetzen dann kann sich keiner verkriechen und du finest kaum schutz da alles kaput gemacht wird...
das ist ein richtiger kick wenn man einfach nicht mehr weiter weis...
das spiel ist volle kanne mein ding

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
sry digga aber ich glaub das ist umgekeert...DanVanDyk hat geschrieben:ich hab gehört das bei battlefield man ewig lang auf die gegner ballert bevor die sterben also nich so wie bei modern warfare 2
aus diesem grunde spiele ich kein MW2 MP mehr weil ich oftmals 6-10 schuss gebraucht habe um einen platt zu machen... kommt auf die stärke der waffen an plapla aber oftmals war es ziemlich unfair und unlogisch!!!
auserdem glaub nicht das was andere sagen...die schießen bestimmt nur ins bein und wundern sich das der noch lebt.... gezielte schüße sind auch wichtig!!
da du es jetzt hast... probier es aus... und am besten in den kopf

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne stimmt schon das die Gegner mehr aushalten als bei MW2. Ok im Nahkampf ist der Unterschied deutlich geringer. Aber auf größere Distanzen werden die Waffen sehr unpräzise und da muss man schon ne Menge Kuglen wegballern bis der Gegner tod is. Dafür gibts aber bei beiden Spielen ne Lösung: Hardcoresenseman16 hat geschrieben:sry digga aber ich glaub das ist umgekeert...DanVanDyk hat geschrieben:ich hab gehört das bei battlefield man ewig lang auf die gegner ballert bevor die sterben also nich so wie bei modern warfare 2
aus diesem grunde spiele ich kein MW2 MP mehr weil ich oftmals 6-10 schuss gebraucht habe um einen platt zu machen... kommt auf die stärke der waffen an plapla aber oftmals war es ziemlich unfair und unlogisch!!!
auserdem glaub nicht das was andere sagen...die schießen bestimmt nur ins bein und wundern sich das der noch lebt.... gezielte schüße sind auch wichtig!!
da du es jetzt hast... probier es aus... und am besten in den kopfdann siehste mal wieviel die aushalten^^
Damit ist das kein Problem mehr. Bei MW2 bevorzuge ich ganz klar den HC Modus. Bei BC2 spiel ich aber doch lieber normal.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das is wohl für das EA Konto. Wenn du die Daten deines alten nichmehr weißt musst du wohl neues machenDanVanDyk hat geschrieben:hey ich hab nen problemhab das game installiert . jetz wollt ich online spielen,fenster blockt auf mit einloggen email und pw. wasn das für mist `? ich hab mal bf2 für gespielt aber da weiß ich meine daten nich mehr
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch bei BF:BC2 mit einem Headshot jemand mit 1 Schuss töten. Zumindest mit der Gol. Muss man aber gut zielen können. Hier brauchts halt a bissl mehr Skill. Wenn ich Recon spiele, beschränke ich mich eigentlich aufs spotten und schiesse nur Rettungsschüsse gezielt auf einzelne. Wie als Beispiel Sniper die grade am Tank rumfummeln oder löse so camping-zonen auf die dem Team gefährlich werden.
rya.
rya.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja bei normal finde ich die Sniper kein großes Problem. Man macht ja nen Kill eigentlich nur durch nen Headshot. Unterm laufen weggesnipt zu werden is daher eher schwer. Also einfach immer schön in Bewegung bleiben.
Wenn man Selber Sniper spielt macht man sich eigentlich meistens eh nur auf die Suche nach den feindlichen Snipern. Um die restlichen Gegner kümmert man sich da weniger. Klar wenn einer blöd in der Gegner rumsteht kann man ihm schonmal nen Headi verpassen, is er selber schuld. Oder wenn er auf offenem Feld läuft kann man schonmal versuchen ihn unterm Laufen mit 2 Glückstreffern zu eliminieren. Ich finde die Sniper aber auf jedenfall nicht als störend. Selbst bei Hardcore sind sie jetzt nicht wirklich zu stark, nur manchmal
Wenn man Selber Sniper spielt macht man sich eigentlich meistens eh nur auf die Suche nach den feindlichen Snipern. Um die restlichen Gegner kümmert man sich da weniger. Klar wenn einer blöd in der Gegner rumsteht kann man ihm schonmal nen Headi verpassen, is er selber schuld. Oder wenn er auf offenem Feld läuft kann man schonmal versuchen ihn unterm Laufen mit 2 Glückstreffern zu eliminieren. Ich finde die Sniper aber auf jedenfall nicht als störend. Selbst bei Hardcore sind sie jetzt nicht wirklich zu stark, nur manchmal
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, man sucht nicht nur andere Sniper. Man pickt sich die größten Gefahren für das Team raus und eliminiert diese bzw versucht sie durch Beschuss aus Ihrer Camping-Zone zu treiben. Ich baller nur auf MG-Stellungen oder halt Camps von Gegnern im Rush-Mode die die Zugänge zur Basis campen. Oder ich schiess hinterm Tank die Engis und Sniper weg etc. Der Recon ist kein reiner Sniper, sondern ein Aufklärer. Die Aufgabe ist es die Ziele zu spotten und aktiv am Kampf mitzuwirken. Und nicht im Busch sitzen und zu campen.
rya.
rya.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde da sollte man in weniger als einer Stunde noch nich beurteilen. Wenn man sich eingewöhnt hat kommt der Spaß erst so richtig auf.DanVanDyk hat geschrieben:so ich hab das game jetz ma angespielt. 1. die maps sind ja ma riesig groß ! 2. man schießt seine ganze ladung auf einen gegner erst dann stirbt der ^^ und 3. der sound is dat beste. aber sonst ich persönlich finde modern warfare 2 einfach besser !
Aber ich finde persönlich MW2 auch besser