EverQuest: Steam-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EverQuest: Steam-Deal
In diesem Jahr feiert <B>EverQuest<B> EverQuest: Steam-Deal
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
EQ
Wenn das Spiel nicht von Cheatern überrannt und von Sony in Grund und Boden versimplifiziert worden wäre, würd ich es heute noch spielen.
Trotzdem ein guter Deal, auch wenn man wohl locker 24h Downloadzeit einplanen darf
.
Trotzdem ein guter Deal, auch wenn man wohl locker 24h Downloadzeit einplanen darf
-
Schindel
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ich... ähm... also... meine Everquest-Erfahrung beschränkt sich leider darauf, dass ich vor ca. sechs Jahren in einer der ersten Türen hängengeblieben bin und nicht mehr vom Fleck kam. Daraufhin habe ich mein Starter-Abo nicht verlängert. Vielleicht wäre das die Gelegenheit, dieses Abenteuer nochmal etwas enthusiastischer anzugehen
...so ein bis zwei Monätchen lang.
-
Schindel
- Persönliche Nachricht:
Whoah cooles Ding.
Hab gestern den ganzen Abend gezockt als Dark Elf Shadow Knight... macht wirklich bock und die Grafik hat auch nen riesen Schritt gemacht AUCH wenn sie selbst noch weit weg ist von einem WoW.
Hab auch direkt eine kleine nette Gilde gefunden und bis lvl 15 gepowerlevelt
Dieses Retro Feeling hat mir wirklich Freude bereitet.
Hab gestern den ganzen Abend gezockt als Dark Elf Shadow Knight... macht wirklich bock und die Grafik hat auch nen riesen Schritt gemacht AUCH wenn sie selbst noch weit weg ist von einem WoW.
Hab auch direkt eine kleine nette Gilde gefunden und bis lvl 15 gepowerlevelt