Verdammt noch mal warum müssen so extrem viel interessante Spiel in so kurzer Zeit raus kommen
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
So update:
level 11 - 23%
Neue Platin: Terminator Salvation und Madagascar Kartz...
Madagascar Kartz hat mich bis jetzt am Meisten frustriert... Fahrerisches Können war ziemlich egal, solange du nicht rückwärts fährst... du musst "nur" alle Abkürzungen kennen und nutzen (tut die KI auch und zwar schon ab der 50ccm Klasse) UND Glück haben, dass du nicht immer und immer wieder von den übermächtigen Items getroffen wirst (was schwer ist, wenn es eigentlich alle trifft, du aber als einziger (aus irgendeinem Grunde) getroffen wirst. Egal wie schnell man ist, der Computer kommt IMMER (!!!) mit. Platz 1-6 liegen immer im bereich von 2 Sekunden, wenn man selbst Erster ist.
level 11 - 23%
Neue Platin: Terminator Salvation und Madagascar Kartz...
Madagascar Kartz hat mich bis jetzt am Meisten frustriert... Fahrerisches Können war ziemlich egal, solange du nicht rückwärts fährst... du musst "nur" alle Abkürzungen kennen und nutzen (tut die KI auch und zwar schon ab der 50ccm Klasse) UND Glück haben, dass du nicht immer und immer wieder von den übermächtigen Items getroffen wirst (was schwer ist, wenn es eigentlich alle trifft, du aber als einziger (aus irgendeinem Grunde) getroffen wirst. Egal wie schnell man ist, der Computer kommt IMMER (!!!) mit. Platz 1-6 liegen immer im bereich von 2 Sekunden, wenn man selbst Erster ist.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Bin grade an FF13 dran, würde dann für die beiden Trophäen aber auch BFBC2 zwischendurch einlegen, ich melde mich dann mal die Tage.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bin jetzt Rang 19 und muß nur noch bis Rang 22 spielen(im Laufe des Tages) und ich habe die Platin in Battlefield Bad Company 2![]()
![]()
@Cubefreak
Wenn du mich für eine BBC 2 Trophy brauchst ??......sag einfach bescheid :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Schliesse mich in allen Punkten an.Eirulan hat geschrieben:Hallo ich will ja nicht drängeln, aber wann habt ihr eigentlich das nächste Update eingeplant? ^^
Das letzte ist ja bereits 1 Monat her.
(Bei mir bitte wieder auf die offizielle Sonycard referenzieren).
Ist Nerix beschäftigt, hab ihn schon länger nicht on gesehen ?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ahoj, es gibt einige technische schwierigkeiten, ich werde am FREITAG wenn ich dazu komm oder dann halt SAMSTAG ein manuelles update machen.
ich bezieh mich da auf die OFFIZIELLE SONY CARD! also bitte rechtzeitig im PSN synchronisiern und die karte auch updaten
@Auf den Punkt: ja es geht auch manuell im neuen.
ich bezieh mich da auf die OFFIZIELLE SONY CARD! also bitte rechtzeitig im PSN synchronisiern und die karte auch updaten
@Auf den Punkt: ja es geht auch manuell im neuen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht: