[Matze] hat geschrieben:Lehmann als weltbesten Torhüter, Khedira als besten Mittelfeldler und Cacau als besten Stürmer der Welt. Was kann da schief gehen?
Khedira und Cacau würd ich ohne zu zögern unterschreiben, aber Lehmann.....wir wollen mal nicht übertreiben
[Matze] hat geschrieben:Lehmann als weltbesten Torhüter, Khedira als besten Mittelfeldler und Cacau als besten Stürmer der Welt. Was kann da schief gehen?
Khedira und Cacau würd ich ohne zu zögern unterschreiben, aber Lehmann.....wir wollen mal nicht übertreiben
Ich hab beim Hinspiel bei der Szene echt nen Lachkrampf gehabt, das sieht soooo dreckig aus.
Ich hab beim Hinspiel bei der Szene echt nen Lachkrampf gehabt, das sieht soooo dreckig aus.
da hattest nicht nur du nen Lachkrampf, einfach nur genial die Aktion
naja ich bin mal gespannt, klar wirds sehr sehr schwer, aber unmöglich ist nichts, mein Tipp für heute 2:2 =)
Schade das es nur so aussieht als würde er Puyol wegbrettern
Mein Tipp: Stuggi gewinnt knapp mit 1:0, das Tor fällt gegen Ende des Spiels, Cacau machts....
ansich muss Barca weiter kommen, sonst gewinnt nämlich Inter die CL - denn so wie ich das sehe können die nur von ManU und Barca gestoppt werden, und wenn Barca jetzt ausscheidet, wäre das langfristig vielleicht schlecht für den deutschen 5-Jahreswertungskoeffizienten. Zumal ich persönlich den Stuttgartern extrem wenig Chancen einräume, da muss schon was außergewöhnliches passieren, Rot+11Meter+Tor in den ersten Minuten, dann holt Barca wieder auf, macht das 2:1, und dann rollt irgendwie der Ball zum 2:2 kurz vor schluss - aber sonst?
Wechsel ist beschlossen - Ribery geht zu Real Madrid
Aufbruchstimmung in Madrid? Eine Woche nach dem Aus in der Champions League gegen Olympique Lyon werden nach Berichten der spanischen Sportzeitung Marca bei Real bereits die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie immer ist das Weichenstellen in der spanischen Hauptstadt eine kostspieliege Angelegenheit. So scheint auch diesen Sommer nur das Beste gerade gut genug für den Rekordmeister. Die Verpflichtung von Bayerns Franck Ribery soll beschlossene Sache sein. Aber noch andere Hochkaräter stehen auf der Wunschliste des Real-Präsidenten.
Also ich räume Stuttgart heute auch eher wenig Chancen ein, aber an ein Wunder glaube ich trotzdem und hoffe es auch.
Und wenn nicht, wäre es auch nicht so schlimm, ist schließlich nur Barcelona also Spanien und die sind in der 5-Jahres-Wertung eh weit vor Deutschland.
Gut ist,dass Bayern Florenz rausgehauen hat.
Gut ist, dass AC Mailand raus ist.
Gut ist, dass Juve vielleicht auch aus dem Europa - Pokal fliegt.
Schlecht ist, dass Inter weitergekommen ist.
Trotzdem denke ich,dass Deutschland dieses mal Italien übehrolen wird. ENDLICH!!
Ce sont les meilleures equipes
(Es sind die allerbesten Mannschaften)
The main event
(Die Meister)
(Die Besten)
Les grandes equipes
The champions
Une grande reunion
(Eine grosse sportliche Veranstaltung)
The main event
Ils sont les meilleures
(Sie sind die Besten)