Geiles Game mit viel Spieldauer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Geiles Game mit viel Spieldauer
Ähm, Hallo
also ich suche ein Game, dass ne ordentliche Spieldauer hat, also nicht wie Dantes Inferno 7 Std..
Hab mir Tales of Vesperia us USA geholt (20Dollar schnäppchen), bloß blöd --> falscher Regionalcode. Naja, was ich damit sagen will, es kann ruhig in die richtung JRPG gehen, aber kommt mir jetzt nicht mit Lost Odyssey oder FFXIII (habe beide)
ansonsten kann es gerne jedes Genere sein, bin für alles offen.
danke im vorraus
also ich suche ein Game, dass ne ordentliche Spieldauer hat, also nicht wie Dantes Inferno 7 Std..
Hab mir Tales of Vesperia us USA geholt (20Dollar schnäppchen), bloß blöd --> falscher Regionalcode. Naja, was ich damit sagen will, es kann ruhig in die richtung JRPG gehen, aber kommt mir jetzt nicht mit Lost Odyssey oder FFXIII (habe beide)
ansonsten kann es gerne jedes Genere sein, bin für alles offen.
danke im vorraus
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nach spielzeit geht ist lost odysee glaub ich das nonplusultra, habe schon neute aus der freundesliste mit über 100 stunden gesehen, hab selbst allerdings nach gut fünf aufgehört ist so so so langweilig!. Ups das hast du ja schon..
Mass effect = 35-40 stunden mit nebenquests, geht sicher auch schneller, habe aber alle dialog usw geführt, weil es so hammer, ansonsten skipe ich das IMMER.
Dragon age = keine ahnung noch nicht durch
GTA 4 story + paar nebenmissionen = 35 stunden, super
Saints row 2 (uncut kaufen..) = auch gut 30 stunden story wenn nicht mehr.
Mass effect = 35-40 stunden mit nebenquests, geht sicher auch schneller, habe aber alle dialog usw geführt, weil es so hammer, ansonsten skipe ich das IMMER.
Dragon age = keine ahnung noch nicht durch
GTA 4 story + paar nebenmissionen = 35 stunden, super
Saints row 2 (uncut kaufen..) = auch gut 30 stunden story wenn nicht mehr.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 16.03.2010 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: