PSP-Nachschub: Monster Hunter Freedom 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP-Nachschub: Monster Hunter Freedom 3
Die <em>Monster Hunter</em>-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Capcom-Marken der jüngeren Vergangenheit. Während Wii-Nutzer schon mal die Finger vorwärmen können angesichts der im kommenden Monat anstehenden PAL-Version von <strong>Monster Hunter Tri<strong> PSP-Nachschub: Monster Hunter Freedom 3
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa!
Und ich habe so gehofft, dass sie Monster Hunter Tri für die PSP umsetzen. Aber so ist es auch gut. Endlich Nachschub, endlich neue Monster. Und diesmal sogar recht viele neue. Und eine neue Stadt, das ist auch schön, wo doch die letzten beiden Teile in der selben Stadt gespielt haben. Das wird ein Schnetzelfest ^^
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Nicht noch ein PSP-MH!
Buuuuh! Ich will endlich ein PS3-MH! -_-
-
Shini-Gami
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon wie nen Schnitzel, hätte zwar nen neuen Handheld mit super Grafik und neuem Monster Hunter begrüßt, aber so kann ich dann auch >100h ins 3te investieren.
Selten soviel Spaß mit 2 oder 3 Freunden an der PSP gehabt. Nur hoffe ich das dieser Teil wenigstens Internet Verbindungen (ohne PS3) unterstützt.
Selten soviel Spaß mit 2 oder 3 Freunden an der PSP gehabt. Nur hoffe ich das dieser Teil wenigstens Internet Verbindungen (ohne PS3) unterstützt.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Jaaaa!
Ähm das auch die PSP irgendwann wieder ein neues MH-Spiel bekommt war doch klar?Tobs85 hat geschrieben:Und ich habe so gehofft, dass sie Monster Hunter Tri für die PSP umsetzen. Aber so ist es auch gut. Endlich Nachschub, endlich neue Monster.
MH3 ist ein ganz anderes Kaliber und hat zum Beispiel auch einen sehr umfangreichen Solo-Spieler-Modus, etwas was die Handheld-Spiele nie hatten. Auch gibt es in Tri mehr Waffen, Schauplätze und Bestien als in den Handheldspielen (nein Unterwasser gibt es in Freedom 3 auch nicht). Von den realistischen Reaktionen der Monster ganz zu schweigen. Das ist einfach auf einem Handheld nicht machbar.
Für MH-Spieler die Tri gespielt haben, wird ein Handheld-MH nun sehr simpel wirken. Wenn Capcom hofft durch den schnellen Release von Freedom 3 durch den MH3-Boom profitieren zu können wird das wohl nichts werden.
MH3 war ja ursprünglich für die PS3 in Entwicklung, angesichts der Verkaufszahlen der PS3 in Japan hat Capcom aber das Spiel für die PS3 gecancelt und dann für die Wii gemacht. Aber vielleicht kommt irgendwann noch mal ein MH-Ableger für die PS3?David-San hat geschrieben:Buuuuh! Ich will endlich ein PS3-MH! -_-
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Nicht noch ein PSP-MH!
http://www.gametrailers.com/video/japan ... nter/61278David-San hat geschrieben:Buuuuh! Ich will endlich ein PS3-MH! -_-
kommt mit sicherheit auch für ps3 etwas später...
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Das ein neuer Teil für die PSP kommt war mir klar, aber ich hätte halt erwartet, dass es MH Tri ist, vielleicht in einer abgespeckten Version. Allein das Unterwasserjagen würde mich tierisch anmachen^^Z101 hat geschrieben:Ähm das auch die PSP irgendwann wieder ein neues MH-Spiel bekommt war doch klar? Smile
Nun ja, da sind die Meinungen sehr geteilt, für die einen das genialste Game was es gibt und für andere hingegen total unverständlich, da keine Story und kein wirkliches Ziel vorhanden ist.GoreFutzy hat geschrieben:Schade, dass ich den Spaß hinter der Serie nicht verstehe...
Ich bin ein Monster Hunter Süchtling, hab bei MHF2 und bei MHFU jeweils über 250 Spielstunden und hab noch lange nicht jedes Monster erlegt. Und wenn man mit Freunden zusammenspielt dann macht das Spiel wirklich sehr viel Spaß. Also ich freue mich drauf ^^
- Predint
- Persönliche Nachricht:
gibt es nicht, es fehlen Dual-Schwert, Horn, Gewehrlanze, Bogen und Große ArmbrustZ101 hat geschrieben: Auch gibt es in Tri mehr Waffen
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Eine fantastische Nachricht, ich kann die neuen 300 Spielstunden schon riechen.^^
Da ich keine WII habe, kann ich MH3 ja nicht spielen, also ist ein neuer PSP-Teil genau das richtige für mich. Obwohl ich natürlich auch nichts gegen ein MH für PS3 einzuwänden hätte.^^
Bei Frontier für PC und 360 weiss ich ja noch nicht mal mehr ob es wirklich nach Europa kommen wird und wie dann bei uns das Kostenmodell ausfallen würde. Das mit den 11€ und XBL Gold, wie es in Japan sein soll, wäre mir sicher schon etwas zu viel, da ich sonst mit der XBOX sonst nichts online spiele.
Da ich keine WII habe, kann ich MH3 ja nicht spielen, also ist ein neuer PSP-Teil genau das richtige für mich. Obwohl ich natürlich auch nichts gegen ein MH für PS3 einzuwänden hätte.^^
Bei Frontier für PC und 360 weiss ich ja noch nicht mal mehr ob es wirklich nach Europa kommen wird und wie dann bei uns das Kostenmodell ausfallen würde. Das mit den 11€ und XBL Gold, wie es in Japan sein soll, wäre mir sicher schon etwas zu viel, da ich sonst mit der XBOX sonst nichts online spiele.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir vielleicht mal erläutern, was dir daran so gut gefällt.Tobs85 hat geschrieben:Nun ja, da sind die Meinungen sehr geteilt, für die einen das genialste Game was es gibt und für andere hingegen total unverständlich, da keine Story und kein wirkliches Ziel vorhanden ist.GoreFutzy hat geschrieben:Schade, dass ich den Spaß hinter der Serie nicht verstehe...
Ich bin ein Monster Hunter Süchtling, hab bei MHF2 und bei MHFU jeweils über 250 Spielstunden und hab noch lange nicht jedes Monster erlegt. Und wenn man mit Freunden zusammenspielt dann macht das Spiel wirklich sehr viel Spaß. Also ich freue mich drauf ^^
Das würde mich echt interessieren. Kannst du auch über PN machen.
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Japp, das habe ich immer noch nicht weggesteckt...MH3 war einer meiner PS3-Kaufgründe. Ich wäre von Capcom sehr enttäuscht, wenn sie kein MH für die PS3 bringen würden, da ja die Wii MH3 hat und die 360 auch bald mit MH Frontier Online bedient wird.Z101 hat geschrieben: MH3 war ja ursprünglich für die PS3 in Entwicklung, angesichts der Verkaufszahlen der PS3 in Japan hat Capcom aber das Spiel für die PS3 gecancelt und dann für die Wii gemacht. Aber vielleicht kommt irgendwann noch mal ein MH-Ableger für die PS3?
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Was einige hier scheinbar nicht bemerkt haben, da sie den Trailer nicht angeschaut haben und sich nicht sonstwo informiert haben, ist dass MH Freedom 3 nichts anderes ist als MH Tri ohne Wasserlevels, dafür mit allen alten Waffen, Switchaxe und einem neuen, China-inspiriertem Gebiet - also wieder etwas "eigenständiges", zumindest für MH-Verhältnisse. Sowas gleicht den fehlenden Inhalt von Tri aus und/oder überbietet ihn sogar.
/Fanboy-Rant
Anyway, freue mich drauf wie ein Schnitzel. Ich hoffe nur, ich kann meine 300h+ Charaktere wenigstens teilweise in dieses Spiel importieren - hab' sie schliesslich seit Freedom 2 liebgewonnen. Wenns Capcom jetzt übrigens noch schafft, zusätzlich zum Adhoc-Mode einen richtigen Online-Modus zu integrieren, dann wird die Welt um ein riesiges Stück moar awesome!
Hach, ich brauche irgendwann eine PS3 mit Adhoc-Party! Scheinbar gibts auf 4P auch noch Jäger en masse, mit denen sich wunderbar jagen liesse!
- D
/Fanboy-Rant
Anyway, freue mich drauf wie ein Schnitzel. Ich hoffe nur, ich kann meine 300h+ Charaktere wenigstens teilweise in dieses Spiel importieren - hab' sie schliesslich seit Freedom 2 liebgewonnen. Wenns Capcom jetzt übrigens noch schafft, zusätzlich zum Adhoc-Mode einen richtigen Online-Modus zu integrieren, dann wird die Welt um ein riesiges Stück moar awesome!
Hach, ich brauche irgendwann eine PS3 mit Adhoc-Party! Scheinbar gibts auf 4P auch noch Jäger en masse, mit denen sich wunderbar jagen liesse!
- D