Habs leider nie gespielt, aber gehört eigentlich in jeden Western.
Weiß einer eigentlich schon was über die Musik in Red Dead Redemption? Ist ja eigentlich ein wichtiger Faktor bei einem Western. ^^
Die ganzen Charaktere scheinen ja alle eigenständig bzw.frei erfunden zu sein,nur "einer"(Marshal Leigh Johnson) hat mich seit Wochen an jemanden erinnert und ich kam einfach nicht drauf an wen...Gott das hat mich wahnsinnig gemacht! :wink:
Aber eben hat sich eine Erinnerung aus den Synapsen gepellt!
Find ich etwas "Schade", hätte das im "Lucky Luke" Stil ganz cool gefunden, hier und da historische Persönlichkeiten, Filmcharaktere oder wenigstens Anspielungen auf die zu finden
...
Wobei mein Wissen da jetzt auch nicht soo ausgeprägt ist, dass ich mit Sicherheit sagen könnte, dass es für keinen der Chars da gilt, aber ich seh zumindest mal keinen Doc Holliday oder Roy Bean oder so
Oha, da sind ja riesige Schusswunden und Blutflecken nach Treffern. Dazu noch die Blutlachen im Staub - sieht nicht gerade aus wie ein klassischer Western. O.O
Das ist aber positiv gemeint, einfach GEIL.
Ich freu mich schon auf den geilen Mantel, den man anziehen kann.
Genkis hat geschrieben:Ewigkeiten mit nem Chopper durch die Landschaft fahren und irgend nen Country gedudel hören...
göttlich
Alleine diese Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, macht mehr Spaß als das gesamte GTA IV.
"Young Turks" von Rod Stewart (OK, ist kein Country) und dazu durch die Wüste fahren...herrlich.
EDIT:
Man kann Städte anscheinend sogar kurzzeitig in Geisterstädte verwandeln nach einem Amoklauf.
If you somehow manage to murder the population of an entire town, you’ll have to wait for it to slowly re-populate.